>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.
#
Öffentliche Mitteilung Eintracht Frankfurt Fussball AG:


Sehr geehrte Mitglieder von Eintracht Frankfurt, die anhaltende und für uns alle schwierige Phase der Corona Krise betrifft uns alle. Aus diesem Grund haben sich der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG darauf verständigt, dass sich mit Datum zum 30.04.2020 folgende Dinge im Detail ändern.

Betreffend der Dauerkarteninhaber wurde folgendes vereinbart.

Mit Beschluss der DFL vom 31.03.20 werden ab dem 01.05.20 alle laufenden Bundesliga Spiele unter Zuschauerausschluss durchgeführt. Dies bedeutet das alle Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren. Den entstandenen Schaden trägt der Dauerkarteninhaber selbst, um die wirtschaftliche Situation der Eintracht Frankfurt Fussball AG nicht zu gefährden.

Weiterhin werden mit Beginn der neuen Bundesliga Spielzeit 2020/2021 die Dauerkartenpreise um 35% erhöht, um den in der Spielzeit 2019/2020 entstandenen Schaden, auszugleichen.

Dies ist gem. der AGB der Eintracht Frankfurt AG möglich,  da es sich in diesem Fall um einen Sonderfall handelt. ( siehe hierzu AGB Paragraph 267)

Sicherheit:

Um in Zukunft die Sicherheit aller Stadionbesucher zu gewährleisten, werden mit Beginn der neuen Spielzeit die Besucher der Westtribüne (Block 32- 48) vor jeden Spiel einer gründlichen, körperlichen Durchsuchung unterzogen. Hierzu werden an den entsprechenden Zugängen sogenannte "Kontrollboxen" installiert um die körperliche Durchsuchung jeden einzelnen Besuchers zu ermöglichen.

Damit soll verhindert werden, das wir als Eintracht Frankfurt AG die massiven Geldstrafen der entsprechenden Verbände tragen müssen. Es ist auf eine entsprechende Bekleidung zu achten (max. 6 Teile).
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Eintracht Frankfurt Fussball AG
#
Ich stehe nicht zur Verfügung!
#
Ich habe das ganze Gelände rund ums Stadion nie als Park wahrgenommen. Deshalb ist ja auch der alte Name Waldstadion so treffend!
Wenn das Ding mitten im Ostpark stünde, wäre es vielleicht etwas Anderes...
#
Moooomendemal!
Das ganze Gelände heißt doch jetzt Deutsche-Bank-Park. Das hieße ja,  dass das Stadion selbst keinen speziellen Sponsor-Namen hat, oder sehe ich dad falsch?
#
Ach das 'Fuck RB' und das 'Fuck UEFA' Banner werden bestraft. Bei Rassismus seid ihr blind und taub. Steckt euch die verlogene Kampagne 'equal game' doch sonst wohin...
#
Sicher, dass du da nicht in den April geschickt wurdest?
#
Deutsche Bank Park??? Bah, ist das eklig.
#
Könnte evt. auch was mit der Internationalisierung zu tun haben?
In England haben/hatten ja einige Stadien den Zusatz "Park"
#
SemperFi schrieb:

Zum Glück heißts für mich auf ewig Waldstadion.



       

Für mich auch..und deshalb ist das für mich eine Marginalie, auch wenn ich darüber nicht begeistert bin....sind alles nur Namen, die für den Werbeträger eine Bedeutung haben, aber nicht für die Fans.
Im Herzen bleibt es unser Waldstadion und das ist das Entscheidende.....
#
dem ist nichts hinzuzufügen
#
Ich stehe nicht zur Verfügung!
#
Wofür nicht zur Verfügung?
#
Moooomendemal!
Das ganze Gelände heißt doch jetzt Deutsche-Bank-Park. Das hieße ja,  dass das Stadion selbst keinen speziellen Sponsor-Namen hat, oder sehe ich dad falsch?
#
Hatte ich auch schon mal angemerkt. Interessiert aber nicht wirklich. Heute ist erst mal Empörung.
#
Was ist eigentlich mit dem Gebäuden neben dem Bad. Völlig ungenutzt. Wird da die neue Geschäftsstelle hingebaut?
#
Deutsche Bank Park....das ist hoffentlich ein Aprilscherz.
Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.
Wie kann man nur solch einen bekloppten Namen wählen?
#
Diegito schrieb:

Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.

Da gab es schon ganz andere Namen wie z.B. Glücksgas-Stadion
#
Diegito schrieb:

Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.

Da gab es schon ganz andere Namen wie z.B. Glücksgas-Stadion
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Damit machen wir uns zur deutschlandweiten Lachnummer.

Da gab es schon ganz andere Namen wie z.B. Glücksgas-Stadion


Ganz zu schweigen von der Trolli-Arena.
#
Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.
#
U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Waldstadion im Deutsche Bank Park...

Diese Bank ist für mich ein Reizwort. Der Inbegriff für *** egoistisches Handeln auf Kosten der Allgemeinheit. Letztendlich werde ich diesen Namen aber niemals (wieder) ausschreiben oder aussprechen. Das Stadion heißt Waldstadion und fertig. Völlig egal, welcher **** sich die Namensrechte kauft.

(Edit prothurk, 01.04.2020, Beleidigungen gelöscht)
#
Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.
#
U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Das wäre in der Tat eine schöne Kompromisslösung gewesen. Zumal es sich auch viel besser angehört hätte.

Für uns Fans mag es eh egal sein, ich kenne nicht einen einzigen Eintrachtfan in meinem Umfeld der jemals das Wort "Commerzbankarena" in den Mund genommen hat... es war immer das Waldstadion oder einfach Stadion oder "mir gehe nuff in de Wald"... so wird es auch bleiben.

Ich hab mich vorhin mal kurz aufgeregt, aber ich merke doch ziemlich schnell das es eigentlich völlig schnuppe und nebensächlich ist.

#
U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Waldstadion im Deutsche Bank Park...

Diese Bank ist für mich ein Reizwort. Der Inbegriff für *** egoistisches Handeln auf Kosten der Allgemeinheit. Letztendlich werde ich diesen Namen aber niemals (wieder) ausschreiben oder aussprechen. Das Stadion heißt Waldstadion und fertig. Völlig egal, welcher **** sich die Namensrechte kauft.

(Edit prothurk, 01.04.2020, Beleidigungen gelöscht)
#
Yolonaut schrieb:

U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Waldstadion im Deutsche Bank Park...



Sowas könnte ich mir durchaus vorstellen, da Deutsche Bank Park ja scheinbar für das komplette Gelände gilt.
#
U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Waldstadion im Deutsche Bank Park...

Diese Bank ist für mich ein Reizwort. Der Inbegriff für *** egoistisches Handeln auf Kosten der Allgemeinheit. Letztendlich werde ich diesen Namen aber niemals (wieder) ausschreiben oder aussprechen. Das Stadion heißt Waldstadion und fertig. Völlig egal, welcher **** sich die Namensrechte kauft.

(Edit prothurk, 01.04.2020, Beleidigungen gelöscht)
#
Yolonaut schrieb:

U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Waldstadion im Deutsche Bank Park...

Diese Bank ist für mich ein Reizwort. Der Inbegriff für **** egoistisches Handeln auf Kosten der Allgemeinheit. Letztendlich werde ich diesen Namen aber niemals (wieder) ausschreiben oder aussprechen. Das Stadion heißt Waldstadion und fertig. Völlig egal, welcher ***** sich die Namensrechte kauft.

Wenigstens ein Sponsor der sich nicht aufregen darf wenn sich Fans daneben benehmen, denn die Bank hat schon viel schlimmeres gemacht als Fans es jemals tun könnten.
#
goodKID schrieb:

Stadion wird zum Deutsche Bank Park?!
Was für Park

Du hast dich verschrieben, das heißt Deutsche Parkbank.
#
propain schrieb:

goodKID schrieb:

Stadion wird zum Deutsche Bank Park?!
Was für Park

Du hast dich verschrieben, das heißt Deutsche Parkbank.

Hmm....Deutsche Parkbank Arena wäre zumindest lustig.
#
Yolonaut schrieb:

U.Bein schrieb:

Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.


Waldstadion im Deutsche Bank Park...

Diese Bank ist für mich ein Reizwort. Der Inbegriff für **** egoistisches Handeln auf Kosten der Allgemeinheit. Letztendlich werde ich diesen Namen aber niemals (wieder) ausschreiben oder aussprechen. Das Stadion heißt Waldstadion und fertig. Völlig egal, welcher ***** sich die Namensrechte kauft.

Wenigstens ein Sponsor der sich nicht aufregen darf wenn sich Fans daneben benehmen, denn die Bank hat schon viel schlimmeres gemacht als Fans es jemals tun könnten.
#
propain schrieb:

Wenigstens ein Sponsor der sich nicht aufregen darf wenn sich Fans daneben benehmen, denn die Bank hat schon viel schlimmeres gemacht als Fans es jemals tun könnten.

Ist eben nur die Frage, wer von den Verantwortlichen für diese Verfehlungen heute noch bei der Deutschen Bank in Amt und Würden ist.

Vielleicht sitzen da jetzt auch ganz andere Menschen im Management und versuchen jetzt, dass sich der Ruf der Deutschen Bank verbessert?

Bei der Eintracht wurden in der Vergangenheit auch Dinge gemacht, für die man sich fremdschämen musste. Beispielsweise die Kündigung von Scheppe Kraus oder der dielletantische Versuch damals Magath mit einer fristlosen Kündigung loszuwerden, um nur zwei Beispiele zu nennen. Und jetzt arbeiten im Vorstand seriöse und kompetente Männer, denen man den Unsinn von vor vielen Jahren auch nicht noch vorwerfen kann.

Die Deutsche Bank unterstützt die Eintracht ohnehin schon viele Jahre als Premium Partner. Wieso regt man sich da erst jetzt auf, wo nur der Umfang der Zusammenarbeit geändert wurde? Und die Aufregung um den Namen kann ich schon erst recht nicht verstehen. Klingt für mich nicht groß anderes als Commerzbankarena. Abgesehen davon, dass ich ohnehin immer ins Waldstadion gehen äh fahren werde, besuche ich persönlich lieber einen Park als eine Arena.

Und den Hinweis auf den Fakt, dass das Stadion direkt offensichtlich so noch gar keinen Namen hat, sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich sehe da auch eine kleine Hintertür. Ob und wie die genutzt werden kann, wird die Zukunft zeigen. Mir ist das hier alles viel zu viel Schaum vorm Mund.

Abgesehen davon sind Glücksgas-Stadion und Trolli-Arena (oder auch Playmobil Stadion) in meinen Augen noch mehr daneben.
#
Deutsche Bank-Waldstadion fänd ich gut. Ohne Namenssponsor wird es kaum gehen.
#
Vielleicht benennt sich die Deutsche Bank auch einfach in "Wald" um.
Dann spielen wir doch noch im "Waldstadion".
#
Vielleicht benennt sich die Deutsche Bank auch einfach in "Wald" um.
Dann spielen wir doch noch im "Waldstadion".
#
Nein, dann spielen wir im Wald Park.


Teilen