>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Taunusabbel schrieb:

Lass es ihn doch so oft sagen wie er will, Ilsanker bietet doch auch in (fast) jedem interview Angriffsfläche. MMn zumindest.

Darf er doch. Allerdings macht wie so oft der Ton die Musik. Ich darf aber dann auch meine Meinung dazu sagen.
Und wenn er so eine Ansage von prothurk bekommt, dann hat das schon seine Gründe.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings macht wie so oft der Ton die Musik.
Die Penetranz ist ebenfalls mit-entscheidend.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings macht wie so oft der Ton die Musik.
Die Penetranz ist ebenfalls mit-entscheidend.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings macht wie so oft der Ton die Musik.
Die Penetranz ist ebenfalls mit-entscheidend.

Jetzt ist es aber auch mal gut.
#
FrankenAdler schrieb:

Hier wird jetzt davon ausgegangen, dass es mir um Ilsankers Vergangenheit gehen würde. Das ist nicht der Fall


Du hast jetzt schon so oft und ausgiebig bei allen möglichen Gelegenheiten Deine abschätzige Meinung zu dem Spieler zum Ausdruck gebracht. Egal ob es da um die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft geht.

FrankenAdler schrieb:

Und hab ich das Recht zu betonen, dass mir ein Spieler von Eintracht Frankfurt unsympathisch ist?


Das hast Du. Und das hast Du mittlerweile oft genug getan. Es geht aber auch um das "wie" man dies tut!

4. Regelverstöße

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?

Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
Trollen, Stalking und Spam


Streiche das rassistische raus und dann bleibt da noch jede Menge übrig.

FrankenAdler schrieb:

Wo ist denn da die Grenze?


Hat etwas mit Respekt zu tun. Und das mit dem vollen Fass kannst Du doch sicher verstehen, also was damit gemeint ist. Und das reicht jetzt einfach mal, denn hier geht's nicht darum, dass Du nicht kritisieren darfst. Hier geht's auch nicht drum, dass Du jemanden sympathisch finden musst, nur weil der Spieler der Eintracht ist. Aber hier geht's drum, dass Du das in Worten hinbekommst, die nicht immer wieder "drüber" sind.

FrankenAdler schrieb:

Das jetzt, das lässt mich tatsächlich hilflos zurück


Und das nehme ich Dir nicht ab. Du bist in der Lage genau zu reflektieren, was Du schreibst, wie Du schreibst und warum. Du kannst bei anderen Usern messerscharf dazwischen gehen, wenn da jemand irgendeine Ungerechtigkeit/Respektlosigkeit loslässt. Und Du weißt auch ganz genau, wenn Du über das Ziel herausgeschossen bist. Und wenn Du die Grenze nicht siehst oder sehen willst, dann machen wir diese eben sichtbar.
#
prothurk schrieb:

Und das nehme ich Dir nicht ab.

Vielleicht überschätzt du mich da maßlos hinsichtlich meiner Selbstreflexion!

Aber gut. Ich hab's verstanden und werde versuchen, mich zukünftig weniger despektierlich zu äußern. Ich habe verstanden, dass ich Ilsanker durchaus kritisch beurteilen darf, hier aber besondere Sorgfalt in meiner Wortwahl walten lassen sollte.

In der Tat ist es, wenn hier so viele User der Meinung sind, meine Kommentare wären über's Ziel hinaus, an mir das zu verändern.

Eines noch @ Basalti: Glashaus und so ...
#
prothurk schrieb:

Und das nehme ich Dir nicht ab.

Vielleicht überschätzt du mich da maßlos hinsichtlich meiner Selbstreflexion!

Aber gut. Ich hab's verstanden und werde versuchen, mich zukünftig weniger despektierlich zu äußern. Ich habe verstanden, dass ich Ilsanker durchaus kritisch beurteilen darf, hier aber besondere Sorgfalt in meiner Wortwahl walten lassen sollte.

In der Tat ist es, wenn hier so viele User der Meinung sind, meine Kommentare wären über's Ziel hinaus, an mir das zu verändern.

Eines noch @ Basalti: Glashaus und so ...
#
Ach ja: danke für diese Rückmeldung prothurk.  
#
prothurk schrieb:

Und das nehme ich Dir nicht ab.

Vielleicht überschätzt du mich da maßlos hinsichtlich meiner Selbstreflexion!

Aber gut. Ich hab's verstanden und werde versuchen, mich zukünftig weniger despektierlich zu äußern. Ich habe verstanden, dass ich Ilsanker durchaus kritisch beurteilen darf, hier aber besondere Sorgfalt in meiner Wortwahl walten lassen sollte.

In der Tat ist es, wenn hier so viele User der Meinung sind, meine Kommentare wären über's Ziel hinaus, an mir das zu verändern.

Eines noch @ Basalti: Glashaus und so ...
#
FrankenAdler schrieb:

Aber gut. Ich hab's verstanden und werde versuchen, mich zukünftig weniger despektierlich zu äußern.


Danke Dir!
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Eigentlich ist es ja egal was der macht - Dir kann er es auf keinen Fall recht machen.


Och ... sag das nicht. Da würde mir schon was einfallen.
Z.B. ein zeitnaher Wechsel zu Hoffenheim, oder nach Timbuktu oder so!

Sei net so fies....er hat nunmal eine Dosenvergangenheit, die mir zwar auch nicht gefällt, aber was ich bislang von ihm gesehen habe, hat mich nicht unbedingt enttäuscht...die Eintracht hat sich schon was dabei gedacht, als sie ihn verpflichtet haben....ein Griff ins Klo isser nicht....wenn man immer die Vereinsstationen eines Spielers kritisieren wollte, hätte man bei vielen sehr viel zu tun gehabt....jetzt ist er bei uns und darüber bin ich nicht unfroh.....

Zum Thema "Dosenvergangenheit":
Adi Hütter, Martin Hinteregger und Ante Rebic haben dort auch schon gespielt, bzw. angestellt.
Ich unterscheide da nicht zwischen Ösidosen und Sachsendosen!
Bei Spielern mit OFX-Vergangenheit (Bein, Weber, BIndewald...) wurde auch nicht so ein Gedöns veranstaltet!
#
PeterT. schrieb:

Bei Spielern mit OFX-Vergangenheit (Bein, Weber, BIndewald...) wurde auch nicht so ein Gedöns veranstaltet!



       

Naja, ich kann mich an einige blöde Sprüche erinnern, als sie geholt wurden und wenn von diesen Spielern mal ein Fehler gemacht wurde. Bei Fehlern kam dann so etwas wie "Da sieht man gleich wo der her kommt" oder ähnliches, wie es halt im Stadion so ist mit locker flockigen Sprüchen.
#
PeterT. schrieb:

Bei Spielern mit OFX-Vergangenheit (Bein, Weber, BIndewald...) wurde auch nicht so ein Gedöns veranstaltet!



       

Naja, ich kann mich an einige blöde Sprüche erinnern, als sie geholt wurden und wenn von diesen Spielern mal ein Fehler gemacht wurde. Bei Fehlern kam dann so etwas wie "Da sieht man gleich wo der her kommt" oder ähnliches, wie es halt im Stadion so ist mit locker flockigen Sprüchen.
#
propain schrieb:

Bei Fehlern kam dann so etwas wie "Da sieht man gleich wo der her kommt" oder ähnliches, wie es halt im Stadion so ist mit locker flockigen Sprüchen.        

Das mach' ich beim Rode heute noch ab und zu (allerdings nur im Spaß und in Anlehnung an den von Dir zitierten Spruch, den ich im Stadion bestimmt ein paar Dutzend Mal gehört habe). Dann bekomme ich meist einen angedeuteten Leberhaken oder einen in die Rippen und die Kumpels lachen "Ja,ja, Du und Dein Kickers-Junge!" ...  
#
Denkt ihr Rönnow könnte es zu Union ziehen? Dort würde er ja vermutlich spielen,
#
Denkt ihr Rönnow könnte es zu Union ziehen? Dort würde er ja vermutlich spielen,
#
Wird sicherlich davon abhängen welche Optionen er hat und welche Vereine Interesse anmelden. Die nächste Transferperiode wird generell spannend, bedingt durch die aktuelle Situation.

Für Union würde es mich freuen wenn sie so einen starken Keeper wie Rönnow bekommen. Für Gikiewicz tut es mir es aber ehrlich gesagt etwas leid, finde er passt irgendwie zu Union.
#
Man merkt richtig wie der Journalie der Stoff fehlt.
Der Artikel über Rönnow hat 0,0 Informationsgehalt.
Dort stehen ausschließlich Sachen, die bereits bekannt sind.

Das einzig lohnenswerte, um den Artikel anzuklicken, ist das Kind von Rönnow, welches dem Schreiberling des Artikels der FNP den Mittelfinger zeigt.
#
Man merkt richtig wie der Journalie der Stoff fehlt.
Der Artikel über Rönnow hat 0,0 Informationsgehalt.
Dort stehen ausschließlich Sachen, die bereits bekannt sind.

Das einzig lohnenswerte, um den Artikel anzuklicken, ist das Kind von Rönnow, welches dem Schreiberling des Artikels der FNP den Mittelfinger zeigt.
#
ein süßes Kind!

Rönnows Wechsel wird alle paar Monate aufgewärmt
#
Ohne Corona

30.04.2020: 21:00Uhr | Sky Sport News HD

Dein Verein: Golden Moments Eintracht Frankfurt

Sport (allgemein), 60 min.
#
Man merkt richtig wie der Journalie der Stoff fehlt.
Der Artikel über Rönnow hat 0,0 Informationsgehalt.
Dort stehen ausschließlich Sachen, die bereits bekannt sind.

Das einzig lohnenswerte, um den Artikel anzuklicken, ist das Kind von Rönnow, welches dem Schreiberling des Artikels der FNP den Mittelfinger zeigt.
#
Bruchibert schrieb:

Der Artikel über Rönnow hat 0,0 Informationsgehalt

Wie ausnahmslos jeder Artikel von Mehr.
Mehr Wort für weniger Aussage schafft sonst niemand mehr.
#
Schade mit Rönnow...aber kann jeder verstehen.

Hatte nen schlechten Start, wurde dann besser - gerade als Trapp verletzt war. In jedem Fall besser als Heinz Lindner anno 2015, dem Hradecky vor die Nase gesetzt wurde.
#
Schade mit Rönnow...aber kann jeder verstehen.

Hatte nen schlechten Start, wurde dann besser - gerade als Trapp verletzt war. In jedem Fall besser als Heinz Lindner anno 2015, dem Hradecky vor die Nase gesetzt wurde.
#
Isser schon weg?
#
Isser schon weg?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Isser schon weg?

Ja.
Mit sofortiger Wirkung zu Hellas Corona.
#
Isser schon weg?
#
Nein, aber das ist doch absehbar...der Junge braucht Spielpraxis und solange Trapp bei uns ist = keine Chance.

Ich prognostiziere ein Weggang
#
Es wird Zeit für den Vermutungskaderthread.
#
Nein, aber das ist doch absehbar...der Junge braucht Spielpraxis und solange Trapp bei uns ist = keine Chance.

Ich prognostiziere ein Weggang
#
Hit-Man schrieb:

Ich prognostiziere ein Weggang

Das wär nen herber Verlust.
#
Es wird Zeit für den Vermutungskaderthread.
#
BiebererAdler schrieb:

Es wird Zeit für den Vermutungskaderthread.

Aber nur wenn er auch Vermutungsrückennummern enthält.


Teilen