Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Basel

#
Hier gehts weiter.
#
Erschreckend.
#
Kotz in die Eck
#
Saisonabbruch das beste was uns passieren könnte.
#
Erschreckend.
#
ThePaSch schrieb:

Erschreckend.


Erschreckend schwach.
#
Schlecht. Wie immer, möchte man fast schon sagen.

Katastrophe. Da muss schnell was passieren. Irgendwie Klasse halten und im Sommer dann frühzeitig die nötigen personellen Konsequenzen ziehen.
#
Mit Arbeitsverweigerung vorne, hinten und an der Seitenlinie verlierst du nun mal das Fußballspiel.

Einer Bundesliga-Mannschaft unwürdig.
#
Das Beste an dem Spiel waren heute die Zuschauer... also vor dem Fernseher

Lag es nur am 12. Mann?! Ich glaube kaum. Wir haben deutliche, spielerische Defizite.
#
Schlecht!
#
Das schlimme ist, es juckt mich nicht mal.
#
Welche Ausreden werden jetzt von den Verantwortlichen und Spielern kommen?
#
Bitte die Saison unterbrechen.
#
Es sah am Anfang eigentlich gut aus, erste gute  Chance, das Spiel kontrolliert, aber dann nix draus gemacht, dumme Tore kassiert, und verdient verloren.... ich bin bedient... das wars mit meiner Sachlichkeit...

Klassenerhalt allez, das ist alles was jetzt zählt.
#
Warum schieben alle Hoffnung, dass die Saison abgebrochen wird ? Die Europa League Saison wird früher oder später zu Ende gespielt und das Ergebnis von heute wird so oder so bestand haben. Einsehen das wie ausgeschieden sind.
#
was macht der Kovac eigentlich grad?
#
Tja was will man gerade groß schreiben. So ziemlich alles ist scheisse gerade.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden
#
In der momentanen Verfassung holt man vielleicht maximal noch zuhause was gegen Paderborn und selbst da würde es ohne Zuschauer wohl eng. Absolut indiskutabel - mal wieder. Hatten wir das nicht erst zum Ende der Hinrunde? Huh..
#
Klassisch ausgekontert heute. Schöner Mist
Ich finde schon, dass sich die jungs die ganze Zeit bemüht haben
Aber heute haben sie einfach - wie so oft gegen massierte Abwehrreihen - keine Mittel gefunden

Und dann gibt es halt auch solche tage, wo der Gegner gleich den ersten reinmacht
Traumtor durch Freistoß
Und schon wurde es nochmal schwerer

Ist schade, aber Basel ist ja auch nicht durch Freilose so weit gekommen
Und haben heute einfach die bessere Taktik und die bessere Durchschlagskraft gehabt
#
Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.
#
Warum schieben alle Hoffnung, dass die Saison abgebrochen wird ? Die Europa League Saison wird früher oder später zu Ende gespielt und das Ergebnis von heute wird so oder so bestand haben. Einsehen das wie ausgeschieden sind.
#
mc1998 schrieb:

Warum schieben alle Hoffnung, dass die Saison abgebrochen wird ? Die Europa League Saison wird früher oder später zu Ende gespielt und das Ergebnis von heute wird so oder so bestand haben. Einsehen das wie ausgeschieden sind.


Weil es so einen Wettbewerb namens Bundesliga gibt


Teilen