STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Ich lese hier und heute still und leise mit, ist manchmal sogar besser als Radio hören
Wenn sie gar keinen Platz haben, sind sie automatisch raus ...
Ohne Fans ist das ja zweimal wie auf neutralen Boden.
Warum man nicht komplett absagt oder wenigstens pausiert ... Es ist mir nicht mal ein Rätsel ... denn der Rubel muss ja rollen ...
Gehst Du nicht mehr arbeiten wegen Corona?
Das sind Profis.
Die Arbeiter in den Konservernfabriken bleiben bald zuhause, dann kannst Du Dir Dein Essen im Wald suchen ...?
Wenn sie gar keinen Platz haben, sind sie automatisch raus ...
Habe ich auch oft. Muss es dann mehrfach neu laden, bis es funktioniert
Warum man nicht komplett absagt oder wenigstens pausiert ... Es ist mir nicht mal ein Rätsel ... denn der Rubel muss ja rollen ...
Das sind Profis.
Die Arbeiter in den Konservernfabriken bleiben bald zuhause, dann kannst Du Dir Dein Essen im Wald suchen ...?
Liegt an dem Geisterspiel und der Ungewissheit ob sich ein Weiterkommen überhaupt lohnt.
Mods könnte man bitte einen eigenen Thred aufmachen für die Leute die jetzt 2 Stunden schreiben wollen dass das Fußballspiel sie überhaupt nicht interessiert.
Habe ich auch oft. Muss es dann mehrfach neu laden, bis es funktioniert
Das sind Profis.
Liegt an dem Geisterspiel und der Ungewissheit ob sich ein Weiterkommen überhaupt lohnt.
Mods könnte man bitte einen eigenen Thred aufmachen für die Leute die jetzt 2 Stunden schreiben wollen dass das Fußballspiel sie überhaupt nicht interessiert.
+1
Heute mal total egal, auf welches Tor man zuerst spielt
Ist das gruselig!
Das habe ich mir auch gedacht. Irgendwas zwischen gruselig und Trauerspiel!
Jetzt zählt mal Fußball.
Ist eben so.
Ohne Fans ist das ja zweimal wie auf neutralen Boden.