>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Aquilarius schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das musst Du mir nicht erklären

sorry, galt CM47

Der CM47 hat`s mittlerweile verstanden..
#
cm47 schrieb:

Aquilarius schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das musst Du mir nicht erklären

sorry, galt CM47

Der CM47 hat`s mittlerweile verstanden..

Ist schon ok, da ich auch die Gnade der frühen Geburt hatte bin ich zweimal geimpft.

Ohne zu drängeln bekam ich Anfang Mai vom Hausarzt die Info dass ich mich registrieren soll.
Schon eine Woche später war der Impftermin in einer Turnhalle. Alles super organisiert, genau wie auch die zweite Impfung am 18.Juni.

Die Dame an der Turnhallenrezeption hat mir schon vor der Impfung die Aufkleber in den Impfpass geklebt. Die Ärztin hat dann nur noch über den Arztstempel ihre Unterschrift daneben gesetzt.

Mit Blankoimpfpass ist das durchaus sehr einfach nachzumachen. Nur dies wollte ich mitteilen.
Aber wie schon geschrieben, dies war nicht als Anreiz gemeint sich einen Fake zu setzen.
Ich bin hier tief im Schwäbischen und leider weit weg vom Waldstadion. Wie es woanders zugeht kann ich nicht beurteilen.
#
cm47 schrieb:

Aquilarius schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das musst Du mir nicht erklären

sorry, galt CM47

Der CM47 hat`s mittlerweile verstanden..

Ist schon ok, da ich auch die Gnade der frühen Geburt hatte bin ich zweimal geimpft.

Ohne zu drängeln bekam ich Anfang Mai vom Hausarzt die Info dass ich mich registrieren soll.
Schon eine Woche später war der Impftermin in einer Turnhalle. Alles super organisiert, genau wie auch die zweite Impfung am 18.Juni.

Die Dame an der Turnhallenrezeption hat mir schon vor der Impfung die Aufkleber in den Impfpass geklebt. Die Ärztin hat dann nur noch über den Arztstempel ihre Unterschrift daneben gesetzt.

Mit Blankoimpfpass ist das durchaus sehr einfach nachzumachen. Nur dies wollte ich mitteilen.
Aber wie schon geschrieben, dies war nicht als Anreiz gemeint sich einen Fake zu setzen.
Ich bin hier tief im Schwäbischen und leider weit weg vom Waldstadion. Wie es woanders zugeht kann ich nicht beurteilen.
#
Aquilarius schrieb:

Ist schon ok, da ich auch die Gnade der frühen Geburt hatte bin ich zweimal geimpft

Ob die frühe Geburt immer eine Gnade war und ist, lasse ich mal dahingestellt....obwohl ich es nicht mehr ändern kann, sehe ich das heute sehr ambivalent....für mich hatte es mehr Nach-als Vorteile.....
#
Gibts nur London oder Budapest als Alternative....?.....es gibt noch andere Stadien in Europa, wo man ein Endspiel durchführen kann.
Ich bin eigentlich dagegen, einem Orban auch noch die Bühne eines EM Spiels zu liefern, damit der das PR mäßig ausschlachten kann...das ist kein Signal an die Teile der ungarischen Demokratiebewegung, die es ohnehin schwer genug hat..
#
cm47 schrieb:

Gibts nur London oder Budapest als Alternative....?.....es gibt noch andere Stadien in Europa, wo man ein Endspiel durchführen kann.
Ich bin eigentlich dagegen, einem Orban auch noch die Bühne eines EM Spiels zu liefern, damit der das PR mäßig ausschlachten kann...das ist kein Signal an die Teile der ungarischen Demokratiebewegung, die es ohnehin schwer genug hat..

Ich nehme an die UEFA klebt an London weil das neue Wembley max. 90K faßt, ca. 60K Zuschauer plus die üblichen VIPS ergibt 75% ~ 67500, die dann tatsächlich im Stadion erlaubt sind.

Im Stadion selbst sehe ich bis auf die total überfüllten Getränke- und Verpflegungsstationen (alle innen) keine Probleme. Aber dort, auf den Toiletten und bei der An-und Abfahrt (Wembley für Normalos ist eigentlich nur per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar) da sehe ich die eigentlichen Probleme sich zu infizieren, nicht im Stadion selbst - bin aber kein Medizinmann.

Ich selbst habe am Getränkestand, an einem heißen Tag, mal ca. 20 Minuten in der Reihe gestanden bis ich ein Bier bekam. Die Drecksbrühe war nicht nur teuer sondern auch ungekühlt und nicht trinkbar. Deshalb warf ich nach einem Schluck meinen fast gefüllten Plasticbecher sofort wieder zurück hinter den Tresen. Die Umstehenden hatten volles Verständnis und hinterm Tresen gab es nur Verwunderung, es war denen sowieso s....egal, vielleicht hatten sie auch Mitleid mit mir.
Allerdings mit Deutschen unterwegs und wir sollen ja etwas von einem GUTEN BIER verstehen.

Auf der Rückfahrt gab es dann im Bavarian Bierhaus (bis zum Brexit stets unter Frankfurter Führung - jetzt ist zu) gescheites Essen und Frankfurter Äbbelwoi aus dem Bembel.  Alles war gut, auch weil meine Mannschaft (in diesem Falle nicht die SGE) gewonnen hat.
#
Aquilarius schrieb:

Ist schon ok, da ich auch die Gnade der frühen Geburt hatte bin ich zweimal geimpft

Ob die frühe Geburt immer eine Gnade war und ist, lasse ich mal dahingestellt....obwohl ich es nicht mehr ändern kann, sehe ich das heute sehr ambivalent....für mich hatte es mehr Nach-als Vorteile.....
#
cm47 schrieb:

Ob die frühe Geburt immer eine Gnade war und ist, lasse ich mal dahingestellt....obwohl ich es nicht mehr ändern kann, sehe ich das heute sehr ambivalent....für mich hatte es mehr Nach-als Vorteile.....

In unserem oder meinem Falle war es eben sehr viel einfacher als für jüngere Impfwillige. Dennoch die Frage warum Nachteile?  Ich dachte, alle nach dem Krieg Geborene sind begnaded.  Aber ich weiß schon worauf Du hinauswillst. Auch Du willst noch vor dem Abtritt nochmal BL Meisterschaften feiern.
Ich hoffe auch dass ich dies live im Stadion miterleben kann. Für uns wird es langsam etwas knapp.
#
Sicherlich gibt es mehrere Stadien, aber wer will denn freiwillig die nächste Welle nach Hause schleppen?

Bezüglich der Bühne für Orban, es finden doch schon 4 Spiele in Budapest statt, ich finde umso mehr "Ausländer" nach Budapest fahren, umso größer kann der Dialog sein. Im Finale schaut die Ganze Welt auf Budapest, ich bin eher der Meinung das weiteres Abgenzen oder Europäische Isolation nicht das Problem Ungarn lösen werden, eher das Gegenteil. Aber nachher ist man immer schlauer, letztenmdlich auch egal, da London vor voller Hütte das Finale austragen wird.
#
Robby1976 schrieb:

Sicherlich gibt es mehrere Stadien, aber wer will denn freiwillig die nächste Welle nach Hause schleppen?

Bezüglich der Bühne für Orban, es finden doch schon 4 Spiele in Budapest statt, ich finde umso mehr "Ausländer" nach Budapest fahren, umso größer kann der Dialog sein. Im Finale schaut die Ganze Welt auf Budapest, ich bin eher der Meinung das weiteres Abgrenzen oder Europäische Isolation nicht das Problem Ungarn lösen werden, eher das Gegenteil. Aber nachher ist man immer schlauer, letztenmdlich auch egal, da London vor voller Hütte das Finale austragen wird.

Brexit-Boris ist der freiwillige weil er genau wie die UEFA die Sache von der wirtschaftlichen Seite betrachtet. Bei drei weiteren Spielen mit 60K Zuschauern rollt das Pfund-Sterling für Boris und die UEFA deckt sich damit ab dass das Stadion nur zu 75%  gefüllt war.

Egal, ob DFB/UEFA/FIFA - es geht doch nur noch ums Geld. Die Raffgier zeigt sich mit allen Facetten sowie nicht endenden, merkwürdigen Entscheidungen;  alle nur um den Profit vergrößern.
Der Fussball und das Drumherum ist nur Mittel zum Zweck.
 
Warum die sich überhaupt darum kümmern, welche Farbe eine Kapitänsbinde haben soll oder warum die UEFA als Mieter (im aktuellen Fall Münchner Stadion) überhaupt Einfluß auf die Beleuchtung hat geht mir nicht in den Kopp ennei, die könne net aus Frankfurt sei. Als Vermieter bestimme ich ob Rotlicht an der Haustür leuchtet oder das Gras blau gefärbt wird. Mich interessiert ob die UEFA den Vertrag mit der Stadt München oder mit FC Bayern abgeschlossen hat, dachte das atmosphärarme Schlauchboot im Münchner Norden gehört dem Verein. Da liege ich wohl falsch, die haben die Rechte vielleicht an den inkompetenten DFB abgetreten. Von denen erwarte ich sowieso nur Mist.
Selbst wie der Rasen gemäht werden muss wird mittlerweile vorgeschrieben, liegt wohl am VAR. Kringel oder Kreise im Feld stören dann eher, aus diesem Grunde wäre es verständlich.

Die Organisationen sollten uns aber erklären warum nach einer Saison ohne Zuschauer plötzlich zig Tausende ins Stadion dürfen. Die Meisten kommen doch sicher mit öffentlichen Verkehrsmitteln, also gehe ich davon aus dass nächste Saison wieder vor Publikum gespielt wird.  Voraussetzung wäre wohl dass Urlauber Variante D nicht mitbringen, von wo immer sie waren. Ehrlich geschrieben glaube ich eher dass die Zahlen wieder hochgehen, hoffe aber dass endlich alle Impfwilligen ihre zweite Impfung bekommen. Ich bete für niedrige Viruszahlen im September, bin aber skeptisch ob es klappt.
#
Sorry für meinen Rückfall, wollte eigentlich in diesem Thread nix mehr schreiben.
Seht es als Ausnahme oder sonst wie.  Ich überlasse Euch die weiteren Diskussionen.
#
cm47 schrieb:

Ob die frühe Geburt immer eine Gnade war und ist, lasse ich mal dahingestellt....obwohl ich es nicht mehr ändern kann, sehe ich das heute sehr ambivalent....für mich hatte es mehr Nach-als Vorteile.....

In unserem oder meinem Falle war es eben sehr viel einfacher als für jüngere Impfwillige. Dennoch die Frage warum Nachteile?  Ich dachte, alle nach dem Krieg Geborene sind begnaded.  Aber ich weiß schon worauf Du hinauswillst. Auch Du willst noch vor dem Abtritt nochmal BL Meisterschaften feiern.
Ich hoffe auch dass ich dies live im Stadion miterleben kann. Für uns wird es langsam etwas knapp.
#
Aquilarius schrieb:

In unserem oder meinem Falle war es eben sehr viel einfacher als für jüngere Impfwillige

Wir wurden ja nicht gefragt, ich jedenfalls nicht, sondern es wurde verordnet, wie das damals in einem Obrigkeitsstaat üblich war.
Aquilarius schrieb:

Dennoch die Frage warum Nachteile?

Das hängt mit meiner persönlichen Biographie zusammen...
Aquilarius schrieb:

 Ich dachte, alle nach dem Krieg Geborene sind begnaded.

Nein, sind und waren sie nicht, im Gegenteil...das will ich aber nicht vertiefen....
Aquilarius schrieb:

Auch Du willst noch vor dem Abtritt nochmal BL Meisterschaften feiern.

Was meinen Abtritt anbelangt, hat mich ein amtliches Schreiben des für mich zuständigen Finanzamtes erreicht, das die Gültigkeitsdauer meiner elektronischen Einkommensteuererklärung bis zum 31.12.2224 festgesetzt hat.
Daran kann man erkennen, wie realistisch das Finanzamt meine weitere Lebenserwartung einschätzt, von Abtritt behördlicherseits noch kein Gedanke....
Aquilarius schrieb:

Ich hoffe auch dass ich dies live im Stadion miterleben kann. Für uns wird es langsam etwas knapp.



       

Vielleicht wird`s knapp, aber nicht unrealistisch.....ich will die zweite Meisterschaft der Eintracht unbedingt noch erleben, nachdem ich die Erste schon erleben durfte...wir schaffen das......
#
Aquilarius schrieb:

In unserem oder meinem Falle war es eben sehr viel einfacher als für jüngere Impfwillige

Wir wurden ja nicht gefragt, ich jedenfalls nicht, sondern es wurde verordnet, wie das damals in einem Obrigkeitsstaat üblich war.
Aquilarius schrieb:

Dennoch die Frage warum Nachteile?

Das hängt mit meiner persönlichen Biographie zusammen...
Aquilarius schrieb:

 Ich dachte, alle nach dem Krieg Geborene sind begnaded.

Nein, sind und waren sie nicht, im Gegenteil...das will ich aber nicht vertiefen....
Aquilarius schrieb:

Auch Du willst noch vor dem Abtritt nochmal BL Meisterschaften feiern.

Was meinen Abtritt anbelangt, hat mich ein amtliches Schreiben des für mich zuständigen Finanzamtes erreicht, das die Gültigkeitsdauer meiner elektronischen Einkommensteuererklärung bis zum 31.12.2224 festgesetzt hat.
Daran kann man erkennen, wie realistisch das Finanzamt meine weitere Lebenserwartung einschätzt, von Abtritt behördlicherseits noch kein Gedanke....
Aquilarius schrieb:

Ich hoffe auch dass ich dies live im Stadion miterleben kann. Für uns wird es langsam etwas knapp.



       

Vielleicht wird`s knapp, aber nicht unrealistisch.....ich will die zweite Meisterschaft der Eintracht unbedingt noch erleben, nachdem ich die Erste schon erleben durfte...wir schaffen das......
#
cm47 schrieb:

31.12.2224 - Daran kann man erkennen, wie realistisch das Finanzamt meine weitere Lebenserwartung einschätzt, von Abtritt behördlicherseits noch kein Gedanke....

Lass' die doch ihr Datum setzen. Zeig's denen, bleib' einfach gesund und mach' einen großen Bogen um Corona. Spiel' am Freitag die Eurolotterie, da sind 47 Mio im Jackpot.  Da bleibt sogar noch genug um der Eintracht einen Spieler zu finanzieren.  Dem Schreiber vom Finanzamt kannste dann mit einem Schmunzeln die Steuern in Ein€münzen auf den Tisch knallen. Ich wünsch Dir und mir viel Erfolg am Freitag. Falls Du nicht weißt welche Zahlen du spielen sollst mach' es einfach so: 1947 Quersumme ~ 21,  1899 SGE-Gründung ~ 27,  2021~ 5, letzter SGE Pokalsieg 19.5.2018 ~ 35  usw., laß' Dir was einfallen und denk dran dass jetzt andere hier mitlesen, also nimm persönliche Zahlen.
Zum Kauf von Biontech wird es nicht reichen aber die 47 Mio plus wirst Du sicher leicht wieder los.
#
Dann darf ich mich als auch "älteres Semester" eurem Wunsch anschließen,
es wäre auch für mich die zweite live erlebte Meisterschaft  und mit der größte
Wunsch bzgl. unserer  SGE würde sich erfüllen. Die Chancen dafür sind jedenfalls
in den letzten Jahren erheblich gestiegen.
#
Gemäß Twitter:
Einige positiv Getestete bei Dänemark vs Belgien (offizielles Statement)
Einige positiv Getestete heute in München (privater Account)

Keine der Personen bisher idetifizierbar bzw auffindbar.

Vielleicht ist so eine länderübergreifende EM keine so gute Idee.
#
Gemäß Twitter:
Einige positiv Getestete bei Dänemark vs Belgien (offizielles Statement)
Einige positiv Getestete heute in München (privater Account)

Keine der Personen bisher idetifizierbar bzw auffindbar.

Vielleicht ist so eine länderübergreifende EM keine so gute Idee.
#
reggaetyp schrieb:

Vielleicht ist so eine länderübergreifende EM keine so gute Idee.
     


An einem Standort dann Fans aus ganz Europa zu begrüßen, hätte das Ganze auch nicht viel verbessert.

Abgesehen davon: Was bedeutet "einige Getestete"... 3 von 30.000 , 10 von 30.000 , 100 von 30.000 ?
Mach doch die Quellen rein bitte.
#
reggaetyp schrieb:

Vielleicht ist so eine länderübergreifende EM keine so gute Idee.
     


An einem Standort dann Fans aus ganz Europa zu begrüßen, hätte das Ganze auch nicht viel verbessert.

Abgesehen davon: Was bedeutet "einige Getestete"... 3 von 30.000 , 10 von 30.000 , 100 von 30.000 ?
Mach doch die Quellen rein bitte.
#
Die müsste ich suchen.
Ist aber klar, dass bei einer länderübergreifenden EM mehr Reisen hin oder her stattfinden als bei einer EM in einem Land.
Oder soll das hier ernsthaft Diskussionsgegenstand werden?
#
Hier mal die offizielle Meldung zur Infektion in Kopenhagen (inzwischen ist die natürlich schon längst mehrfach weitergegeben)

https://www.kicker.de/drei-faelle-der-delta-variante-bei-daenemark-spiel-4-000-sollen-zum-test-808129/artikel
#
Hier mal die offizielle Meldung zur Infektion in Kopenhagen (inzwischen ist die natürlich schon längst mehrfach weitergegeben)

https://www.kicker.de/drei-faelle-der-delta-variante-bei-daenemark-spiel-4-000-sollen-zum-test-808129/artikel
#
Ah, die aus München hab ich doch gefunden: https://twitter.com/LenaRogl/status/1407725006222659590
#
Die müsste ich suchen.
Ist aber klar, dass bei einer länderübergreifenden EM mehr Reisen hin oder her stattfinden als bei einer EM in einem Land.
Oder soll das hier ernsthaft Diskussionsgegenstand werden?
#
reggaetyp schrieb:

Ist aber klar, dass bei einer länderübergreifenden EM mehr Reisen hin oder her stattfinden als bei einer EM in einem Land.
Oder soll das hier ernsthaft Diskussionsgegenstand werden?


Naja, ich halte die Aussage für völlig falsch. Wo sind denn Deutschlands Fans 2016 hingereist? Nach Frankreich. Von einem Ort zum anderen. Wo sind denn Englands Fans 2016 hingereist? Nach Frankreich. Von einem Ort zum anderen. Wo sind denn die dänischen Fans 2016 hingereist? Nach Frankreich. Von einem Ort zum anderen.

Allein durch die Tatsache, dass einige Fans ihr Team direkt vor Ort zuhause sehen konnten, hat die Reisen verhindert. Sonst müssen nämlich die Fans von 23 Nationen in ein Land und müssen dort noch hunderte Kilometer hin- und her fahren mit Zügen und Bussen etc.

Und sind die Schweizer Fans nun von Baku, dann nach Rom und dann wieder nach Baku? Oder sind nicht einige nach Rom und einige nur nach Baku? Dass da auch noch viele Heimische in den Stadien waren, kommt auch noch dazu.

Kannst gerne mal durchrechnen, welches Konzept da in der Vorrunde für mehr Grenzübertritte und Reisekilometer sorgt. Ich glaube nicht, dass Deine These so einfach stimmt. Mal ganz zu schweigen davon, dass die ganzen Bestimmungen und die Reisen eher abschrecken. Wäre alles in einem Land (zB Deutschland) hätten wir jetzt zehntausende von Fans hier, die dann alle sich auch noch an den Standorten treffen, evtl. gegenseitig infizieren und dann wieder zurückgehen, während wir beim jetzigen Konzept bis auf wenige Ausnahmen nur "gruppenweise" agieren und zu dem Zeitpunkt immer nur zwei Fanlager überhaupt im Umkreis von hunderten von Kilometern zugange sind.

Problematisch wird es jetzt m.E. ab dem Achtelfinale. Ab da sind nämlich die von mir genannten Vorteile weg.
#
Hier mal die offizielle Meldung zur Infektion in Kopenhagen (inzwischen ist die natürlich schon längst mehrfach weitergegeben)

https://www.kicker.de/drei-faelle-der-delta-variante-bei-daenemark-spiel-4-000-sollen-zum-test-808129/artikel
#
reggaetyp schrieb:


         Hier mal die offizielle Meldung zur Infektion in Kopenhagen (inzwischen ist die natürlich schon längst mehrfach weitergegeben)


Hm, mal gespannt, ob es noch mehr Fälle sind. Drei Fälle für ein ganzes Stadion sind jetzt nicht wirklich überraschend, das ist etwa das, was man realistisch erwarten könnte bei der derzeitigen Inzidenz. Das Risiko haste aber ja überall. Dann muss man halt Fans grundsätzlich ausschließen.

Die andere Sache mit München... Ärgerlich ist, dass die Leute dann nicht "gefunden werden können", das ist ein absolutes No-Go. In wie weit ich die Aussage von irgendeiner Apothekerin als repräsentativ erachte, was sonst so das positive Schnelltestaufkommen angeht... naja. Aber das Hauptproblem bleibt... Wo sind die Leute...
#
Ach wie schlimm, Menschen sind infiziert und die Inzidenz geht hoch. Es sagt alleine NICHTS aus.

Es ist vielmehr komplett lächerlich, dass nur 14000 ins Stadion dürfen in München.
#
Ach wie schlimm, Menschen sind infiziert und die Inzidenz geht hoch. Es sagt alleine NICHTS aus.

Es ist vielmehr komplett lächerlich, dass nur 14000 ins Stadion dürfen in München.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ach wie schlimm, Menschen sind infiziert und die Inzidenz geht hoch. Es sagt alleine NICHTS aus.

Es ist vielmehr komplett lächerlich, dass nur 14000 ins Stadion dürfen in München.


Ja. Wir wissen es langsam. Du siehst das so. Du bist der einzige, der recht hat.
#
reggaetyp schrieb:

Ist aber klar, dass bei einer länderübergreifenden EM mehr Reisen hin oder her stattfinden als bei einer EM in einem Land.
Oder soll das hier ernsthaft Diskussionsgegenstand werden?


Naja, ich halte die Aussage für völlig falsch. Wo sind denn Deutschlands Fans 2016 hingereist? Nach Frankreich. Von einem Ort zum anderen. Wo sind denn Englands Fans 2016 hingereist? Nach Frankreich. Von einem Ort zum anderen. Wo sind denn die dänischen Fans 2016 hingereist? Nach Frankreich. Von einem Ort zum anderen.

Allein durch die Tatsache, dass einige Fans ihr Team direkt vor Ort zuhause sehen konnten, hat die Reisen verhindert. Sonst müssen nämlich die Fans von 23 Nationen in ein Land und müssen dort noch hunderte Kilometer hin- und her fahren mit Zügen und Bussen etc.

Und sind die Schweizer Fans nun von Baku, dann nach Rom und dann wieder nach Baku? Oder sind nicht einige nach Rom und einige nur nach Baku? Dass da auch noch viele Heimische in den Stadien waren, kommt auch noch dazu.

Kannst gerne mal durchrechnen, welches Konzept da in der Vorrunde für mehr Grenzübertritte und Reisekilometer sorgt. Ich glaube nicht, dass Deine These so einfach stimmt. Mal ganz zu schweigen davon, dass die ganzen Bestimmungen und die Reisen eher abschrecken. Wäre alles in einem Land (zB Deutschland) hätten wir jetzt zehntausende von Fans hier, die dann alle sich auch noch an den Standorten treffen, evtl. gegenseitig infizieren und dann wieder zurückgehen, während wir beim jetzigen Konzept bis auf wenige Ausnahmen nur "gruppenweise" agieren und zu dem Zeitpunkt immer nur zwei Fanlager überhaupt im Umkreis von hunderten von Kilometern zugange sind.

Problematisch wird es jetzt m.E. ab dem Achtelfinale. Ab da sind nämlich die von mir genannten Vorteile weg.
#
Ich bin weder Mobilitätsforscher noch Epidemiologe.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es mehr Reisen gibt als bei einer EM in nur in einem Land, und auch Wissenschaftler sind überwiegend wenig begeistert von dem Konzept einer kontinentalen EM.

Vielleicht findet jemand dazu belastbare Zahlen, wegen Arbeit werde ich heute eher nicht dazu kommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ach wie schlimm, Menschen sind infiziert und die Inzidenz geht hoch. Es sagt alleine NICHTS aus.

Es ist vielmehr komplett lächerlich, dass nur 14000 ins Stadion dürfen in München.


Ja. Wir wissen es langsam. Du siehst das so. Du bist der einzige, der recht hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ach wie schlimm, Menschen sind infiziert und die Inzidenz geht hoch. Es sagt alleine NICHTS aus.

Es ist vielmehr komplett lächerlich, dass nur 14000 ins Stadion dürfen in München.


Ja. Wir wissen es langsam. Du siehst das so. Du bist der einzige, der recht hat.


Sagt der, der gestern wieder 200 mal betonen musste, wie geil Jogi ist? Ah ok. Glaub mir, du stehst der Eigenschaft Besserwisser näher als deinen geliebten Zahlen.


Teilen