>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Nikotin jetzt
#
mir iss richtig schlecht
!
#
steinschlag schrieb:

mir iss richtig schlecht
!

net nur dir und die Mannschaft spielt einfach grottig,dass wird heute nichts mehr,darf garnicht an Sonntag denken-Fohlen lassen grüssen.
#
Endzeitstimmung allüberall...

Ich hab jetzt echt beschissene Laune.
#
Auch wenn mir wenig Hoffnung gibt, aber ein 0:2 im eigenen Stadion durch ein 2:0 im eigenen Stadion zu drehen, halte ich nicht für unmöglich.
#
Solange das Stadio leer ist, erwarte ich mir absolut gar nichts mehr.

Es ist mittlerweile offensichtlich, dass die Herrschaften sich einfach nicht dazu berufen fühlen, zur Arbeit aufzutauchen, wenn sie nicht wie Götter behandelt und dafür beweihräuchert werden. Das ist enttäuschend, aber wohl nicht zu ändern.

Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass Liga und co. tatsächlich abgebrochen werden, weil wenn's so weiter geht und wir noch ein paar Spiele vor leeren Rängen spielen müssen - unabhängig davon, wo - dann ist die Relegation eigentlich schon fest.
#
Auch wenn mir wenig Hoffnung gibt, aber ein 0:2 im eigenen Stadion durch ein 2:0 im eigenen Stadion zu drehen, halte ich nicht für unmöglich.
#
Wenn die uefa die Wettbewerb aussetzt dann werden die baseler das Spiel in der Schweiz stattfinden lassen.
#
Auch wenn mir wenig Hoffnung gibt, aber ein 0:2 im eigenen Stadion durch ein 2:0 im eigenen Stadion zu drehen, halte ich nicht für unmöglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn mir wenig Hoffnung gibt, aber ein 0:2 im eigenen Stadion durch ein 2:0 im eigenen Stadion zu drehen, halte ich nicht für unmöglich.

Da hab ich auch dran gedacht aber im Moment macht mir der Gedanke aber auch keine Freude.
Zu ernüchternd.
#
Ich hoffe das war's jetzt mit dem Österreicher. Zwei Jahre Stillstand.
#
Was ein scheiss
#
Aber die letzten 20 Minuten, sieht man mal von Gegentor ab, waren dennoch ziemlich gut.

Basel ist alles, nur nicht unschlagbar.
#
Was die heute spielen ist schon wirklich schwere Kost.
#
Kurz off-topic: Das öffentliche Leben im Nachbarland Frankreich wird mit sofortiger Wirkung lahmgelegt.
#
Aber die letzten 20 Minuten, sieht man mal von Gegentor ab, waren dennoch ziemlich gut.

Basel ist alles, nur nicht unschlagbar.
#
Ich finde sogar, gegen diesen FC Basel darfst du alles, nur nicht verlieren.
#
Aber die letzten 20 Minuten, sieht man mal von Gegentor ab, waren dennoch ziemlich gut.

Basel ist alles, nur nicht unschlagbar.
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber die letzten 20 Minuten, sieht man mal von Gegentor ab, waren dennoch ziemlich gut.


Sowas in diesem Bereich erwarte ich von Coach Hütter in ca. 20 Minuten.
#
Super klasse Freistoß.

Stehen 6 Leute im Strafraum und man versucht aus 30m das Tor des Monats.
So richtige Alibi Kicker.  Bekommen die nicht permanent durch Fans Zucker in den ***** geblasen, dann ist da kein Siegeswille
#
Mich graut es schon am Sonntag. Ohne den Zuschauerpush ist das nur lahmes Gekicke.
#
Kurz off-topic: Das öffentliche Leben im Nachbarland Frankreich wird mit sofortiger Wirkung lahmgelegt.
#
grinch schrieb:

Kurz off-topic: Das öffentliche Leben im Nachbarland Frankreich wird mit sofortiger Wirkung lahmgelegt.

Und jetzt?
#
Wie auch der Moderator bei DAZN richtig erkannt hat, fehlt es zu einem penandt zu Kostic auf der rechten Seite. Einfach noch einer, der bisschen speed mitbringt. Schade einfach, denn das fehlt Heute. Die Konter sind einfach oft zu langsam und/oder zu ungenau. Schade eigentlich.
#
Ich finde sogar, gegen diesen FC Basel darfst du alles, nur nicht verlieren.
#
Bin ich absolut bei dir.
#
Man könnte meinen, die spielen schon eine ganze Weile gegen den Trainer. Falls ja, würde nur ein Trainerwechsel helfen. Ich hoffe das täuscht und es geht bald wieder irgendwie aufwärts...macht irgendwie kein Spass mehr, nicht nur wegen dem Geisterspiel...
#
Ich hoffe das war's jetzt mit dem Österreicher. Zwei Jahre Stillstand.
#
Mumin schrieb:

Ich hoffe das war's jetzt mit dem Österreicher. Zwei Jahre Stillstand.

Das is Quatsch! Letzte Saison war geil!
Aber diese ist grausam und spielerisch und, was ich noch schlimmer find, taktisch zunehmend fürchterlich!
#
Unfassbare Ballverluste!!!


Teilen