Corona (SLT / Gebabbel)

#
Xaver08 schrieb:

Früher hätte es das nicht gegeben

Es sei denn, die Sendung wäre schon um 20:15 ausgestrahlt worden. Dann hätte es das auch früher gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Xaver08 schrieb:

Früher hätte es das nicht gegeben

Es sei denn, die Sendung wäre schon um 20:15 ausgestrahlt worden. Dann hätte es das auch früher gegeben.

Beim Lesen dieses Beitrags sind meine Schnürsenkel ganz von alleine aufgegangen.
#
Ist des vielleicht der FA oder der WA, der wo des socht?

https://youtu.be/ZwwtbIF-eVI
#
Ich habe mich heute von sehr treuen Begleitern in diesen Corona-Zeiten trennen müssen. Meinen Haupthaaren. Aber es fühlt sich gut an.
#
Ich habe mich heute von sehr treuen Begleitern in diesen Corona-Zeiten trennen müssen. Meinen Haupthaaren. Aber es fühlt sich gut an.
#
Brodowin schrieb:

Auf einer Covidioten-Demo gewesen und ausgerissen?
#
Also Vatertag zu Corona-Zeiten funktioniert ganz ausgezeichnet. 12 Stunden-Radtour und Kaltgetränke ohne Ende. Traumwetter!  

Alter, bin ich voll!
#
Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.
#
Hm, gerade erst gelesen, dass Donald Trumps Großvater damals an der spanischen Grippe gestorben ist. Der Enkel hat daraus ja trotzdem nix gelernt.
#
Außer zu twittern hat Donald wohl wenig bis gar nichts gelernt.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Das Einzige was der gelernt hat ist das Geld seiner Vorfahren auszugeben, dazu braucht es aber keine Ausbildung und kann jeder Vollidiot.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Einzige was der gelernt hat ist das Geld seiner Vorfahren auszugeben, dazu braucht es aber keine Ausbildung und kann jeder Vollidiot.
#
Übrigens hat Trumps Oma mit dem Geld von der Lebensversicherung ihres an Grippe gestorben Mannes die ersten Immobilien in NY gekauft.
#
Übrigens hat Trumps Oma mit dem Geld von der Lebensversicherung ihres an Grippe gestorben Mannes die ersten Immobilien in NY gekauft.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Trumps Oma hat die Spanische Grippe entwickelt und in Umlauf gebracht hat um sich selbst zu bereichern.
Wacht endlich auf!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Trumps Oma hat die Spanische Grippe entwickelt und in Umlauf gebracht hat um sich selbst zu bereichern.
Wacht endlich auf!
#
Das ganze hat aber nur funktioniert, weil es damals noch kein Youtube gab

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!