>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
He's back with a vengeance!
Geil.
#
#
#
Willkommen zurück, du hast gefehlt. Martin Kind war unerträglich, trotzdem sollte man ihm für die ehrlichen Worte danken. Wahrscheinlich einer der wenigen Funktionäre, die keine Maske tragen. Der beschriebene Dialog ging ja noch ätzend weiter mit einer Breitseite gegen die Ultras.

Achja, gestern Abend wusste ich noch nicht, dass in der Sendung das mittags schon veröffentlichte Statement von Bobic fiel. Ich dachte er erklärt sich dort ein weiteres Mal. Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?
#
#
brodo schrieb:



Ick freu mir auch!
#
Willkommen zurück, du hast gefehlt. Martin Kind war unerträglich, trotzdem sollte man ihm für die ehrlichen Worte danken. Wahrscheinlich einer der wenigen Funktionäre, die keine Maske tragen. Der beschriebene Dialog ging ja noch ätzend weiter mit einer Breitseite gegen die Ultras.

Achja, gestern Abend wusste ich noch nicht, dass in der Sendung das mittags schon veröffentlichte Statement von Bobic fiel. Ich dachte er erklärt sich dort ein weiteres Mal. Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?
#
HessiP schrieb:

Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?


Weil er weiß was danach auf ihn einprasselt und weil er vermutlich auch weiß das es keine ganz so einfache Nummer wird unbeschadet aus einem gültigen Vertrag rauszukommen
#
HessiP schrieb:

Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?


Weil er weiß was danach auf ihn einprasselt und weil er vermutlich auch weiß das es keine ganz so einfache Nummer wird unbeschadet aus einem gültigen Vertrag rauszukommen
#
Jetzt raff ich es auch. Welcome back
#
#
Servus Brodo. Freu mich, dich gesund und munter wieder zu erblicken. 😊
#
Eigentlich halte ich nichts von Rückholaktionen, aber in dem Fall würde ich ihm mal eine Chance geben. Ihm muss halt klar sein, dass wir uns hier qualitativ weiterentwickelt haben und nötigenfalls auch erstmal einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren.
#
Eigentlich halte ich nichts von Rückholaktionen, aber in dem Fall würde ich ihm mal eine Chance geben. Ihm muss halt klar sein, dass wir uns hier qualitativ weiterentwickelt haben und nötigenfalls auch erstmal einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ihm muss halt klar sein, dass wir uns hier qualitativ weiterentwickelt haben und nötigenfalls auch erstmal einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren.

Haben wir das?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ihm muss halt klar sein, dass wir uns hier qualitativ weiterentwickelt haben und nötigenfalls auch erstmal einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren.

Haben wir das?
#
Na klar, wir sind jetzt das Forum eines Champions-League-Anwärters, in dem Größen wie Rangnick gerichtet werden.
#
Na klar, wir sind jetzt das Forum eines Champions-League-Anwärters, in dem Größen wie Rangnick gerichtet werden.
#
*gerüchtet*
#
#
brodo schrieb:




Gude...
#
*gerüchtet*
#
Motoguzzi999 schrieb:

*gerüchtet*

man ist fast geneigt, Deinen Vertipper für wahrhaftiger zu halten...
#
Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.
#
Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.
#
brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?
#
brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?
#
Das Suffix hat er natürlich verloren, wir haben hier doch schon zu Genüge festgestellt, dass sich Abgänge bei der Eintracht eher verschlechtern. Den Winner-Status wird er aber sicherlich bald wieder zurück erlangen.
#
brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?
#
Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?

Hätte er sich Brodoloose nennen sollen? 😁
#
Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?

Hätte er sich Brodoloose nennen sollen? 😁
#
Nur loser schreiben looser.

Gude auch zurück
#
Brodolost?

Mit Lost hätte er wenigstens das Jugendwort des Jahres 2020 genommen.

Zitat:

„Lost“ ist das Jugendwort des Jahres 2020. Mit dem Begriff wird ahnungsloses und unsicheres Verhalten beschrieben.

*nurSpass*
#
Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?

Hätte er sich Brodoloose nennen sollen? 😁
#
Brodo der Dritte, aus der Forumsmitte
#
Brodolost?

Mit Lost hätte er wenigstens das Jugendwort des Jahres 2020 genommen.

Zitat:

„Lost“ ist das Jugendwort des Jahres 2020. Mit dem Begriff wird ahnungsloses und unsicheres Verhalten beschrieben.

*nurSpass*
#
Tom66 schrieb:

„Lost“ ist das Jugendwort des Jahres 2020. Mit dem Begriff wird ahnungsloses und unsicheres Verhalten beschrieben.

Dabei glänzt Brodo ja für gewöhnlich mit absolut sicherem Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit. 😉


Teilen