>

Danke, Corona

#
Der Himmel ist so klar und strahlend blau wie ewig nicht mehr. Keine Kondenzstreifen, da werden die Aluhüte glücklich sein. Danke Corona für diesen saubren Himmel.
#
Vael schrieb:

Der Himmel ist so klar und strahlend blau wie ewig nicht mehr. Keine Kondenzstreifen, da werden die Aluhüte glücklich sein. Danke Corona für diesen saubren Himmel.                                              


Na na na! Die aktuelle Lage zeigt doch eindrucksvoll, dass das Chemtrail-Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde.

Danke Corona! Nach vier Jahren des regelmäßigen Nachfragens hat der Schulträger uns eine appbasierte Lernplattform zur dauerhaften Nutzung spendiert.
#
Danke Corona das du uns ein wenig die Rechtspopulisten vom Hals hälst....

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-populisten-101.html
#
War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!
#
War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!
#
Knueller schrieb:

War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!


So ist richtig, nichts schützt vor Corona besser als Eintracht-Fan zu sein. Da wird automatisch noch mehr Abstand gehalten!

@P. Fischer: wir müssen die Mitgliederzahl bundesweit drastisch erhöhen. Nur so werden wir der Krise Herr werden.
#
War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!
#
Knueller schrieb:

War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend.

Ich gestern ebenfalls. Naja, besser gesagt, ich habe mich daran versucht, mich möglichst lange schneller als in Schrittgeschwindigkeit zu bewegen.

Mental fühlte ich mich danach auch blendend.
Ich diskutiere aber flankierend mit meinen Knien noch, wie wir möglichst einvernehmlich weiter mit dieser Sportidee umzugehen gedenken.
#
Knueller schrieb:

War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!


So ist richtig, nichts schützt vor Corona besser als Eintracht-Fan zu sein. Da wird automatisch noch mehr Abstand gehalten!

@P. Fischer: wir müssen die Mitgliederzahl bundesweit drastisch erhöhen. Nur so werden wir der Krise Herr werden.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!


So ist richtig, nichts schützt vor Corona besser als Eintracht-Fan zu sein. Da wird automatisch noch mehr Abstand gehalten!


Bist Du sicher, dass es daran lag oder an seinem ungesunden Gesichtsausdruck?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend. Natürlich in meiner lieben Eintracht-Trainingsjacke. Ich glaube zwei beschauliche Breisgauer dabei ertappt zu haben, wie sie bei deren Anblick etwas schneller geradelt sind. Manchmal mag ich die Berichterstattung über uns Eintrachtfans auch. Danke, häuslicher Rückzug mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten!


So ist richtig, nichts schützt vor Corona besser als Eintracht-Fan zu sein. Da wird automatisch noch mehr Abstand gehalten!


Bist Du sicher, dass es daran lag oder an seinem ungesunden Gesichtsausdruck?
#
Wenn er das erste Mal seit zehn Jahren joggen war, hat er womöglich überdurchschnittlich geschwitzt. Auch das könnte erklären, dass man Abstand zu ihm gehalten hat 🤔
#
Knueller schrieb:

War heute zum ersten Mal seit zehn (?) Jahren wieder joggen und fühle mich nun blendend.

Ich gestern ebenfalls. Naja, besser gesagt, ich habe mich daran versucht, mich möglichst lange schneller als in Schrittgeschwindigkeit zu bewegen.

Mental fühlte ich mich danach auch blendend.
Ich diskutiere aber flankierend mit meinen Knien noch, wie wir möglichst einvernehmlich weiter mit dieser Sportidee umzugehen gedenken.
#
Misanthrop schrieb:

Ich diskutiere aber flankierend mit meinen Knien noch, wie wir möglichst einvernehmlich weiter mit dieser Sportidee umzugehen gedenken.

Schenk deinen Knien als Argumentationshilfe ein paar Schuhe mit dicken weichen Sohlen und zeig ihnen mal einen weich-federnden Waldboden. Deine Knie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
#
Misanthrop schrieb:

Ich diskutiere aber flankierend mit meinen Knien noch, wie wir möglichst einvernehmlich weiter mit dieser Sportidee umzugehen gedenken.

Schenk deinen Knien als Argumentationshilfe ein paar Schuhe mit dicken weichen Sohlen und zeig ihnen mal einen weich-federnden Waldboden. Deine Knie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
#
Beides seit vielen Jahren annähernd  ungenutzt vorhanden. Aber trotzdem danke die den Tipp.

Ungeachtet dessen finde ich Deine einseitige Parteinahme aus Schweinehundgründen bedenklich.
#
Beides seit vielen Jahren annähernd  ungenutzt vorhanden. Aber trotzdem danke die den Tipp.

Ungeachtet dessen finde ich Deine einseitige Parteinahme aus Schweinehundgründen bedenklich.
#
Misanthrop schrieb:

Ungeachtet dessen finde ich Deine einseitige Parteinahme aus Schweinehundgründen bedenklich.

Auch Knie brauchen eine Lobby. Ich stehe seit jeher auf der Seite von Minderheiten.
#
Mein Knie haben auch keine Lobby, weil die aus Altersgründen wohl vernachlässigbar sind....keine Wertschätzung für alte Knie mehr, obwohl die viel geleistet haben....
#
Misanthrop schrieb:

Ungeachtet dessen finde ich Deine einseitige Parteinahme aus Schweinehundgründen bedenklich.

Auch Knie brauchen eine Lobby. Ich stehe seit jeher auf der Seite von Minderheiten.
#
#
Auch Knorpel will trainiert werden. Also weitermachen!

gez. Prof. Dr. Prügelpeitsch
#
#
Misanthrop schrieb:

Ich diskutiere aber flankierend mit meinen Knien noch, wie wir möglichst einvernehmlich weiter mit dieser Sportidee umzugehen gedenken.

Schenk deinen Knien als Argumentationshilfe ein paar Schuhe mit dicken weichen Sohlen und zeig ihnen mal einen weich-federnden Waldboden. Deine Knie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
#
Ich als einschlägiger Knie-Lobbyist empfehle zudem konsequente Gewichtsreduktion
#
Ich als einschlägiger Knie-Lobbyist empfehle zudem konsequente Gewichtsreduktion
#
LDKler_ schrieb:

Ich als einschlägiger Knie-Lobbyist empfehle zudem konsequente Gewichtsreduktion

Da habe ich vielleicht ein etwas falsches Bild gepinselt.

Das Problem notwendiger Gewichtsreduzierung ist mir (noch) fremd. Wenn ich anständig abnehmen würde, müssten meine Knie alleine joggen gehen.
#
Ich als einschlägiger Knie-Lobbyist empfehle zudem konsequente Gewichtsreduktion
#
Dafür sollte man viel joggen. Davon bekommt man aua Knie und mit aua Knie kann man schlecht joggen. Und ohne joggen ist konsequente Gewichtsreduzierung schwierig.

Ein Teufelskreis.
#
#
stefank schrieb:

Endlich enteignen, diese Drecksscheiße:

https://bildblog.de/119955/bild-de-bringt-klinik-mit-falschmeldung-ans-limit/


Lustigerweise ging es gestern bei uns in der Familie auch kurz um die Blöd.
Meine Schwester sagte "Was?! Die liest die Blöd? So hätte ich die nie eingeschätzt!"
Da musste ich etwas schmunzeln, woanders hätte es gehießen "Was? Die ist homosexuell? So hätt ich die nie eingeschätzt!"

Blöd lesen, das neue Stigma - der Gedanke gefällt mir.
#
Also bei uns würde Homeoffice über längere Zeit keinen Sinn machen, einfach weil der Austausch leichter ist, wenn man sich auch mal trifft und auch der Bezug zum Team größer ist. Es geht einfach darum, dass Home-Office ermöglicht wird, das heißt, variabel genutzt werden kann, nicht dass es zum Zwang wird. Ich bin da strikt dagegen, dass jetzt dann alle 5 Tage die Woche daheim arbeiten. Ich glaube, die Negativeffekte für viele Teams würden überwiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also bei uns würde Homeoffice über längere Zeit keinen Sinn machen, einfach weil der Austausch leichter ist, wenn man sich auch mal trifft und auch der Bezug zum Team größer ist. Es geht einfach darum, dass Home-Office ermöglicht wird, das heißt, variabel genutzt werden kann, nicht dass es zum Zwang wird. Ich bin da strikt dagegen, dass jetzt dann alle 5 Tage die Woche daheim arbeiten. Ich glaube, die Negativeffekte für viele Teams würden überwiegen.

So habe ich auch jahrelang argumentiert stelle aber fest, dass die letzten zwei Wochen unglaublich produktiv waren.
Sicherlich hat das auch Negativeffekte auf die Zusammenarbeit aber womöglich werden wir dafür in der nächsten Zeit gute Lösungen finden.
Wenn wir uns wieder frei bewegen können, werden wir sicherlich deutlich mehr und abgestimmter von Zuhause arbeiten. Aus Unternehmenssicht würde ich das einfordern und versuchen, Büroflächen zu reduzieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Also bei uns würde Homeoffice über längere Zeit keinen Sinn machen, einfach weil der Austausch leichter ist, wenn man sich auch mal trifft und auch der Bezug zum Team größer ist. Es geht einfach darum, dass Home-Office ermöglicht wird, das heißt, variabel genutzt werden kann, nicht dass es zum Zwang wird. Ich bin da strikt dagegen, dass jetzt dann alle 5 Tage die Woche daheim arbeiten. Ich glaube, die Negativeffekte für viele Teams würden überwiegen.

So habe ich auch jahrelang argumentiert stelle aber fest, dass die letzten zwei Wochen unglaublich produktiv waren.
Sicherlich hat das auch Negativeffekte auf die Zusammenarbeit aber womöglich werden wir dafür in der nächsten Zeit gute Lösungen finden.
Wenn wir uns wieder frei bewegen können, werden wir sicherlich deutlich mehr und abgestimmter von Zuhause arbeiten. Aus Unternehmenssicht würde ich das einfordern und versuchen, Büroflächen zu reduzieren.
#
Ein edles Ansinnen, dein letzer Punkt, aber ich habe eher den Eindruck, dass viele Unternehmer in Deutschland sich dagegen sperren. Bei uns ist diese altbackene "9 to five"- Kultur halt noch sehr ausgeprägt. Da braucht es erst ne Pandemie...
Bin übrigens seit heute auch im Home Office. Finds ganz schön langweilig Der Weg zur völligen Vergammlung durch Corona ist damit frei. Wenn das endet, wird man mir meine Jogginghose eventuell operativ entfernen müssen.


Teilen