>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

volker123 schrieb:

Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?


Ilsanker hat den Job übertragen bekommen
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

volker123 schrieb:

Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?


Ilsanker hat den Job übertragen bekommen


Damit ist er jetzt soooo ausgelastet  dass er keinen Ball mehr an den Mann bekommt.
Also an den eigenen
#
Wow ist das ne Kackstimmung hier. Empfehle einigen mal für eine Zeit lang im außereuropäischen Ausland zu leben. Da relativiert sich vieles. Es gibt wirklich schlimmeres als ne Mannschaft zu supporten, die seit 3-4 Jahren immer wieder wahnsinnig geile Erfolge abliefert. Grüße aus Lateinamerika, nächste Saison wird auch in der Liga wieder angegriffen. An die Depri-Michels: In der ersten Liga.
#
Partystimmung in Lateinamerika. Hätt ich auch gern.😜
#
Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen!  Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen
#
Natürlich muss Kostic wieder durchspielen...
#
Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.
#
Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.
#
grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.



Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.

Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
#
Ich habe deinen Usernamen noch nie gelesen. Also vermute ich mal, dass du mich nicht wirklich kennst.

Ich bin immer mit Herzblut dabei und stehe zu meiner ziemlich rosaroten Eintrachtbrille.
Heute nützt die aber nix. Tut mir leid. Da kann nichtmal ich noch was schönreden.
#
Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen!  Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen!  Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen


also ich hoffe wir werden def-pokal und eropokalsieger und erreichen in der liga den 15. platz
#
grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.



Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.



Man wird dann wohl die Relegation abschenken.


Man muss Prioritäten setzen
#
Ah. Hütter geht voll ab! Der Standardwechsel Gonzo heute schon fünf Minuten früher!
Da sag mal einer Hütter würde nichts versuchen!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen!  Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen


also ich hoffe wir werden def-pokal und eropokalsieger und erreichen in der liga den 15. platz
#
Horten schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ich hoffe das wir gegen Basel ausscheiden und uns dann endlich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren können denn so kann’s nicht weitergehen!  Wenn ich sehe das Union und Köln vor uns stehen bekomm ich das kotzen


also ich hoffe wir werden def-pokal und eropokalsieger und erreichen in der liga den 15. platz

Also das würde wohl jeder unterschreiben.
#
kraftlos, mutlos, ideenlos, wie gefühlt jedes Auswärtsspiel.

Beschämender Auftritt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
#
Ich habe deinen Usernamen noch nie gelesen. Also vermute ich mal, dass du mich nicht wirklich kennst.

Ich bin immer mit Herzblut dabei und stehe zu meiner ziemlich rosaroten Eintrachtbrille.
Heute nützt die aber nix. Tut mir leid. Da kann nichtmal ich noch was schönreden.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich habe deinen Usernamen noch nie gelesen.

Das ist der hawischer nachdem er ne Trollpsuse eingelegt hatte!
#
grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.



Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man wird dann wohl die Relegation abschenken.


...verdammt. Ich hab den Plan von Hütter, Bobic und co. endlich verstanden. Es ist so genial.

Wir gewinnen DFB-Pokal und EL und sammeln uns dadurch ein großes Sparschwein an. Dank des EL-Siegs spielen wir nächstes Jahr in der CL. Gleichzeitig spielen wir parallel in der 2. Liga und haben dadurch absolut keinen Druck im Ligabetrieb, können uns also vollstens darauf konzentrieren, in der CL unser Vollstes zu geben. Gegen Ende der Saison, sobald die Doppelbelastung wieder anfängt, einzuschlagen, peilen wir uns dann auf Platz 4 der 2. Liga ein, gewinnen erneut die CL, und... äh...

---moment, kriegt man als CL-Sieger überhaupt einen Platz in der nächsten Saison?

Ach, egal. Dann gewinnen wir einfach die Club-WM... oder so...
#
Ah. Hütter geht voll ab! Der Standardwechsel Gonzo heute schon fünf Minuten früher!
Da sag mal einer Hütter würde nichts versuchen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Hütter geht voll ab! Der Standardwechsel Gonzo heute schon fünf Minuten früher!
Da sag mal einer Hütter würde nichts versuchen!


Ganz ehrlich, seine Wechsel und so wirken derzeit einfach so als hätte er sich das irgendwo aufgeschrieben. Geht seine Liste in jedem Spiel durch und fertig. Wie es ausgeht ist egal.

Und ja, Ergebnis ist nicht so schlimm wie 6:1 letzte Saison, aber der Auftritt ist schlimmer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.



Man wird dann wohl die Relegation abschenken.


Man muss Prioritäten setzen
#
planscher08 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.



Man wird dann wohl die Relegation abschenken.


Man muss Prioritäten setzen


[/quote]

Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
[/quote]

Man muss Prioritäten setzen
[/quote]

alles andere ist primär Gruß Loddar
#
Die würden sicher auch auswärts in Saarbrücken auf den Sack kriegen.
#
Ich hab heute eigentlich nicht viel anderes erwartet
Normal wäre je, dass wir da hinten sicher stehen und mit 5er und 4er Kette erstmal versuchen zu verhindern
gegen eine der zur Zeit besten Mannschaften, die einen Lauf hat
Aber wenn Du dann schon nach 4 Minuten den ersten Ball reinkriegst und nach 15 Min schon 2:0 zurückliegst, dann ist es mit unseren spielerischen Möglichkeiten im Moment nicht wirklich hoffnungsvoll mehr
Und da scheint es dann den Jungs tatsächlich an der Mentalität zu fehlen, die sie in KO-Spielen an den Tag legen
Schade
Aber man muss einfach auch zugeben, dass B04 doch deutlich besser und mit sehr viel schnelleren Spielern besetzt ist. Wenn man sieht, dass die da schon wieder einen völlig unbekannten 19jährigen Brasilianer reinwerfen können - und was da jetzt von der Bank eingewechselt wurde. Das ist schon ein Unterschied, immer noch, leider ...

Im Hinspiel haben wir sie halt in einer Phase erwischt, als sie noch keine Formation gefunden hatten.
Und wenn man dann in Führung geht, spielt es sich halt auch leichter
#
Will und kann hier nix schönreden!
Aber wie wahrscheinlich war es hier was mitzunehmen auch die nächsten 2 Gegner haben es in sich wenn wir da einen 3er landen würden ,wären wir wieder halbwegs in Spur.
#
Ah. Hütter geht voll ab! Der Standardwechsel Gonzo heute schon fünf Minuten früher!
Da sag mal einer Hütter würde nichts versuchen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Hütter geht voll ab! Der Standardwechsel Gonzo heute schon fünf Minuten früher!
Da sag mal einer Hütter würde nichts versuchen!


Du läufst hier mittlerweile einigen den Rang ab! Respekt!


Teilen