>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Misanthrop schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Der Impfrechner weigert sich, mir ein Datum zu nennen. Lapidarer Kommentar des Rechners: Was soll man da noch impfen. 😣


Wenigstens ehrlich. Aber ehrlich wie realistisch ist es erst 2022 dran zu kommen?

Nicht sehr realistisch. Die Impfrechner geben eine gewaltige Zeitspanne an und gehen außerdem davon aus, dass das bisherige Impftempo beibehalten wird. Dies wird sich aber spätestens im März rapide ändern.

Du denkst, der Termin 2022 wird auch nicht zu halten sein?

Jedenfalls nicht für den Planscher. 😋
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Der Impfrechner weigert sich, mir ein Datum zu nennen. Lapidarer Kommentar des Rechners: Was soll man da noch impfen. 😣


Wenigstens ehrlich. Aber ehrlich wie realistisch ist es erst 2022 dran zu kommen?

Nicht sehr realistisch. Die Impfrechner geben eine gewaltige Zeitspanne an und gehen außerdem davon aus, dass das bisherige Impftempo beibehalten wird. Dies wird sich aber spätestens im März rapide ändern.

Du denkst, der Termin 2022 wird auch nicht zu halten sein?

Jedenfalls nicht für den Planscher. 😋


Vielleicht gibt's ja das englische Gebräu schon früher
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Der Impfrechner weigert sich, mir ein Datum zu nennen. Lapidarer Kommentar des Rechners: Was soll man da noch impfen. 😣


Wenigstens ehrlich. Aber ehrlich wie realistisch ist es erst 2022 dran zu kommen?

Nicht sehr realistisch. Die Impfrechner geben eine gewaltige Zeitspanne an und gehen außerdem davon aus, dass das bisherige Impftempo beibehalten wird. Dies wird sich aber spätestens im März rapide ändern.

Du denkst, der Termin 2022 wird auch nicht zu halten sein?

Jedenfalls nicht für den Planscher. 😋


Vielleicht gibt's ja das englische Gebräu schon früher
#
Willst du aussehen wie Boris Johnson? 😄
#
Willst du aussehen wie Boris Johnson? 😄
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Willst du aussehen wie Boris Johnson? 😄


Bei der Frisur kommt es Moment schonmal hin  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Willst du aussehen wie Boris Johnson? 😄


Bei der Frisur kommt es Moment schonmal hin  
#
😂
#
Das war absehbar, nun wo die Impfstoffherstellung auf Hochtouren läuft:


Zeit.de:

Chipmangel: Kleines Bauteil, große Wirkung

Der Mangel an Mikrochips legt Teile der weltweiten Autoproduktion lahm. Tausende Mitarbeiter sind in Kurzarbeit.


Danke Bill.
#
Das war absehbar, nun wo die Impfstoffherstellung auf Hochtouren läuft:


Zeit.de:

Chipmangel: Kleines Bauteil, große Wirkung

Der Mangel an Mikrochips legt Teile der weltweiten Autoproduktion lahm. Tausende Mitarbeiter sind in Kurzarbeit.


Danke Bill.
#
Das kann kein Zufall sein!
#
Das kann kein Zufall sein!
#
Natürlich nicht. Die Chips werden jetzt anderswo gebraucht! Die Impfung läuft an!! Informiert euch mal!!! Folgt mir auf Telegram!!! Lasst euch nicht verarschen!!!!!einself
#
Es handelt sich hier um Microchips, die für das Funktionieren selbstlenkender Systeme benötigt werden, richtig? Okay. Wozu aber selbstlenkend, wenn Billy schon die Fernbedienung in der Hand hat? Bin verwirrt.

Selbstlenken kann ich mich schließlich selber
#
Es handelt sich hier um Microchips, die für das Funktionieren selbstlenkender Systeme benötigt werden, richtig? Okay. Wozu aber selbstlenkend, wenn Billy schon die Fernbedienung in der Hand hat? Bin verwirrt.

Selbstlenken kann ich mich schließlich selber
#
KI mein Freund...
#
Tom Cruise erklärt seinen Mitarbeitern am Set, dass sie bitte ihre Maske aufsetzen sollen:

https://youtu.be/Hu2w_xS6sdo
#
Manchmal ist es einfach wunderschön, wie Corona die gegensätzlichsten Menschen in Eintracht zusammenführt:

Bild
#
ich hab die Haare schön
#
ich hab die Haare schön
#
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Ich glaube, es war Ehring, der gerade sehr treffend zu den Friseur-Öffnungen bemerkt hatte, dass die allermeisten von uns, wenn wir ehrlich sind, auch nach einem Friseurbesuch nicht viel besser aussehen als zuvor.
#
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Ich glaube, es war Ehring, der gerade sehr treffend zu den Friseur-Öffnungen bemerkt hatte, dass die allermeisten von uns, wenn wir ehrlich sind, auch nach einem Friseurbesuch nicht viel besser aussehen als zuvor.
#
Misanthrop schrieb:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Ich glaube, es war Ehring, der gerade sehr treffend zu den Friseur-Öffnungen bemerkt hatte, dass die allermeisten von uns, wenn wir ehrlich sind, auch nach einem Friseurbesuch nicht viel besser aussehen als zuvor.


Ich schon.
War heute morgen um 08:00

#
Misanthrop schrieb:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Ich glaube, es war Ehring, der gerade sehr treffend zu den Friseur-Öffnungen bemerkt hatte, dass die allermeisten von uns, wenn wir ehrlich sind, auch nach einem Friseurbesuch nicht viel besser aussehen als zuvor.


Ich schon.
War heute morgen um 08:00

#
Wedge schrieb:

Ich schon.
War heute morgen um 08:00


Na ja, wenn man die Haare nur vom Frisör waschen lässt....
#
ich hab die Haare schön
#
Tafelberg schrieb:

ich hab die Haare schön


Warst das du?

https://www.der-postillon.com/2021/03/friseur-impf-termin.html
#
Mein älterer Sohn ist eigentlich recht eigenständig. Heute aber kam er zu mir und hat mich gebeten, ihm einen Frisörtermin zu organisieren.
Alles klar. Jetzt bin ich gespannt, ob er die Haare im Sommer offen oder zum Zopf trägt.
#
Mein älterer Sohn ist eigentlich recht eigenständig. Heute aber kam er zu mir und hat mich gebeten, ihm einen Frisörtermin zu organisieren.
Alles klar. Jetzt bin ich gespannt, ob er die Haare im Sommer offen oder zum Zopf trägt.
#
Luzbert schrieb:

Mein älterer Sohn ist eigentlich recht eigenständig. Heute aber kam er zu mir und hat mich gebeten, ihm einen Frisörtermin zu organisieren.
Alles klar. Jetzt bin ich gespannt, ob er die Haare im Sommer offen oder zum Zopf trägt.


Du musst dich heute Nacht grinsend mit einer Haarschneidemaschine in seine Tür stellen, schön mit Beleuchtung von hinten...

Und wenn er dich dann sieht, einschalten.
#
Geil, ich habe eben Werbung für Notvorräte erhalten.

Beim Öffnen des Links dachte ich zuerst, es handele sich um Katzenfutter.
Das Foto einer glücklichen Familie hat mir aber schnell gezeigt, dass es um echte Notfälle geht, für die ich mich preppen kann!  
https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/
Und das Beste: Man bietet mir 28% Rabatt!
#
Geil, ich habe eben Werbung für Notvorräte erhalten.

Beim Öffnen des Links dachte ich zuerst, es handele sich um Katzenfutter.
Das Foto einer glücklichen Familie hat mir aber schnell gezeigt, dass es um echte Notfälle geht, für die ich mich preppen kann!  
https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/
Und das Beste: Man bietet mir 28% Rabatt!
#
Luzbert schrieb:


Und das Beste: Man bietet mir 28% Rabatt!

Wie gönnerhaft. Die wissen doch nur schon, dass unser Geld bald eh nichts mehr wert sein wird.

Ich war aus demselben Grund auch bereits so pfiffig, meinen gesamten Schotter in Vintage-Musikinstrumenten anzulegen. Nur meine Frau traut meiner Vorgehensweise noch nicht so recht. Sie wäre lieber mal wieder satt.


Teilen