>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?
#
PlayStation - geht online auch international
#
planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Frag Deine Frau!
Die hat bestimmt soviele Ideen, dass Du bis Dezember beschäftigt bist!
#
PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Frag Deine Frau!
Die hat bestimmt soviele Ideen, dass Du bis Dezember beschäftigt bist!


Hab mich heute mal mit ihr unterhalten. Scheint ganz nett zu sein
#
Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?
#
planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Ich bin (und das meine ich wirklich ernst) sehr gespannt, ob mir der Scheiß nach einigen Wochen fehlen wird. Außer die Eintracht, habe ich eh nix mehr geschaut in letzter Zeit. Schön wäre es, wenn der Amateur- und Jugendbereich irgendwann wieder in den Spielbetrieb geht. Aber Bundesliga und Europapokal brauche ich "Stand jetzt" nicht.
#
Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?
#
planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Eine ähnliche Frage habe ich als Junge mal meinem Vater gestellt.
Drei Tage später hatten wir zu Hause Brennholz für vier Jahre.
#
PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Frag Deine Frau!
Die hat bestimmt soviele Ideen, dass Du bis Dezember beschäftigt bist!


Hab mich heute mal mit ihr unterhalten. Scheint ganz nett zu sein
#
planscher08 schrieb:

PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Frag Deine Frau!
Die hat bestimmt soviele Ideen, dass Du bis Dezember beschäftigt bist!


Hab mich heute mal mit ihr unterhalten. Scheint ganz nett zu sein

Na dann!
Zeit für Nachwuchs!
#
planscher08 schrieb:

PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Frag Deine Frau!
Die hat bestimmt soviele Ideen, dass Du bis Dezember beschäftigt bist!


Hab mich heute mal mit ihr unterhalten. Scheint ganz nett zu sein

Na dann!
Zeit für Nachwuchs!
#
PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Frag Deine Frau!
Die hat bestimmt soviele Ideen, dass Du bis Dezember beschäftigt bist!


Hab mich heute mal mit ihr unterhalten. Scheint ganz nett zu sein

Na dann!
Zeit für Nachwuchs!


Mann 1: "Die Sabine findet mich nett hat sie gesagt!"
Mann 2: "Ja, nett ist ja auch der kleine Bruder von scheiße!"
#
Habe rausgefunden, dass bei mir im Haus noch 2 andere wohnen. Eine Frau, die etwa in meinem Alter sein könnte und ein junger Mann, sicher fast 25 Jahre jünger als wir beide.
#
Habe rausgefunden, dass bei mir im Haus noch 2 andere wohnen. Eine Frau, die etwa in meinem Alter sein könnte und ein junger Mann, sicher fast 25 Jahre jünger als wir beide.
#
Die Besitzerin von West Ham fordert eine Annulierung der Saison da von ausgegangen werden muss das bis September der Ball ruht.

wär ja ma scheiße für liverpool zick vorsprung erste meisterschaft seit zick jahren und corona.

auch hier in deutschland für ne truppe wie bielefeld.


nur was willst machen 30.6. wird wohl die absolute deadline werden. allein wegen vertragsende der 2020 auslaufenden veträge oder man wirft alles über den haufen und schiebt due transferfenster auch navh hinten inkl. vertragsverl. bis das hier durchgespuelt ist
#
Und als wäre das alles nich schon blöd genug, reißt Die Zeit jetzt auch noch offene Wunden auf:

https://www.zeit.de/sport/2020-03/bundesliga-ersatzprogramm-elf-spiele-in-voller-laenge

Bitte nicht klicken, wenn akute Formen des Rostock-Traumas vorliegen.
#
Mal nebenbei:

Wenn es wirklich stimmt, dass Bobic und wer auch immer vom FC Köln die treibenden Kräfte hinter der Absage sind, wäre ich wirklich stolz auf Fredi. Während Watzke und Rummenigge ihre Ängste ums Geld ins Mikro blubbern, positioniert Bobic sich so. Finde ich toll.

So es stimmt: Chapeau und Danke.
#
Mal nebenbei:

Wenn es wirklich stimmt, dass Bobic und wer auch immer vom FC Köln die treibenden Kräfte hinter der Absage sind, wäre ich wirklich stolz auf Fredi. Während Watzke und Rummenigge ihre Ängste ums Geld ins Mikro blubbern, positioniert Bobic sich so. Finde ich toll.

So es stimmt: Chapeau und Danke.
#
Kirchhahn schrieb:

Mal nebenbei:

Wenn es wirklich stimmt, dass Bobic und wer auch immer vom FC Köln die treibenden Kräfte hinter der Absage sind, wäre ich wirklich stolz auf Fredi. Während Watzke und Rummenigge ihre Ängste ums Geld ins Mikro blubbern, positioniert Bobic sich so. Finde ich toll.

So es stimmt: Chapeau und Danke.

Naja, Bobic ist kein Blinder. Dem wird der sportliche Zustand unserer Mannschaft und wo das hin führen kann, sehr bewusst gewesen sein.
#
Zumindest hat Fredi die Zeichen verstanden, während Ralle und Aki blind vor Scheine waren. Respekt
#
Kirchhahn schrieb:

Mal nebenbei:

Wenn es wirklich stimmt, dass Bobic und wer auch immer vom FC Köln die treibenden Kräfte hinter der Absage sind, wäre ich wirklich stolz auf Fredi. Während Watzke und Rummenigge ihre Ängste ums Geld ins Mikro blubbern, positioniert Bobic sich so. Finde ich toll.

So es stimmt: Chapeau und Danke.

Naja, Bobic ist kein Blinder. Dem wird der sportliche Zustand unserer Mannschaft und wo das hin führen kann, sehr bewusst gewesen sein.
#
Hab ich auch gedacht ..ganz uneigennützig war das wo unser nächster Gegner Borussia Mönchengladbach gewesen wäre sicher auch nicht
#
Hab ich auch gedacht ..ganz uneigennützig war das wo unser nächster Gegner Borussia Mönchengladbach gewesen wäre sicher auch nicht
#
MoniMonetta schrieb:

Hab ich auch gedacht ..ganz uneigennützig war das wo unser nächster Gegner Borussia Mönchengladbach gewesen wäre sicher auch nicht

Es ist die Eintracht und daheim haben wir gegen alle starken Mannschaften gewonnen, ausser das U gegen den BvB. Gladbach hat echt Glück, dass ihnen das erstmal erspart bleibt.
#
planscher08 schrieb:

Hat jemand Tipps was man möglicherweise bis September ohne Fussball machen kann?

Ich bin (und das meine ich wirklich ernst) sehr gespannt, ob mir der Scheiß nach einigen Wochen fehlen wird. Außer die Eintracht, habe ich eh nix mehr geschaut in letzter Zeit. Schön wäre es, wenn der Amateur- und Jugendbereich irgendwann wieder in den Spielbetrieb geht. Aber Bundesliga und Europapokal brauche ich "Stand jetzt" nicht.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin (und das meine ich wirklich ernst) sehr gespannt, ob mir der Scheiß nach einigen Wochen fehlen wird. Außer die Eintracht, habe ich eh nix mehr geschaut in letzter Zeit. Schön wäre es, wenn der Amateur- und Jugendbereich irgendwann wieder in den Spielbetrieb geht. Aber Bundesliga und Europapokal brauche ich "Stand jetzt" nicht


Geht mir ähnlich. Momentan hab ich gar kein Bock auf Fussball. Das geht mir aber öfter so, insbesondere nach einer langen Saison. Letztes Jahr war es nach dem Chelsea-Spiel, danach bin ich emotional irgendwie in ein Loch gefallen, die Saison war gefühlsmäßig vorbei für mich.
Nach 4-6 Wochen Sommerpause kommt aber in der Regel die Lust wieder, leichte Entzugserscheinungen kommen auf... dann schaue ich mir sogar unbedeutende Testspiele an oder geh mal zum Training am Stadion.

Bis September ganz ohne Fussball wäre schon extrem. Ich hoffe sehr das es nicht so lange dauert.
#
Ach, wisst Ihr noch, als die größte Sorge der Liga war, ob Fans das Wort „H.urensohn“ auf ein Bettlacken pinseln?
#
Ach, wisst Ihr noch, als die größte Sorge der Liga war, ob Fans das Wort „H.urensohn“ auf ein Bettlacken pinseln?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ach, wisst Ihr noch, als die größte Sorge der Liga war, ob Fans das Wort „H.urensohn“ auf ein Bettlacken pinseln?


Und sie daraufhin die Fans aussperren wollten?
#
Kann mir schon vorstellen wie die Plakate aussehen werden wenn es wieder losgeht: " Herr  Corona ist ein H urensohn"
#
Die Besitzerin von West Ham fordert eine Annulierung der Saison da von ausgegangen werden muss das bis September der Ball ruht.

wär ja ma scheiße für liverpool zick vorsprung erste meisterschaft seit zick jahren und corona.

auch hier in deutschland für ne truppe wie bielefeld.


nur was willst machen 30.6. wird wohl die absolute deadline werden. allein wegen vertragsende der 2020 auslaufenden veträge oder man wirft alles über den haufen und schiebt due transferfenster auch navh hinten inkl. vertragsverl. bis das hier durchgespuelt ist
#
SGE1085 schrieb:

Die Besitzerin von West Ham fordert eine Annulierung der Saison da von ausgegangen werden muss das bis September der Ball ruht.


Beim Tabellenstand nicht überraschend. Da würde ich mich schön zurück halten und hoffen das es so kommt.
#
SGE1085 schrieb:

Die Besitzerin von West Ham fordert eine Annulierung der Saison da von ausgegangen werden muss das bis September der Ball ruht.


Beim Tabellenstand nicht überraschend. Da würde ich mich schön zurück halten und hoffen das es so kommt.
#
sgevolker schrieb:

SGE1085 schrieb:

Die Besitzerin von West Ham fordert eine Annulierung der Saison da von ausgegangen werden muss das bis September der Ball ruht.


Beim Tabellenstand nicht überraschend. Da würde ich mich schön zurück halten und hoffen das es so kommt.

Würde in diesem Fall die Annulierung bedeuten, dass der Haller-Wechsel ungültig ist?


Teilen