Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Naja irgendwie kann ich es nachvollziehen. Du wirst 7 Tage in ein Luxushotel gesperrt, abgeschnitten zur Aussenwelt und Ehefrau/Partnerin. 4 Gänge Menue, volle Minibar, Pay-TV und dann stellst du fest, dass die Handcreme fehlt. ........
ja unvorstellbar was passiert wäre, wenn man die Shisha vergessen hätte....
Pay-TV und Handcreme. Ein Schelm der da was anderes denkt
Pay-TV und Handcreme. Ein Schelm der da was anderes denkt
Wie mein Opa früher immer am Ostersonntag sagte:" En Haas abziehn will gelernt sein, Bub!"
Handcreme für Handarbeit
Naja irgendwie kann ich es nachvollziehen. Du wirst 7 Tage in ein Luxushotel gesperrt, abgeschnitten zur Aussenwelt und Ehefrau/Partnerin. 4 Gänge Menue, volle Minibar, Pay-TV und dann stellst du fest, dass die Handcreme fehlt. ........
Ich habe mal in einem Luxushotel gearbeitet, Zahnpasta und solche Sachen haben die da für Gäste die etwas vergessen haben, im Bad steht da ja auch so einiges.
Wer weiß was da wirklich ist.
Ich habe vor 2 Tagen gelesen, (glaube Videotext) der Uniontrainer hätte aus Privaten Gründen das Quarantänehotel verlassen, dürfe aber am Samstag auf der Bank sitzen weil er ja beim wichtigen dritten Test wieder da sei
"Wolfsburg - Wolves
They share a nickname so it really is an obvious comparison.
But both clubs are based in proud, industrious, working-class communities with devoted fanbases and both are hoping to be in Europe once again next season."
Haha, schöne Idee für einen Artikel,
aber irgendwann gehen auch dem besten Erfinder von Parallelen die Parallelen aus
Devoted fanbases - der war noch nie in Wolfsburg
Also jetzt habt doch mal ein Herz für die Leute von der Zeitung. Hier wird immer rumgemotzt über die, ab und zu wird auch mal einer gelobt. Diese Leute haben Journalismus studiert und schreiben, wie es in einer Demokratie erlaubt ist, ihre Meinung. Die muss sich nicht mit von jedem decken. Da werden aufgelistete Fakten der FR beanstandet und wenn da einer eine Meinung hat wird er auch hier angemacht. Das sind doch Leute, die einen Job machen müssen, i.M. ohne daß wirklich was los ist. Dass dann zur Unterhaltung mal deutsche mit englischen Clubs gleichgesetzt werden ist doch okay. Die Eintracht mit Arsenal ist doch eher ein Lob. Vor einigen Jahren wäre es undenkbar gewesen, jetzt sind wir in Europa angekommen und dann wird auch wieder rumgenörgelt. Dies scheint ein echt deutsches Phänomen zu sein, siehe die aktuellen TV Bilder von deutschen Strassen.
Versucht doch einfach mal, Dinge von einer anderen Perspektive zu sehen. Aber im Forum sind die besten Spieler, Trainer, Reporter und was weiß ich unterwegs. Die können alles und zwar besser. Dabei ist alles nur Rumgenörgel, Gemaule und Besserwisserei.
Da haben manche Forumisten u.a. wegen einem Tippfehler oder Lapalien den Nerv, seitenweise gegenzukommentieren.
Die wirklich vernünftigen Beiträge gehen in dem Sumpf von Schund unter, was für mich als nicht täglicher Leser ärgerlich ist.
Ich will das Forum als Infoplattform nutzen - bei dem Niveau, mit aller Geduld, ist dies nicht möglich.
Ich möchte diese Sprach- und Schreibartisten mal in ihrem Job erleben und wie Kollegen oder deren Boss über die denken.
Ich denke nicht daß Du den verlinkten Artikel als lächerlich empfands, war doch lustig und dachte, der könnte das Forum interessieren.
Eintracht verglichen mit Arsenal - ist doch keine Schande.
Wolves mit Wolfburg ist doch ok. In England konnte ein Arbeits-kollege nicht fassen daß Wolfgang Wolf den SV Wolfsburg trainierte - you Germans are funny war sein Kommentar damals.
Wenn die gewußt hätten daß Wolfsburg den Namen von A.H.s Schäferhund Wolf verdanken hätten die es nicht funny gefunden.
in diesem Sinne bleib gesund
Nur die SGE
ich bin jetzt nicht der A.H.-Experte, aber soweit ich weis wurde KdF-Stadt nach Kriegsende von den Alliierten in Wolfsburg umbenannt und der Schäferhund hieß wie eine Rock/Pop-Combo aus den 70ern die zur Jahrtausendwende nochmals ein Comeback hatte?
Und damals im Ferienlager...
Der gute Loriot hätte das kaum besser schreiben können.
bei Kalou hatte ich danach eine offizielle Verwarnung bekommen
War ja klar, dass du auch noch auf anderen Plattformen rum pöbelst.
Schlimm. Wirft wieder ein super Bild auf unsere Eintracht.
Danke, Tafelberg.
Wie schaffst Du das auch noch woanders online zu sein?
Schlimm. Wirft wieder ein super Bild auf unsere Eintracht.
Danke, Tafelberg.
Logo, gerade Werder ist auch kritisch. Haben schon ein Nachholspiel und angesichts der Tabellensituation werden die sicher nicht am Ende noch mehr Spiele in kurzer Zeit haben wollen. Da wird halt alles dem Kommerz untergeordnet.
Infekt im familiären Umfeld. Da wird halt - wie im wahren Leben - jede identifizierte Kontaktperson, ohne sonstige Maßnahmen, in häusliche Quarantäne geschickt.
Also nix mit DFL Sonderrolle.
Wie schaffst Du das auch noch woanders online zu sein?
Logo, gerade Werder ist auch kritisch. Haben schon ein Nachholspiel und angesichts der Tabellensituation werden die sicher nicht am Ende noch mehr Spiele in kurzer Zeit haben wollen. Da wird halt alles dem Kommerz untergeordnet.
Infekt im familiären Umfeld. Da wird halt - wie im wahren Leben - jede identifizierte Kontaktperson, ohne sonstige Maßnahmen, in häusliche Quarantäne geschickt.
Also nix mit DFL Sonderrolle.
Nein, das ist nicht schwer zu verstehen! Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht in seinem Umfeld...
Zu den anderen Beiträgen:
Guckt euch ruhig das TV-Erlösspiel an, habe ich kein Problem damit.
Aber labert mich nicht voll mit Klappe halten. Ich spring ja auch nicht auf jeder Art von, mir nicht nachvollziehbarer, Vorfreude an und beschwere mich, wie man sich so einen Scheiß anschauen kann.
Das Einzige was mich überhaupt noch interessiert, ist das Spieler und Betreuer gesund bleiben. Der sportliche Wert ist sowieso bei 0. Wenn für Andere die persönliche Abwechslung im Alltag wichtiger ist, dann Sei es so.
Einen "schönen" Geisterspieltag wünsche ich Allen.....
Wer nur rum meckert, sollte heute Abend ein Buch lesen und die Klappe halten
Es geht halt nichts über ansteckende Lebensfreude......
Ok, dir viel Spaß.
Wäre schon gewesen!
Es geht halt nichts über ansteckende Lebensfreude......
Ok, dir viel Spaß.
Wäre schon gewesen!