>

Folding@home - u.a. Bei SARS-CoV-2 Berechnungen helfen

#
Wenn man auf die Stats von Eintracht Fans klickt, kommt man ins Forum???
#
Tatsache
#
Tatsache
#
HessiP schrieb:

Tatsache

Wenn man auf "See Stats" klickt, und dort dann auf "Eintracht Frankfurt Fans", kommt man auf die Teamseite.
#
Joho, das hat geholfen. Jetzt steckt er bei ready/download fest. Im Log steht "No WU's available for this configuration". Dann scheint es nicht zu gehen, schade. Dann halt weiter im Schneckentempo
#
HessiP schrieb:

Joho, das hat geholfen. Jetzt steckt er bei ready/download fest. Im Log steht "No WU's available for this configuration". Dann scheint es nicht zu gehen, schade. Dann halt weiter im Schneckentempo


Freut mich Der Text heißt nur, dass es derzeit nix dafür gibt. Das kann durchaus passieren, da Folding gerade eine Rekord Useranzahl hat. Ich denke da kommt noch was.
#
HessiP schrieb:

Joho, das hat geholfen. Jetzt steckt er bei ready/download fest. Im Log steht "No WU's available for this configuration". Dann scheint es nicht zu gehen, schade. Dann halt weiter im Schneckentempo


Freut mich Der Text heißt nur, dass es derzeit nix dafür gibt. Das kann durchaus passieren, da Folding gerade eine Rekord Useranzahl hat. Ich denke da kommt noch was.
#
Tatsächlich habe ich seit heute morgen ein Paket für die Grafikkarte.
#
Über 1.000 Work Units haben wir schon erledigt.

Weiter so. Auf jetzt !
#
Ich komme immer noch nicht klar, was für einen riesen Unterschied es macht mit der GPU zu rechnen.
Wenn ich durchlaufen ließe müssten sich sogar der mittelbucher in Acht nehmen

Nächste Woche habe ich allerdings Urlaub, da rechne ich nicht.
#
Wie stellt man denn auf GPU um?
#
Ah, okay. Im FAHControl kann man das machen. Wie müssen denn die Einstellungen sein? Hatte eben mal GPU gewählt und gespeichert. Jetzt bekomme ich oben die ganze Zeit die Anzeige: Client: local connecting Inactive. Wobei das connecting immer kurz mit updating wechselt.
#
Ah, okay. Im FAHControl kann man das machen. Wie müssen denn die Einstellungen sein? Hatte eben mal GPU gewählt und gespeichert. Jetzt bekomme ich oben die ganze Zeit die Anzeige: Client: local connecting Inactive. Wobei das connecting immer kurz mit updating wechselt.
#
Normalerweise reichen aktuelle Treiber, damit er die selbst nimmt.
#
April:
Platz: 5027
Punkte 8112429
WUs: 1017

Gesamt:
Platz: 7290
Punkte: 8112419 (warum auch immer 10p weniger...)
WUs: 1017
#
NEWSFLASH CORONA

+++Frankfurter Jungs falten die 7000 zusammen+++
Trump: „Unfair!!! The yellow man will pay for it“+++
Jaroos: Nächstes Projekt: Koordinaten der Detari Millionen berechnen+++
Merkel: 3 Mrd Forschungsgelder für SGE bewilligt+++
Laschet: NRW Bordelle ab Montag geöffnet. Kondompflicht für Männer unter 1,75 m aufgehoben+++
Besorgte Bürger sorgen sich, Wedge umbenennen in „gerösteter Kartoffelschnitz mit Streuwürze“+++
China schließt Fledermauslabor in Wuhan „Keine sinnvollen Ergebnisse mehr zu erwarten“+++
drlove gewinnt 48 Std. drink-a-thon auf Malle+++
Lindner: „Okay, hätte man aber smarter machen können“+++
Höcke fordert: Frankfurter Multiklutitruppe auflösen und Pandemiepolitische Wende um „mindestens 720 Grad“*+++

Date of last work unit 2020-04-29 19:35:09
Active CPUs within 50 days 44
Team Id 258724
Grand Score 8,811,711
Work Unit Count 1,044
Team Ranking 6984 of 252613
#
NEWSFLASH CORONA

+++Frankfurter Jungs falten die 7000 zusammen+++
Trump: „Unfair!!! The yellow man will pay for it“+++
Jaroos: Nächstes Projekt: Koordinaten der Detari Millionen berechnen+++
Merkel: 3 Mrd Forschungsgelder für SGE bewilligt+++
Laschet: NRW Bordelle ab Montag geöffnet. Kondompflicht für Männer unter 1,75 m aufgehoben+++
Besorgte Bürger sorgen sich, Wedge umbenennen in „gerösteter Kartoffelschnitz mit Streuwürze“+++
China schließt Fledermauslabor in Wuhan „Keine sinnvollen Ergebnisse mehr zu erwarten“+++
drlove gewinnt 48 Std. drink-a-thon auf Malle+++
Lindner: „Okay, hätte man aber smarter machen können“+++
Höcke fordert: Frankfurter Multiklutitruppe auflösen und Pandemiepolitische Wende um „mindestens 720 Grad“*+++

Date of last work unit 2020-04-29 19:35:09
Active CPUs within 50 days 44
Team Id 258724
Grand Score 8,811,711
Work Unit Count 1,044
Team Ranking 6984 of 252613
#
#
mittelbucher schrieb:

Ein bisschen Luft nach oben ist noch.

Team heise holen, Auf Jetzt !

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Folding-home-Team-Heise-Falter-in-Top-100-mit-den-zehntmeisten-Punkten-pro-Tag-4712594.html


Wer kümmert sich darum die Leute von denen abzuwerben?
#
Ich hab mal im Spiegel Forum (Beitrag zum Folden) einen kleinen Beitrag verfasst. Vielleicht gibt's ja die ein oder andere Verstärkung, auch wenn es sich wohl in Grenzen halten wird.
#
Sehr gut.

Habe meinen persönlichen Meilenstein für´s lange Maiwochenende von 500 WUs gerade so erreicht.

Immer heiter weiter. Wer das liest und Lust hat, mitzurechnen für die gute Sache, nur zu !
#
Sehr gut.

Habe meinen persönlichen Meilenstein für´s lange Maiwochenende von 500 WUs gerade so erreicht.

Immer heiter weiter. Wer das liest und Lust hat, mitzurechnen für die gute Sache, nur zu !
#
Wir haben jetzt die 6000 gerissen, jeder mehr hilft auf dem Weg unter die ersten 1000 und natürlich gegen Corona
#
Wir haben jetzt die 6000 gerissen, jeder mehr hilft auf dem Weg unter die ersten 1000 und natürlich gegen Corona
#
Xaver08 schrieb:

Wir haben jetzt die 6000 gerissen, jeder mehr hilft auf dem Weg unter die ersten 1000 und natürlich gegen Corona


Right in your Face, Heise Team...
#
Ich hab mal im Spiegel Forum (Beitrag zum Folden) einen kleinen Beitrag verfasst. Vielleicht gibt's ja die ein oder andere Verstärkung, auch wenn es sich wohl in Grenzen halten wird.
#
Moin,
finde es gut, dass du das bei spon gepostet hast, sonst könnte ich jetzt nicht mithelfen.
Wie viele sind denn nun seitdem neu hinzugekommen?
#
Moin,
finde es gut, dass du das bei spon gepostet hast, sonst könnte ich jetzt nicht mithelfen.
Wie viele sind denn nun seitdem neu hinzugekommen?
#
exbester schrieb:

Moin,
finde es gut, dass du das bei spon gepostet hast, sonst könnte ich jetzt nicht mithelfen.
Wie viele sind denn nun seitdem neu hinzugekommen?


Freut mich Es sind seitdem 7 neue CPUs aktiv. Wie viele davon aus dem Spiegel Forum hängen geblieben sind, weiss ich leider nicht.


Teilen