>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Jetzt spielen wir gerade klasse Fußball
#
Runggelreube schrieb:

Das ist es über weite Strecken nunmal. Du willst es nicht wahrhaben, passt. Aber wenn du deine Meinung haben darfst, darf das der andere, mehrheitliche Teil des Forums wohl auch.



Das ist auch völlig in Ordnung.
Ist halt momentan auch eine miese Stimmung bei allen, gerade wenn es sportlich gar nicht läuft.
Ich bleibe vorerst dabei, an Hütter liegt es nicht. Eher an den Spielern die auf dem Platz stehen.
Die Gerüchte Hütter hätte Probleme mit ein paar Spielern, glaube ich erst, wenn man da was offizielles hört.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Das ist es über weite Strecken nunmal. Du willst es nicht wahrhaben, passt. Aber wenn du deine Meinung haben darfst, darf das der andere, mehrheitliche Teil des Forums wohl auch.



Das ist auch völlig in Ordnung.
Ist halt momentan auch eine miese Stimmung bei allen, gerade wenn es sportlich gar nicht läuft.
Ich bleibe vorerst dabei, an Hütter liegt es nicht. Eher an den Spielern die auf dem Platz stehen.
Die Gerüchte Hütter hätte Probleme mit ein paar Spielern, glaube ich erst, wenn man da was offizielles hört.


Selbst wenn es so wäre, du glaubst also du würdest sowas jemals "öffentlich hören "?
#
Toure der Torwartschreck
Göttin
der Ausgleich liegt in der Luft
#
Spielt Silva den auf den langen Pfosten durch schiebt der Kollege den rein.
#
So langasm haben sie sich den Ausgleich aber locker verdient ...
#
Silva als auch Toure im Abschluss gerade nicht schlecht. Hinti gerade auch. Vielleicht kommt doch noch eins Heute.
#
Jojo1994 schrieb:

Silva als auch Toure im Abschluss gerade nicht schlecht. Hinti gerade auch. Vielleicht kommt doch noch eins Heute.

Und links sieht Silva zwei freie Leute nicht...
#
des muß doch jetzt rein des Bällchen
#
Plötzlich können die ja sogar wieder einigermaßen kicken. Man fragt sich nur: Warum nicht vorher?
#
Kommt Jungs, noch 20 Minuten. Reicht für 3 Tore
#
Jetzt spielen wir gerade klasse Fußball
#
Aceton-Adler schrieb:

Jetzt spielen wir gerade klasse Fußball

Wird definitiv besser.
Bei klasse Fußball hätten se aber 2 rein machen müssen.
#
Plötzlich können die ja sogar wieder einigermaßen kicken. Man fragt sich nur: Warum nicht vorher?
#
Bessere Formation jetzt
Paciencia schafft mehr Anspielstationen
#
Offizielle Meldung von eintracht-online.to. Kostics Hund hat die in Hütters Garten grschissen. Darum ist das Verhältnis zueinander zur Zeit schwierig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Offizielle Meldung von eintracht-online.to. Kostics Hund hat die in Hütters Garten grschissen. Darum ist das Verhältnis zueinander zur Zeit schwierig.

Also kenn die Geschichte so, dass Kostic Hütters Hund in die Hütte geschissen hat.
#
Plötzlich können die ja sogar wieder einigermaßen kicken. Man fragt sich nur: Warum nicht vorher?
#
Rücken-zur-Wand-Mentalität.
#
Plötzlich können die ja sogar wieder einigermaßen kicken. Man fragt sich nur: Warum nicht vorher?
#
SGE_Werner schrieb:

Plötzlich können die ja sogar wieder einigermaßen kicken. Man fragt sich nur: Warum nicht vorher?

Das haben wir doch schon bei vielen Spielen in dieser Saison gesehen. Plötzlich klappt es mal für 20 Minuten, aber warum ist total unverständlich.
#
Das wars
#
So einfach geht das!
#
Das erinnert mich irgendwie son bisschen an Union Berlin.
#
Eurpa tschüss - 0:2
#
So kanns gehen
#
0:2 Amen.


Teilen