>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Hahahaha ein Armutszeugnis. Ein Doppelpass reicht. Wie viel Kredit hat Hütter noch?
#
Was die heute spielen ist schon wirklich schwere Kost.
#
Heute??? Warst du die letzten Wochen nicht anwesend?
#
F*ckt euch ehrlich, scheiß auf die Saison
#
Wenn die Saison unterbrochen wird, ist das womöglich das beste wieder unserem Team passieren kann, so wie die kicken. Mal 4 Wochen Training, damit man es mal schafft einen Pass über drei MEter an den eigenen Mann zu bringen.

0:3. Das Ding ist durch. Lasst die Baseler eine Runde weiter. Da hilft auch kein Rückspiel im eigenen Stadion.
#
Basel macht jetzt aus jeder Chance einen...
#
So wird gekontert! Danke für die Lehrstunde einer Baseler Mannschaft, die seit Weihnachten keinen Wettbewerb mehr spielt
#
Mijat passt sich problemlos dem ynivesu an
#
Struwwel schrieb:

Mijat passt sich problemlos dem ynivesu an

Ist das der rumänische Spielmacher von Basel?
#
Das war es dann mit der Euroleague, so soll es dann auch sein. Wird wahrscheinlich auch Zeit.
#
Hoffnung liegt also auf Dienstag.
#
Mann ist das alles zum Kotzen, ich raste aus!
#
Dreck!
Aber mein Ärger hält sich ehrlich gesagt eigentlich in Grenzen. Denn, wer weiß wie, wann und ob es weitergeht in der EL.
#
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Basel das heute sehr gut und effektiv spielt
Leider blöd gelaufen heute
#
Schönreden hilft nun wirklich nicht!
#
Fokus muss jetzt "Bundesliga Klassenerhalt" sein.
#
Wer so spielt steigt ab. Es sind immer die gleichen Fehler. Einzig gute: Dfb pokal und Europa abhacken und sofort den Abstiegskampf annehmen. Alles andere ist irrelevant.
#
Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Das sollte jetzt das Ziel sein.
#
Nur noch peinlich
#
Niveau eines mittelmäßigen Zweitligisten.
#
Warum ist es gegen uns regelmäßig so verdammt einfach, Tore zu schießen?

Es kotzt mich echt langsam an...
#
Nach der Galavorstellung hoffe ich auf einen Abbruch der Saison und ein Ende vom Hütter.
Kann ich auch ne Kiste Wasser an die Seite stellen. Die hat genauso viele taktische Kniffe
#
Bei aller Liebe, Hütter ist verantwortlich für das Auftreten der Mannschaft. Völlig körperlos, völlig bocklos und das immer und immer wieder.


Teilen