Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Darum geht es nicht!
Wie stehst Du dazu? Du antwortest einfach nicht auf Fragen, die Dir scheinbar nicht in den Kram passen.
Das habe ich verstanden! Aber Du verstehst anscheinend nicht, dass die DFL eine Sonderstellung beansprucht, in Sachen Quarantäne von Infizierten und Kontaktpersonen und deshalb eigentlich noch einen drauf setzen müsste, was die Sicherstellung des unschädlichen Fortbetrieb der Saison betrifft.
Da aber (leider) heute offensichtlich wurde, dass sich Teile dieser Arbeitnehmer immer noch mit irgendwelchen Posen abklatschen und gefühlt in den Armen liegen, ist es einfach nicht angebracht.
Wie schon mehrfach von mir erwähnt, sobald das Konzept auch wirklich gelebt wird, grünes Licht von meiner Seite, auch wenn es erbärmlich ist, das unser geliebter Fußball so auf Kante genäht ist...
Dazu würde mich Deine Meinung interessieren und nicht mehr.
Forum meinte ich.
Forum meinte ich.
Das ist der buchstäbliche pädagogische Optimismus.
Nicht Pädagogen nennen das in so nem Fall wie dir Perlen vor die Säue.
Diese Aussage ist ein indirekter Arschtritt für Kevin, Rode, Stendera, Abraham oder Carlos.
Darum geht es nicht!
Wie stehst Du dazu? Du antwortest einfach nicht auf Fragen, die Dir scheinbar nicht in den Kram passen.
Das habe ich verstanden! Aber Du verstehst anscheinend nicht, dass die DFL eine Sonderstellung beansprucht, in Sachen Quarantäne von Infizierten und Kontaktpersonen und deshalb eigentlich noch einen drauf setzen müsste, was die Sicherstellung des unschädlichen Fortbetrieb der Saison betrifft.
Da aber (leider) heute offensichtlich wurde, dass sich Teile dieser Arbeitnehmer immer noch mit irgendwelchen Posen abklatschen und gefühlt in den Armen liegen, ist es einfach nicht angebracht.
Wie schon mehrfach von mir erwähnt, sobald das Konzept auch wirklich gelebt wird, grünes Licht von meiner Seite, auch wenn es erbärmlich ist, das unser geliebter Fußball so auf Kante genäht ist...
Dazu würde mich Deine Meinung interessieren und nicht mehr.
ist ja eigentlich hinreichend erklärt worden
"Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit"
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-fatale-Ignoranz-von-Salomon-Kalou-article21758915.html
Wobei man einschränkend sagen muss, dass es wohl weniger gefährlich ist, sich die Hand zu geben, als wenn sich bei einem Eckball 15 bis 20 Leute auf engstem Raum tummeln.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-fatale-Ignoranz-von-Salomon-Kalou-article21758915.html
Wobei man einschränkend sagen muss, dass es wohl weniger gefährlich ist, sich die Hand zu geben, als wenn sich bei einem Eckball 15 bis 20 Leute auf engstem Raum tummeln.
Eckbälle entfallen! Neue Regel: 3 Ecken = Elfer!
Das waren noch Zeiten. Hat wohl jeder mal so gespielt.
Und zusammen geknüllte Jacken als Torpfosten. Da durfte man noch als Kind auf der Wiese hinter dem Haus spielen.
Nojo WA. Antwortet man nicht, wird einem das auch wieder so ausgelegt, dass man nicht auf Fragestellungen anderer Meinungsvertreter in diesem Thema eingeht. Kurzum: Was man auch schreibt, ist falsch - wenn man nicht unisono mit der Mehrheit ist.
Nee, bei dir versteht man (oder zumindest ich) einfach nicht, was du meinst. Sorry!
Meinst Du, dass es weniger schlimm wäre, wenn Du ihn verstehen würdest?
Ich könnte mir vorstellen, er meint vor allem, dass das hier inzwischen ein amamanana-Thread geworden ist. In dem sich amananana Argumenten gegenüber eher unaufgeschlossen zeigt und zu allem eine Antwort hat, sei sie auch noch so bizarr.
Da lob ich mir den Sledge-Hammer. Der gibt wenigstens unumwunden zu erkennen, dass er keinen Schimmer davon hat, worum es hier eigentlich geht.
Geht um deine wirren Zukunftsängste, hab ich verstanden. Aber nachdem ich dich schon öfter belehren konnte, versuch ich’s gerne wieder. Auch wenn du ein harter Patient bist.
Nee, bei dir versteht man (oder zumindest ich) einfach nicht, was du meinst. Sorry!
Meinst Du, dass es weniger schlimm wäre, wenn Du ihn verstehen würdest?
Und zusammen geknüllte Jacken als Torpfosten. Da durfte man noch als Kind auf der Wiese hinter dem Haus spielen.
Glückspilz!
Uns hat immer der Feldschütz (eine Art Cop - für Felder und Wiesen) von der Wiese verjagt und versucht unsere Bälle einzukassieren. Bis ihm mal jemand Kerosin ins Mofa geschüttet hat! Ihm ist nichts passiert, sah aber cool aus, das Mofa!
... bei uns im Park ging das immer nur solange gut, bis der Feldschütz auf seinem Mofa angeknattert kam, uns zusammenstauchte und (für ein paar Minuten) verjagte.
Geht um deine wirren Zukunftsängste, hab ich verstanden. Aber nachdem ich dich schon öfter belehren konnte, versuch ich’s gerne wieder. Auch wenn du ein harter Patient bist.