>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Basel

#
Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?
#
clakir schrieb:

Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?


Es wird kein Gladbach und München geben. Ok, vielleicht Gladbach noch, und dann? Selbst wenn wir es 0:10 verlieren, wenn juckts?
#
mc1998 schrieb:

Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.

Gut das du das weißt und zu bestimmen hast.
#
Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders
#
Was ist das eigentlich für eine Aufstellung? Toure völlig allein gelassen auf rechts?
#
sgevolker schrieb:

Was ist das eigentlich für eine Aufstellung? Toure völlig allein gelassen auf rechts?

Das ist ja das Bizarrste. Jeder sieht, dass das nicht funktioniert mit Kamada...aber joa, einen Flügelspieler zu verpflichten, der das auch gelernt hat, wird ja überbewertet.
#
Erste Halbzeit ideenlos. Dann kam ein Freistoß und es steht auf einmal 0:1.

In Hz 2 sah es dann erst wieder schlimm aus, Basel hätte sogar das 0:2 machen können. Und dann fangen wir auf einmal an Fußball zu spielen, erspielen uns mehrere gute Chancen. Man macht aber nicht den Ausgleich, Basel kontert eiskalt und das Spiel nahm seinen Lauf.

So ist Fußball, insgesamt war es aber kein gutes Spiel. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, weil grundsätzlich können sie es ja.
#
Für mich haben diese "NICHT"-Leistungen viel mit dem Support von den Rängen zu tun und nicht mit dem Trainer. Sind die Fans nicht da, kriegen die auf dem Platz, über weite Strecken, nichts gebacken (siehe Union, siehe Auswärtsbilanz, siehe heute). Und das finde ich viel bedenklicher.
#
Grausam.... Unser Adler im Sturzflug... Und keiner merkt es....
FB und BH werdet endlich WACH...
#
Exakt, viele träumen noch und merken nicht, wie nah Platz 16 ist.... 2011 habe ich mir das auch von vielen Adler anhören müssen "Wir sind zu gut".... hoffentlich wiederholt sich der Alptraum nicht 😱
#
Es muss jetzt grundsätzlich einiges hinterfragt werden. Eine derart blutleere Leistung gegen einen biederen Gegner, nicht mal die Basics scheinen mehr zu funktionieren. Wie ist ein erneuter derart heftiger Absturz möglich?
#
Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.
#
mc1998 schrieb:

Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.


So wie das Rückspiel definitiv nur in Österreich oder Freiburg stattfinden kann. Nicht wahr?
#
Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.

Der Ansicht bin ich schon seit einiger Zeit. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. So schlecht die Auftritte zur Zeit sind, so schlecht ist die Mannschaft nicht, das haben einige Spiele gezeigt.
#
Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.
#
cartermaxim schrieb:

Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.


Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.

Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.

Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..
#
mc1998 schrieb:

Die Saison wird zu Ende gespielt. Ob früher oder später ist egal.


So wie das Rückspiel definitiv nur in Österreich oder Freiburg stattfinden kann. Nicht wahr?
#
Jop
#
AH hat schon seit Monaten keinen Zugriff auf die Mannschaft. Ob jetzt noch ein Trainerwechsel Sinn macht? Ich befürchte das aber in wenigen Wochen das die letzte Verzweiflungsaktion ist. FB trägt aber durch seine Fehleinschätzungen auch ein Großteil an Schuld
#
Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.


Zu langsam, zu zögerlich, den Ball immer einen Schritt zu kurz oder zu weit.
Ohne Gegendruck sieht das manchmal gefällig aus, aber auch nur dann.
Man sieht dann kurz die Spielidee aufblitzen, aber die Räder greifen 0 ineinander.

Wir reagieren nur über 90 Minuten, also auch im Spiel untereinander.
Und es fehlt das Selbstverständnis, das Selbstbewusstsein.

Um es knallhart zu formulieren, so spielt ein Absteiger.
Stets bemüht, aber im Kopf irgendwie schon unterbewusst aufgegeben.

Und wenn man sich dann nochmal die Brausespiele ins Gedächtnis ruft, bleibt nur Fassungslosigkeit.
#
Trefflicher Kommentar von Gelson, der auf FFM mit kommentiert hat:

"Beine waren auf dem Platz. Der Kopf vielleicht nicht."
#
adlerkadabra schrieb:

Trefflicher Kommentar von Gelson, der auf FFM mit kommentiert hat:

"Beine waren auf dem Platz. Der Kopf vielleicht nicht."

Fu** Gelaber... Nicht von dir. Aber Basel hatte die gleichen Bedingungen!!! Sogar noch schlimmer als wir! Wir sind einfach diese Saison schlecht. Punkt aus!
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.

Der Ansicht bin ich schon seit einiger Zeit. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. So schlecht die Auftritte zur Zeit sind, so schlecht ist die Mannschaft nicht, das haben einige Spiele gezeigt.
#
Oh Werner, schön das von Dir zu hören. Ich kenne noch Deinen Kommentar zu mir nach dem guten Rückrundenstart.... und nun? Hoffen wir auf die richtigen Entscheidungen.... ich mache mir Sorgen!!!
#
Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders
#
mc1998 schrieb:

Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders

Ich würd dir mal etwas Bildung ans Herz legen. Die Schweinegrippe mit Corona zu vergleichen, ekelhaft. Les vielleicht mal bevor du hier so einen Stuss verbreitest. Corona ist verglichen mit der Scheinegrippe 100-200 mal tödlicher. Man regt mich so ein Schwachsinn auf.
#
Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders
#
mc1998 schrieb:

Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders

Also damals nix zu bestimmen und heute immer noch nichts zu bestimmen. Daher lungerst Du hier rum und redest Tag für Tag Scheiße?
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.

Der Ansicht bin ich schon seit einiger Zeit. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. So schlecht die Auftritte zur Zeit sind, so schlecht ist die Mannschaft nicht, das haben einige Spiele gezeigt.
#
Nord Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Für mich die erste Situation seit der Veh-Ablösung, wo ich das Gefühl habe, dass irgendwas im Team bzw. zwischen Team und Trainer nicht stimmt.

Der Ansicht bin ich schon seit einiger Zeit. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. So schlecht die Auftritte zur Zeit sind, so schlecht ist die Mannschaft nicht, das haben einige Spiele gezeigt.

Da mag was dran sein. Adi Hütter wirkt seit einer ganzen Weile schon etwas schmallippig bei PKs oder in Interviews. Aber vielleicht deute ich das auch nur hinein.

Was ich nicht kapiere: nach dem desaströsen Ende der Hinrunde hat die Rückrunde hervorragend begonnen - um nur mal an die beiden Kicks gegen Leipzig zu erinnern. Und jetzt wieder Debakel.
#
LOL
Kotz
LOL
Kotz
LOL
Kotz
#
cartermaxim schrieb:

Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.


Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.

Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.

Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..
#
Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.


Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.

Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.

Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..


Es darf dennoch nach einem Großteil der Saison mal freundlich nachgefragt werden, was so unser Plan nach vorne seit Saisonbeginn war und weshalb eine mit zumindest durchschnittlich begabten Kickern bestückte Abwehr regelmäßig wiederkehrend den Hühnerhaufen gibt.


Teilen