>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie unser Passquote in der gegnerischen Hälfte ist, nach dem wir über das ganze Spielfeld gesehen nur eine Quote von ca. 70 % haben, und da wir ja sehr oft hinten rum spielen, dürfte die extrem unterirdisch sein!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.

Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
#
Fragt einer von dieser „Mannschaft“, wie sehr sie uns niedermachen mit solchen Auftritten dauernd? Mal ehrlich.
#
Lieber Adi, scheiß auf Titel, ich möchte in der nächsten Saison Bundesliga spielen.
#
Ich verzichte gerne auf die Pokal- und Europapokal-Nächte, wenn wir am Ende in der 2. Liga landen.
#
Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.
#
Ich verzichte gerne auf die Pokal- und Europapokal-Nächte, wenn wir am Ende in der 2. Liga landen.
#
Das ist eine fatale Formulierung.
#
Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...
#
etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
#
Vielleicht wollen die Spieler ja einen Spielabbruch und spielen deshalb so beschissen, Wertung dann 2:0 für Bayer...
#
etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
#
ebehabichs schrieb:

etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...


Loddar oder Klinsi!
#
Ich hoffe auf Saarbrücken!
#
Ich freue mcih schon auf das obligatorische: "So dürfen wir nicht auftreten" , wie nach jedem Auswärtsspiel.
#
NDA schrieb:

Ich freue mcih schon auf das obligatorische: "So dürfen wir nicht auftreten" , wie nach jedem Auswärtsspiel.


Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
#
Was eine armselige Vorstellung. Als ich Paulinho in der Startaufstellung gesehen habe, war mir schon alles klar. Einfach nur absolut vorhersehbar.
#
etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
#
Jap trägt die SGE im Herzen verkündet aber ein Tag vor Halbfinale sein Abgang. Auf so einen kann ich verzichten.
#
etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
#
ebehabichs schrieb:

etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...

Das haben wir ja schon einmal erlebt
#
Auch wenn die Entsorgung von Salzburg schön war, wäre es wohl insgesamt besser gewesen, aus der EL, nach der schwachen Gruppenphase, hochverdient auszuscheiden. Dann hätte man vielleicht eine andere Einstellung in der Liga gesehen.
#
Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.
#
mc1998 schrieb:

Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.

Das Los Leverkusen ist auch nicht besser wie du siehst
#
Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.
#
mc1998 schrieb:

Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.


Befürchte auch ein Assi-Los. Am Ende stehen wir mit leeren Händen da und spielen Relegation
#
volker123 schrieb:

Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?
#
FrankenAdler schrieb:

volker123 schrieb:

Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?


Ilsanker hat den Job übertragen bekommen
#
Wow ist das ne Kackstimmung hier. Empfehle einigen mal für eine Zeit lang im außereuropäischen Ausland zu leben. Da relativiert sich vieles. Es gibt wirklich schlimmeres als ne Mannschaft zu supporten, die seit 3-4 Jahren immer wieder wahnsinnig geile Erfolge abliefert. Grüße aus Lateinamerika, nächste Saison wird auch in der Liga wieder angegriffen. An die Depri-Michels: In der ersten Liga.
#
Ich hoffe auf Saarbrücken!
#
keithgreen schrieb:

Ich hoffe auf Saarbrücken!

Saarbrücken bedeutet das sichere Ende. Da müssen wir ja auf jeden Fall auswärts ran


Teilen