>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Wedge schrieb:

drlove29 schrieb:

hijackthis schrieb:

Außerdem: bei allen guten Argumenten für den Gesundsheitsschutz aller: der Shutdown ist ein Verfassungsbruch, wie nie zuvor erlebt.

Und wer dagegen klagt und sich auf die Grundrechte beruft, wird von der Polizei abgeholt und in die Klapse eingewiesen.


Du machst genau da weiter, wo Du vor Deiner Sperre aufgehört hast oder?

Was soll denn das? Kannst nur du eine Meinung hier äußern? Was hat er denn jetzt schon wieder verbrochen? Es reicht lsngsam
#
chickenshak schrieb:

Es reicht lsngsam
       

Was reicht lsngsam?
#
Wedge schrieb:

Du machst genau da weiter, wo Du vor Deiner Sperre aufgehört hast oder?

Nein.
Ich habe dazu gelernt.
Durch solche Posts zb. lasse ich mich nicht mehr provozieren.

#
drlove29 schrieb:

Wedge schrieb:

Du machst genau da weiter, wo Du vor Deiner Sperre aufgehört hast oder?

Nein.
Ich habe dazu gelernt.
Durch solche Posts zb. lasse ich mich nicht mehr provozieren.

Schön, dass du wieder dabei bist. Deine Beiträge sind für mich wichtiger als das Proleten Gedöns.
#
chickenshak schrieb:

Es reicht lsngsam
       

Was reicht lsngsam?
#
Brodowin schrieb:

chickenshak schrieb:

Es reicht lsngsam
       

Was reicht lsngsam?

Diese ständigen persönlichen Abwertungen ohne sachlichen Bezug sind unerträglich. Und da wirst du dich sicher gleich wieder hevortun. Hast du noch nie einen Schreibfehler produziert?
#
Brodowin schrieb:

chickenshak schrieb:

Es reicht lsngsam
       

Was reicht lsngsam?

Diese ständigen persönlichen Abwertungen ohne sachlichen Bezug sind unerträglich. Und da wirst du dich sicher gleich wieder hevortun. Hast du noch nie einen Schreibfehler produziert?
#
chickenshak schrieb:

Hast du noch nie einen Schreibfehler produziert?

Doch. Tausende!
#
Was wirfst Du ihm vor, außer das es nix mehr mit der SGE zu tun hat und Du mit dazu beiträgst?
#
Wahrscheinlich gibt´s hierauf keine Antwort mehr vom User. Im umgekehrten Falle hieße es dann wieder (sinngem.), man würde auf Fragen nicht näher eingehen, osä.
#
Aluhüte, günstige Aluhüte! Kaufen sie Aluhüte! Das Stück nur Zwei-Mark-Fuffzig! Beim Kauf von 10 Aluhüten gibts eine Klopapierrolle gratis dazu!
#
Und ausgerechnet Du, bewertest andere Beiträge als "schlecht". Dann ist ja dieser in bester Gesellschaft.
#
Und ausgerechnet Du, bewertest andere Beiträge als "schlecht". Dann ist ja dieser in bester Gesellschaft.
#
amananana schrieb:

Und ausgerechnet Du, bewertest andere Beiträge als "schlecht". Dann ist ja dieser in bester Gesellschaft.

Dass ich außergewöhnlich gut darin bin, außergewöhnlich schlechte Beiträge zu verfassen, habe ich nie in Frage gestellt!
#
Und ausgerechnet Du, bewertest andere Beiträge als "schlecht". Dann ist ja dieser in bester Gesellschaft.
#
dann sag an: welches Proleten Gedöns steht hinter diesem hype von größenwahnsinnigen heuchlern?
#
amananana schrieb:

Und ausgerechnet Du, bewertest andere Beiträge als "schlecht". Dann ist ja dieser in bester Gesellschaft.

Dass ich außergewöhnlich gut darin bin, außergewöhnlich schlechte Beiträge zu verfassen, habe ich nie in Frage gestellt!
#
Respekt Brodo, dass Du mal was zugibst, unterscheidet Dich von Deinem Account-Mitbenutzer Xaver 08
#
Na hoffentlich werden bald die ganzen "Abmahn-Anwälte" ebenfalls in die Psychiatrie entsandt...
#
Fass doch bitte mal in Deinen Worten zusammen, was im Groben in dem Artikel steht.
#
Es erfüllt mich mit großer Zuversicht, dass die Rückkehr zur Normalität bereits in vollem Gange ist! Der Umgangston hier im Forum nähert sich mit großen Schritten wieder dem Niveau, das üblicherweise nach verlorenen Spielen herrscht. Anscheinend haben wir es bald überstanden, Leute! 🍻
#
Hier bekommt der Begriff "Herdenimmunität" endlich nen Sinn. Eine ganze Herde von [Selbstzensur], die immun gegen die Realität ist.
#
Mir wäre lieb, ich müsste nicht in jedem Thread anmahnen sachlich und beim Thema zu bleiben.
#
Es erfüllt mich mit großer Zuversicht, dass die Rückkehr zur Normalität bereits in vollem Gange ist! Der Umgangston hier im Forum nähert sich mit großen Schritten wieder dem Niveau, das üblicherweise nach verlorenen Spielen herrscht. Anscheinend haben wir es bald überstanden, Leute! 🍻
#
clakir schrieb:

Es erfüllt mich mit großer Zuversicht, dass die Rückkehr zur Normalität bereits in vollem Gange ist! Der Umgangston hier im Forum nähert sich mit großen Schritten wieder dem Niveau, das üblicherweise nach verlorenen Spielen herrscht. Anscheinend haben wir es bald überstanden, Leute! 🍻

Eher der Notenbewertung der einzelnen Spieler nach dem Spiel
#
Fass doch bitte mal in Deinen Worten zusammen, was im Groben in dem Artikel steht.
#
Haliaeetus schrieb:

Fass doch bitte mal in Deinen Worten zusammen, was im Groben in dem Artikel steht.

Selbstverständlich. Das ganze ist ein Fake, die Polizei hat die Dame nicht in die Psychatrie eingewiesen.
#
clakir schrieb:

Es erfüllt mich mit großer Zuversicht, dass die Rückkehr zur Normalität bereits in vollem Gange ist! Der Umgangston hier im Forum nähert sich mit großen Schritten wieder dem Niveau, das üblicherweise nach verlorenen Spielen herrscht. Anscheinend haben wir es bald überstanden, Leute! 🍻

Eher der Notenbewertung der einzelnen Spieler nach dem Spiel
#
amananana schrieb:

Eher der Notenbewertung der einzelnen Spieler nach dem Spiel        

Der beste war heute für mich eindeutig der Eendracht. Eigentlich der einzige, der eine 1 verdient hat. Ne 2 würde ich dem hijackthis geben. Alles andere war eher Durchschnitt, Nifunifa vielleicht noch mit ner 3+, da er sich zumindest bemüht hat, immerhin hat er das mit dem "Proleten Gedöns" sehr gut eingebracht. Dr.Love hat man angemerkt, dass ihm nach der Pause einfach noch die Beitrags-Praxis fehlt, verständlich. Der wird noch 4-5 Beiträge brauchen, bis der wieder zu gewohnter Form aufläuft. Aber die Zeit sollte man ihm zugestehen, ich mach mir da keine Gedanken, der wird bald wieder in Top-Form sein.
#
amananana schrieb:

Eher der Notenbewertung der einzelnen Spieler nach dem Spiel        

Der beste war heute für mich eindeutig der Eendracht. Eigentlich der einzige, der eine 1 verdient hat. Ne 2 würde ich dem hijackthis geben. Alles andere war eher Durchschnitt, Nifunifa vielleicht noch mit ner 3+, da er sich zumindest bemüht hat, immerhin hat er das mit dem "Proleten Gedöns" sehr gut eingebracht. Dr.Love hat man angemerkt, dass ihm nach der Pause einfach noch die Beitrags-Praxis fehlt, verständlich. Der wird noch 4-5 Beiträge brauchen, bis der wieder zu gewohnter Form aufläuft. Aber die Zeit sollte man ihm zugestehen, ich mach mir da keine Gedanken, der wird bald wieder in Top-Form sein.
#
Zustimmung, aber meine Wenigkeit und Dein Aluhüte-Posting darfst Du dabei nicht vergessen zu bewerten
#
Zustimmung, aber meine Wenigkeit und Dein Aluhüte-Posting darfst Du dabei nicht vergessen zu bewerten
#
Du meinst sicher Wendigkeit. Und wenn Du die weiter pflegst, dann gerne bald woanders.


Teilen