>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Lt. Seifert ist der Mai für die Saisonfortsetzung angedacht, allerdings in leeren Stadien.....das ist aber alles nur Stand jetzt...
#
cm47 schrieb:

Lt. Seifert ist der Mai für die Saisonfortsetzung angedacht, allerdings in leeren Stadien.....das ist aber alles nur Stand jetzt...

Lt. Corona sieht das Virus einer Saisonfortsetzung gelassen entgegen.
#
Der Bank-Deal ist nur konsequent... Hauptstadt des Verbrechens, for real...
#
cm47 schrieb:

Lt. Seifert ist der Mai für die Saisonfortsetzung angedacht, allerdings in leeren Stadien.....das ist aber alles nur Stand jetzt...

Lt. Corona sieht das Virus einer Saisonfortsetzung gelassen entgegen.
#
Gestern  hat irgendwer im Corona Fred geschrieben, das Anfang Juni glaube ich der Höhepunkt erreicht werden soll. Ich glaube kaum, das man im Mai wieder spielt.
#
Jojo1994 schrieb:

Welcher Marketingfuzzi sich das auch immer ausgedacht hat, der gehört in den Keller gesperrt und nie wieder rausgelassen. Das Stadion, als auch das Umfeld hat einfach 0 mit einem Park zu tun.


Jetzt warten wir halt mal ab, so wie zu lesen war sichert sich die Deutsche Bank mit ihren Einstieg eben nicht nur die Namensrechte am Stadion, sondern eben des gesamten stadion-umfassenden Areals, inkl. Eintrachts-Neubau-Komplex, Trainingsplätze, Wintersporthalle usw.
Evtl. wird im Zuge der Namensübernahme und Stadion Ausbaus mit der Zeit auch etwas in und an der Gesamtanlage verändert.
Anscheinend plant man das Stadion (welch Überraschung) für mehr als nur Fussball-Veranstaltungen zu nutzen.

Also auch wenn das Gelände "Stand jetzt" noch keinen Park-Charakter aufweist macht es mehr Sinn den Namen direkt von Anfang an zu etablieren und das Vorhaben dahingehend Schritt für Schritt (Jahr für Jahr) anzupassen - als umgekehrt!
#
Genau.Laut Eintracht erhält das gesamte Stadionareal im Stadtwald den Namen Deutsche Bank Park und  wird gleichzeitig in schwarz weiss rot gehüllt.Weitere Details kommen in den nächsten Wochen.Ich bin auf jeden Fall gespannt.
#
Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?
#
cm47 schrieb:

Lt. Seifert ist der Mai für die Saisonfortsetzung angedacht, allerdings in leeren Stadien.....das ist aber alles nur Stand jetzt...

Lt. Corona sieht das Virus einer Saisonfortsetzung gelassen entgegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Lt. Seifert ist der Mai für die Saisonfortsetzung angedacht, allerdings in leeren Stadien.....das ist aber alles nur Stand jetzt...

Lt. Corona sieht das Virus einer Saisonfortsetzung gelassen entgegen.

Ja, vermutlich....mir isses auch egal, wann oder ob es überhaupt je wieder losgeht....mein Entwöhnungsgrad hat mittlerweile eine Höhe erreicht, die diesen ganzen Zirkus nicht mehr vermisst...
#
Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?
#
Diegito schrieb:

Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.

Die Meldung ging aber schon gestern abend raus, wenn ich es richtig gesehen habe...
#
Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?
#
Das dürfte unser kleinstes Problem sein.
#
Gab aber doch jetzt ernsthaft niemanden, der die "Meldung" bezüglich der DK für echt befunden hat?
Diese böse böse Deutsche Bank Eintracht.
#
Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?
#
Diegito schrieb:

Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?


Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird....wie schon erwähnt, der Stadionname ist mein kleinstes Problem, solange es nicht Dolly Buster Kampfbahn heißt.
In erster Linie zählt die weiter zunehmende, wirtschaftliche Sanierung und Gesundung der Eintracht und wenn es dadurch ermöglicht werden kann, auch wenn es ausgerechnet die Deutsche Bank ist, bin ich froh darüber.
Es geht mittlerweile um das Überleben aller Klubs, falls der momentane Zustand noch länger dauert, als alle annehmen...und wenn die Eintracht in Gänze dadurch keine Existenzgefährdung erlebt, ist das für mich eine gute Nachricht.
#
Gab aber doch jetzt ernsthaft niemanden, der die "Meldung" bezüglich der DK für echt befunden hat?
Diese böse böse Deutsche Bank Eintracht.
#
igorpamic schrieb:

Gab aber doch jetzt ernsthaft niemanden, der die "Meldung" bezüglich der DK für echt befunden hat?
Diese böse böse Deutsche Bank Eintracht.

Öhm. Nö. Wer würde auf so ne Idee kommen?
#
Deutsche Bank Park??? Bah, ist das eklig.
#
"Deutsche Bank Oase" war ihnen wohl zu bescheiden.
#
Mir gehen diese sog. Aprilscherze schon immer auf den Sack. Heute erst recht.
#
Deutsche Bank Park??? Bah, ist das eklig.
#
Partystimmung schrieb:

Deutsche Bank Park??? Bah, ist das eklig.

Was genau ist denn daran eklig?
#
Partystimmung schrieb:

Deutsche Bank Park??? Bah, ist das eklig.

Was genau ist denn daran eklig?
#
Deutsche Bank Park

Bank Park

Park Bank

Ich möcht nicht wissen, was die verdienen, die sich den Müll ausgedacht haben.

Zum Glück heißts für mich auf ewig Waldstadion.
#
Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?
#
Diegito schrieb:

Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.

In einer Welt mit einem Signal Iduna Park muss man sich darüber wahrlich keine Sorgen machen.
#
Diegito schrieb:

Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?


Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird....wie schon erwähnt, der Stadionname ist mein kleinstes Problem, solange es nicht Dolly Buster Kampfbahn heißt.
In erster Linie zählt die weiter zunehmende, wirtschaftliche Sanierung und Gesundung der Eintracht und wenn es dadurch ermöglicht werden kann, auch wenn es ausgerechnet die Deutsche Bank ist, bin ich froh darüber.
Es geht mittlerweile um das Überleben aller Klubs, falls der momentane Zustand noch länger dauert, als alle annehmen...und wenn die Eintracht in Gänze dadurch keine Existenzgefährdung erlebt, ist das für mich eine gute Nachricht.
#
cm47 schrieb:

solange es nicht Dolly Buster Kampfbahn heißt.


Immer noch besser als DBP. Klingt wie ne Krankheit.
#
Partystimmung schrieb:

Deutsche Bank Park??? Bah, ist das eklig.

Was genau ist denn daran eklig?
#
Basaltkopp schrieb:

Was genau ist denn daran eklig?


Ich finde jedes der drei Worte für sich unpassend auf dem Dach unseres Stadions. Die ersten zwei in Kombination stehen für mich zudem für ein mehr als fragwürdiges Geschäftsmodell, das letzte ist aus meiner Sicht kein angemessenes Ersatzwort für "Stadion" oder "Arena".

Ersetze eklig durch abstoßend, bleibt für mich dieselbe Reaktion. Aber klar, modern Football, Kohle muss fließen, müsse mer dosch. Völlig ironiefrei.
#
Deutsche Bank Park

Bank Park

Park Bank

Ich möcht nicht wissen, was die verdienen, die sich den Müll ausgedacht haben.

Zum Glück heißts für mich auf ewig Waldstadion.
#
SemperFi schrieb:

Zum Glück heißts für mich auf ewig Waldstadion.



       

Für mich auch..und deshalb ist das für mich eine Marginalie, auch wenn ich darüber nicht begeistert bin....sind alles nur Namen, die für den Werbeträger eine Bedeutung haben, aber nicht für die Fans.
Im Herzen bleibt es unser Waldstadion und das ist das Entscheidende.....


Teilen