>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Vael schrieb:

Keller zu Dunkel

Ich kenn da einen netten Elektriker.

Vael schrieb:

Nachbar läßt den Garten verwildern

Ich sag doch: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Btw: was hast du für eine Waschmaschine?
#
Toploader, da kann man gut was rauswachsen lassen, also ihr Franken seid ja schon welche, immer für gute Ideen zugute.
#
Hmm https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/biedenkopf/coronavirus-noch-27-aktive-falle-im-lahn-dill-kreis_21626394 noch 27 aktive Fälle im Lahn-Dill-Kreis. Bei gut 250.000 Einwohnern. Meint ihr, da sollte ich morgen doch besser eine Moldex7000 im Bus zur Arbeit aufsetzen?
#
Hmm https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/biedenkopf/coronavirus-noch-27-aktive-falle-im-lahn-dill-kreis_21626394 noch 27 aktive Fälle im Lahn-Dill-Kreis. Bei gut 250.000 Einwohnern. Meint ihr, da sollte ich morgen doch besser eine Moldex7000 im Bus zur Arbeit aufsetzen?
#
und die dunkelziffer bei euch ist wie hoch?
#
und die dunkelziffer bei euch ist wie hoch?
#
Ich schätze mal zumindest nicht höher als anderswo in Deutschland. Selbst wenn sie beim zehnfachen liegen sollte, währen das immer noch nur 270 von 250.000 Einwohnern.
#
Ohne Moldex7000 würde ich die nächsten 5 Jahre auf jeden Fall nicht das Haus verlassen!
#
Hmm https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/biedenkopf/coronavirus-noch-27-aktive-falle-im-lahn-dill-kreis_21626394 noch 27 aktive Fälle im Lahn-Dill-Kreis. Bei gut 250.000 Einwohnern. Meint ihr, da sollte ich morgen doch besser eine Moldex7000 im Bus zur Arbeit aufsetzen?
#
na, hat denn der User LDK den ganzen landkreis mit den Masken versorgt?
#
na, hat denn der User LDK den ganzen landkreis mit den Masken versorgt?
#
Tafelberg schrieb:

na, hat denn der User LDK den ganzen landkreis mit den Masken versorgt?

Leider nicht. Alles egoistisch für sich selbst gebunkert der alte Prepper
Und ich kann nun sehen, wie ich es auf die Arbeit und zurück schaffe
#
Tafelberg schrieb:

na, hat denn der User LDK den ganzen landkreis mit den Masken versorgt?

Leider nicht. Alles egoistisch für sich selbst gebunkert der alte Prepper
Und ich kann nun sehen, wie ich es auf die Arbeit und zurück schaffe
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Und ich kann nun sehen, wie ich es auf die Arbeit und zurück schaffe

Getreu dem Motto "vorwärts immer rückwärts nimmer" bleibst Du einfach auf der Arbeit.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Und ich kann nun sehen, wie ich es auf die Arbeit und zurück schaffe

Getreu dem Motto "vorwärts immer rückwärts nimmer" bleibst Du einfach auf der Arbeit.
#
Luzbert schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Und ich kann nun sehen, wie ich es auf die Arbeit und zurück schaffe

Getreu dem Motto "vorwärts immer rückwärts nimmer" bleibst Du einfach auf der Arbeit.


Guter Plan. Da sammel ich auch gleichzeitig Pluspunkte beim Chef.
#
mache mal hier weiter:

Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

der weg zu dem führt nur über das hier.
und da ich aktuell zwischen dr. brown und johnny rotten liege, freue ich mich sehr auf morgen 😎

Leider wäre auch bei mir der Hipster-Zopf nur noch im besten Meyer-Hermann-Style am unteren Hinterkopf möglich. Daher ziehe ich derzeit die Option "einfach wachsen lassen" durchaus in Erwägung.  



noch nie so glücklich und befreit nach einem friseurbesuch gefühlt. auch ohne ohren ausbrennen und mit wenigen kleinen reststellen am gummibandansatz eine absolute wohltat.
und als erster auch mit gutem infektionskettengewissen.
#
mache mal hier weiter:

Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

der weg zu dem führt nur über das hier.
und da ich aktuell zwischen dr. brown und johnny rotten liege, freue ich mich sehr auf morgen 😎

Leider wäre auch bei mir der Hipster-Zopf nur noch im besten Meyer-Hermann-Style am unteren Hinterkopf möglich. Daher ziehe ich derzeit die Option "einfach wachsen lassen" durchaus in Erwägung.  



noch nie so glücklich und befreit nach einem friseurbesuch gefühlt. auch ohne ohren ausbrennen und mit wenigen kleinen reststellen am gummibandansatz eine absolute wohltat.
und als erster auch mit gutem infektionskettengewissen.
#
Xbuerger schrieb:

und als erster auch mit gutem infektionskettengewissen.

Deine Nachfolger werden es Dir danken
#
Als ich heute morgen die Schlange vor dem Friseursalon ums Eck gesehen habe, war ich bloß froh, dass man Frisuren nicht hamstern kann.
#
Als ich heute morgen die Schlange vor dem Friseursalon ums Eck gesehen habe, war ich bloß froh, dass man Frisuren nicht hamstern kann.
#
Die bekommen heute Hamsterfrisuren.
#
Falls jemand Bock auf ne Forums-Klopperei im "Corona und die Auswirkungen auf den Fußball Thread" hat, ich hätte heute so ab 20:00 Uhr Zeit.  
#
Falls jemand Bock auf ne Forums-Klopperei im "Corona und die Auswirkungen auf den Fußball Thread" hat, ich hätte heute so ab 20:00 Uhr Zeit.  
#
Brodowin schrieb:

Falls jemand Bock auf ne Forums-Klopperei im "Corona und die Auswirkungen auf den Fußball Thread" hat, ich hätte heute so ab 20:00 Uhr Zeit.  

... erst nach der Tagesschau könnte ich zum Zuschauen vorbeikommen. Geduldest Du Dich so lange?

Du musst aber vorher Deine Meinung um mindestens 147,2 Grad drehen, da sich sonst möglicherweise gar kein wehrhafter Gegner finden wird.
#
Brodowin schrieb:

Falls jemand Bock auf ne Forums-Klopperei im "Corona und die Auswirkungen auf den Fußball Thread" hat, ich hätte heute so ab 20:00 Uhr Zeit.  

... erst nach der Tagesschau könnte ich zum Zuschauen vorbeikommen. Geduldest Du Dich so lange?

Du musst aber vorher Deine Meinung um mindestens 147,2 Grad drehen, da sich sonst möglicherweise gar kein wehrhafter Gegner finden wird.
#
Ich hoffe einfach mal, dass der Sledge da ist. Mit dem kann man sich das ganze Vorgeplänkel immer sparen. Da verlaufen die Dialoge auf Anhieb so wunderbar niveaulos.
#
Ich hoffe einfach mal, dass der Sledge da ist. Mit dem kann man sich das ganze Vorgeplänkel immer sparen. Da verlaufen die Dialoge auf Anhieb so wunderbar niveaulos.
#
Ama... und Samuel werden sicher auf Dich warten.
#
Falls jemand Bock auf ne Forums-Klopperei im "Corona und die Auswirkungen auf den Fußball Thread" hat, ich hätte heute so ab 20:00 Uhr Zeit.  
#
Find ich gut. Ich hab die Party gestern schon verpasst. War schon erstaunt, dass sich im D&D so wenig tut. Übrigens seid ihr alle echt Säcke. Wenn ihr mich dafür beleidigen wollt - ihr wisst ja, wo ihr mich findet.
#
Wie lange lädt der Auswirkungs-Sred im UE eigentlich? Frage für 1 Freund LG
#
Wie lange lädt der Auswirkungs-Sred im UE eigentlich? Frage für 1 Freund LG
#
Knueller schrieb:

Wie lange lädt der Auswirkungs-Sred im UE eigentlich? Frage für 1 Freund LG

1 sec.


Teilen