Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass wir so einen Unsinn nicht machen.
Das wurde im letzten Heimspiel! auf HR von Lars schon ganz gut erklärt, warum das völliger Blödsinn ist und hoffentlich nichts wird.
Wird es da auch eine Art Geisterspielmodus geben?
Falls ja, wäre es schön, das wie und wann frühzeitig bekannt zu geben.
Auf geht´s liebe Mod´s
Das wurde im letzten Heimspiel! auf HR von Lars schon ganz gut erklärt, warum das völliger Blödsinn ist und hoffentlich nichts wird.
Wird es da auch eine Art Geisterspielmodus geben?
Falls ja, wäre es schön, das wie und wann frühzeitig bekannt zu geben.
Auf geht´s liebe Mod´s
Die Moderatoren werden auf jedem Fall im Fall der Fälle ratz-fatz Ausgangssperren/Quarantäne verhängen, wenn der jeweilige User entsprechend verdächtige Symptome aufzeigt. Der Forums-Chef-Virologe Werner arbeitet da schon an einem entsprechenden Konzept, das dann, im Gegensatz zum realen Leben, sogar global angewandt werden wird.
das sind die im Forum üblichen Merkmale?
Das ist ein hervorragendes Konzept und findet meine uneingeschränkte Zustimmung
Bleibt nur noch die Frage: Wieviele User (quasi vergleichbar mit dem Funktionsteams) dürfen neben den Mod´s (quasi vergleichbar mit den Spielern) gleichzeitig eingeloggt sein?
Die Moderatoren werden auf jedem Fall im Fall der Fälle ratz-fatz Ausgangssperren/Quarantäne verhängen, wenn der jeweilige User entsprechend verdächtige Symptome aufzeigt. Der Forums-Chef-Virologe Werner arbeitet da schon an einem entsprechenden Konzept, das dann, im Gegensatz zum realen Leben, sogar global angewandt werden wird.
das sind die im Forum üblichen Merkmale?
Die Moderatoren haben in Ihrer Funktion als Schiedsrichter natürlich auch bei Geisterspielen Narrenfreiheit und sind durch das Mod-Willkür-Gen ausreichend geschützt!
Die Moderatoren haben in Ihrer Funktion als Schiedsrichter natürlich auch bei Geisterspielen Narrenfreiheit und sind durch das Mod-Willkür-Gen ausreichend geschützt!
Bleibt nur noch die Frage: Wieviele User (quasi vergleichbar mit dem Funktionsteams) dürfen neben den Mod´s (quasi vergleichbar mit den Spielern) gleichzeitig eingeloggt sein?
Danke!
Auch hier wird selbstverständlich die Mod-Willkür alles richten!
Danke!
Dürfen sich dann auch noch rüstige Mumien wie ich einloggen oder wird alles aussortiert, was sich schon in Gruftnähe befindet...?.....
Danke!
Dürfen sich dann auch noch rüstige Mumien wie ich einloggen oder wird alles aussortiert, was sich schon in Gruftnähe befindet...?.....
Mumien sind doch für Geisterspiele quasi prädestiniert! Du musst Dir also diesbezüglich keine Sorgen machen.
Mumien sind doch für Geisterspiele quasi prädestiniert! Du musst Dir also diesbezüglich keine Sorgen machen.
Wenn sich jetzt aber in den nächsten Wochen doch wieder etwas blöd entwickelt, dann wird es dem Ruf des Fußball sicher nicht helfen zu früh gestartet zu sein.
Freuen tue ich mich nicht, dass es wieder losgeht. Schauen werde ich es in jedem Fall.
Unterschreibe ich so Wort für Wort. Ich werde zumindest wahrscheinlich am Anfang die SGE-Spiele schauen. Mal sehen, wie lange das Spaß machen wird.
Bin da auch bei Euch. Ich hätte mir gewünscht, dass man vorher noch gut 2 Wochen Mannschafttraining machen kann und am 29. Mai startet, Allerdings spricht eine Sache ganz klar dafür, dass schon am 15. Mai begonnen wird. Das erbärmliche Gejammere von Frank Baumann.
Unterschreibe ich so Wort für Wort. Ich werde zumindest wahrscheinlich am Anfang die SGE-Spiele schauen. Mal sehen, wie lange das Spaß machen wird.
Bin da auch bei Euch. Ich hätte mir gewünscht, dass man vorher noch gut 2 Wochen Mannschafttraining machen kann und am 29. Mai startet, Allerdings spricht eine Sache ganz klar dafür, dass schon am 15. Mai begonnen wird. Das erbärmliche Gejammere von Frank Baumann.
Das unterschreibe ich auch. Das Wort "Spaß" fällt mir dazu nicht ein. Ich guck es halt aus Gewohnheit an. Spaß macht es wahrscheinlich so viel wie ein Steuererklärungsformular auszufüllen.
Naja diesmal muß ich Baumann zustimmen. Diese kurze Zeit der gezielten Vorbereitung im Mannschaftstraining ist grenzwertig, zumal manche Teams schon gemeinsam trainiert haben und andere nicht.
Dieses durchprügeln bis zum 15.5. hat für mich einen faden Beigeschmack, ich hätte mir gewünscht das man zumindest bis zum 22.05. wartet.
Man hat viel Kredit verspielt mit diesem ganzen Theater. Ich hoffe sehr das man der Verantwortung gerecht wird und danach Lehren zieht aus dieser Phase.
Ich erwarte im übrigen von der DFL und auch von der Eintracht das schon jetzt ein Konzept mit Zuschauern im Stadion entwickelt wird. Ob es vorerst eine begrenzte Anzahl sein wird, keine Stehplätze, wie auch immer es aussehen mag und wann der Zeitpunkt dafür ist. Es muß das oberste Ziel sein noch in diesem Jahr Fussballspiele mit Zuschauern zu ermöglichen. Ein Gewöhnungseffekt was Geisterspiele angeht darf nicht eintreten. Ich hoffe das unsere Fanszene da auch ein klares Zeichens setzt in den nächsten Wochen.
Das unterschreibe ich auch. Das Wort "Spaß" fällt mir dazu nicht ein. Ich guck es halt aus Gewohnheit an. Spaß macht es wahrscheinlich so viel wie ein Steuererklärungsformular auszufüllen.