>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Mainstream ist ein weit verbreiteter Begriff, auch wenn er möglicherweise von gewissen Menschen ebenfalls genutzt wird. Willst Du das Tragen von z.B. Calvin Klein Unterhosen auch zum dünnen Eis deklarieren, wenn diese Personen sie ebenfalls tragen? Man kann es auch zwanghaft übertreiben. Ist bei manchen wie ein Tick.
#
Das ist m.E. hier klar konnotiert. Und das weißt du auch. Für so blöde, in welchem Kontext das gemeint ist, halte ich dich nicht.
#
Das ist m.E. hier klar konnotiert. Und das weißt du auch. Für so blöde, in welchem Kontext das gemeint ist, halte ich dich nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Das ist m.E. hier klar konnotiert. Und das weißt du auch. Für so blöde, in welchem Kontext das gemeint ist, halte ich dich nicht.


Der Kontext von Clakir war eindeutig das Meinungsbild im Eintracht-Forum. Nicht, dass seine Aussage stimmen würde, aber hier jetzt eine Nähe zur rechten Verwendung des Wortes "Mainstream" im gesamtgesellschaftlichen Kontext herstellen zu wollen, ist schon mehr als unangebracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit dem Timing hast du erst mal recht. Andererseits: wenn man hört, dass es selbst bei Pflegekräften eine gewisse Impfverweigererquote gibt, wäre Hochsommer ein reichlich später Zeitpunkt.
Und eine Prominenten-Impfkampagne verlöre einen Großteil ihrer Glaubwürdigkeit, wenn sie nur "in der Theorie" vorgetragen werden würde. Trotzdem wäre dein Vorschlag natürlich besser als nichts.

Insgesamt hat es aber der Beitrag von Bommer nicht verdient, derart zerrissen zu werden. Es ist eine berechtigte Diskussionsgrundlage, wie viele andere Beiträge auch. Namentlich auch deshalb, weil er viele Vorwürfe, die ihm gemacht werden (Rummenigges wahre Absichten), bereits enthält und Bommer das auch ausdrücklich so gesagt hat.

So sieht’s aus.
#
Danke Tobitor, Danke WA...
Was mich geärgert hat, war in erster Linie, dass nicht richtig oder nicht zuende gelesen wird und explizit Dinge angeklagt werden, die ich selbst bereits im Beitrag entkräftet oder kommentiert hatte. Vor allem der Zeitpunkt und die Knappheit aktuell, die KHR unglaubwürdig macht Uriel (noch)

Ist aber jetzt auch gut und genug damit und ich bin ja auch nicht aus Zucker und denke mir meine Teile...

Freuen wir uns auf morgen. Die Vorlagen sind ja heute gespielt worden...
#
Ein Knödeldepp beim Impfen auf einem Plakat. Diese Impfdosis hätte eigentlich ihnen zugestanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Knödeldepp beim Impfen auf einem Plakat. Diese Impfdosis hätte eigentlich ihnen zugestanden.

Damit schlägst du sogar eine zweite Fliege mit der gleichen Klappe.

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht
#
Hansi Flick erklärt jetzt mal sogenannten Experten, wie wir aus der Pandemie rauskommen:
"Der Herr Lauterbach hat immer zu allem einen Kommentar abzugeben. Wenn ich nicht in der Verantwortung stehe und mir nur das Ergebnis anschaue, kann ich das immer leicht bewerten."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2102/Artikel/pk-pressekonferenz-hansi-flick-vor-arminia-bielefeld-im-liveticker.html

Wie man sich selbst so dermaßen ins Abseits schießen kann innerhalb einer guten Woche, das hab ich lang nicht mehr bei einem Verein erlebt.

Drecksbande.
#
Hansi Flick erklärt jetzt mal sogenannten Experten, wie wir aus der Pandemie rauskommen:
"Der Herr Lauterbach hat immer zu allem einen Kommentar abzugeben. Wenn ich nicht in der Verantwortung stehe und mir nur das Ergebnis anschaue, kann ich das immer leicht bewerten."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2102/Artikel/pk-pressekonferenz-hansi-flick-vor-arminia-bielefeld-im-liveticker.html

Wie man sich selbst so dermaßen ins Abseits schießen kann innerhalb einer guten Woche, das hab ich lang nicht mehr bei einem Verein erlebt.

Drecksbande.
#
Ich finde er hat Recht.
#
Ich finde er hat Recht.
#
Was du glaubst und findest war ja in der Vergangenheit auch meistens fern ab der Realität.
#
Ich finde er hat Recht.
#
lordgladyy schrieb:

Ich finde er hat Recht.

Inwiefern?
#
Ach, wieso frage ich bei dem sogenannten Experten eigentlich nach?

lordgladdy im Mai 2020 schrieb:
Ich bin fa auch deiner Meinung, dass es sich bald normalisieren wird. Auch glaube ich nicht an eine 2. oder 3. Welle.
#
lordgladyy schrieb:

Ich finde er hat Recht.

Inwiefern?
#
reggaetyp schrieb:

lordgladyy schrieb:

Ich finde er hat Recht.

Inwiefern?


Wenn ich nicht in der Verantwortung stehe und mir nur das Ergebnis anschaue, kann ich das immer leicht bewerten."


q.e.d.
#
Ich finde er hat Recht.
#
Ja  der Herr Lauterbach
#
Hansi Flick über Lauterbach: "Kann die sogenannten Experten langsam nicht mehr hören"


Willkommen im Klub - nur, dass das dumme Geschwätz was ich mir anhören muss nichtmal von Experten kommt, sondern von verblendeten alten Drecksäcken, die den Hals nicht voll bekommen.
#
Hansi Flick über Lauterbach: "Kann die sogenannten Experten langsam nicht mehr hören"


Willkommen im Klub - nur, dass das dumme Geschwätz was ich mir anhören muss nichtmal von Experten kommt, sondern von verblendeten alten Drecksäcken, die den Hals nicht voll bekommen.
#
Anthrax schrieb:

verblendeten alten Drecksäcken, die den Hals nicht voll bekommen



sozial und christlich sind die nur zu sich selber .....
#
Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
#
Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
#
lordgladyy schrieb:

Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!


Gute Güte. Es war die Nachfrage inwiefern er denn recht hätte. Von verbieten hat niemand auch nur ein Wort geschrieben. Und wenn Du am Ende gar kein Interesse an einem Austausch hier im Forum hast, dann würde ich Dir raten, es auch bleiben zu lassen.
#
Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
#
lordgladyy schrieb:

Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!

Okay. Sogenannter Experte.
#
Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
#
lordgladyy schrieb:

Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!


Deine Meinung wird Dir keine verbieten, aber scheisse finden darf man sie eben auch. Und das ist sie.

Die Bayern sind jenseits jeder realität.
#
Deshalb ist es auch meine Meinung! Sogenannter Experte.......
Soll ich lachen. Durch das Hygienekonzept habe ich seit März arbeiten können und bin Dankbar.
Finde die Meinung trotzdem OK, die ich vertrete uind finde Herr LAuterbach sollte weniger in Talkshows auftreten.
Letzte Nacht hat mein bester Freund seinen Vater duch Corona verloren. Hatte eine schwere OP und hat sich nach der OP irgendwie mit Corona angesteckt. Ich habe totalen Respekt vor allen MAssnahmen, aber ich habe auch eine Meinung und die sage ich. Übrigens war ich heute auch wieder im Stadion arbeiten und es ist mittlerweile völlig traurig dieses SCHÖNE WALDSTADION ohne Zuschauer zu sehen.

#
Deshalb ist es auch meine Meinung! Sogenannter Experte.......
Soll ich lachen. Durch das Hygienekonzept habe ich seit März arbeiten können und bin Dankbar.
Finde die Meinung trotzdem OK, die ich vertrete uind finde Herr LAuterbach sollte weniger in Talkshows auftreten.
Letzte Nacht hat mein bester Freund seinen Vater duch Corona verloren. Hatte eine schwere OP und hat sich nach der OP irgendwie mit Corona angesteckt. Ich habe totalen Respekt vor allen MAssnahmen, aber ich habe auch eine Meinung und die sage ich. Übrigens war ich heute auch wieder im Stadion arbeiten und es ist mittlerweile völlig traurig dieses SCHÖNE WALDSTADION ohne Zuschauer zu sehen.

#
lordgladyy schrieb:

Letzte Nacht hat mein bester Freund seinen Vater duch Corona verloren

Das tut mir sehr leid und ich wünsche alle Kraft.

Dennoch möchte ich anmerken, dass Du heute mehrfach von "Deiner Meinung" geschrieben hast, aber offen lässt, was Du meinst und womit Deiner Meinung nach Flick recht haben soll.
#
Deshalb ist es auch meine Meinung! Sogenannter Experte.......
Soll ich lachen. Durch das Hygienekonzept habe ich seit März arbeiten können und bin Dankbar.
Finde die Meinung trotzdem OK, die ich vertrete uind finde Herr LAuterbach sollte weniger in Talkshows auftreten.
Letzte Nacht hat mein bester Freund seinen Vater duch Corona verloren. Hatte eine schwere OP und hat sich nach der OP irgendwie mit Corona angesteckt. Ich habe totalen Respekt vor allen MAssnahmen, aber ich habe auch eine Meinung und die sage ich. Übrigens war ich heute auch wieder im Stadion arbeiten und es ist mittlerweile völlig traurig dieses SCHÖNE WALDSTADION ohne Zuschauer zu sehen.

#
Ich finde es nicht schlimm, anderer Meinung als Herr Lauterbach zu sein. Ich finde es aber erbärmlich, wenn ein Fußballtrainer ihn "sogenannter Experte" nennt.
Einfach mal bei Wikipedia den Abschnitt "Leben" bei Lauterbach durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach
Es gibt meiner Meinung nach nur wenig Experten wie ihn. Das heisst natürlich nicht, dass man nicht anderer Meinung sein darf, aber so abfällig wie sich Flick über Lauterbachs Vita äußert, ist erbärmlich.


Teilen