>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Misanthrop schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

wenn nicht gerade ein Arbeitnehmerpärchen wild poussierend vom Kopierer fliegt


Ich kenne zwar die Arbeitswelt in der freien Wirtschaft nicht aus eigener Anschauung, sondern nur aus Videofilmchen, aber das Beispiel scheint mit eher aus einenm alteingesessenen Familienunternehmen zu stammen. In einem Berliner Startup fliegst du eher beim Gangbang vom Büro-Tischkicker.

Wenn Du es sagst, muss ich Dir glauben.

Grüße von der Generation "Hesselbach"


„Fräulein Dinkel, heute sind es auf den Tag genau 15 Jahre, dass sich für mich tätig sind: Korrespondenz, Ablage, Sekretariat. Darauf wollen wir anstoßen.“
„Sie machen mich ganz verlegen, Herr Melzer.“
#
"Renate!"

#
Das komischste ist ja am Arbeitsplatz. Geht man aufs Klo und stürzt direkt vor der Kloschüssel, dann ist man nicht versichert, nur auf dem Weg zum Klo ist man versichert. Außer Beamte, da ist so ein Unfall auf dem Klo ein Arbeitsunfall.
#
propain schrieb:

Das komischste ist ja am Arbeitsplatz. Geht man aufs Klo und stürzt direkt vor der Kloschüssel, dann ist man nicht versichert, nur auf dem Weg zum Klo ist man versichert. Außer Beamte, da ist so ein Unfall auf dem Klo ein Arbeitsunfall.

Das muss so sein! Da Beamte permanent scheiß bauen, wären die sonst quasi nie versichert!
Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁
#
"Renate!"

#
Sagen Sie nicht Karl-Heinz zu mir! 😣
#
propain schrieb:

Das komischste ist ja am Arbeitsplatz. Geht man aufs Klo und stürzt direkt vor der Kloschüssel, dann ist man nicht versichert, nur auf dem Weg zum Klo ist man versichert. Außer Beamte, da ist so ein Unfall auf dem Klo ein Arbeitsunfall.

Das muss so sein! Da Beamte permanent scheiß bauen, wären die sonst quasi nie versichert!
Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁


Die seltenste Flüssigkeit der Welt?
#
FrankenAdler schrieb:

Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁


Die seltenste Flüssigkeit der Welt?
#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁


Die seltenste Flüssigkeit der Welt?

Beamtenschweiss?
#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁


Die seltenste Flüssigkeit der Welt?

Beamtenschweiss?
#
Brady74 schrieb:

Beamtenschweiss?


15 Punkte auf der Stereotypen-Skala 💪
#
Brady74 schrieb:

Beamtenschweiss?


15 Punkte auf der Stereotypen-Skala 💪
#
Treffen sich Nachmittags um drei zwei Beamte beim Kopierer. Meint der eine "Na? Kannst du auch nicht schlafen?"
#
Treffen sich Nachmittags um drei zwei Beamte beim Kopierer. Meint der eine "Na? Kannst du auch nicht schlafen?"
#
Treffen sich zwei bewohnte Planeten. Sagt der eine: "Scheisse Alter, ich hab Homo Sapiens!!"
Sagt der andere: "Mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei"
#
Treffen sich zwei bewohnte Planeten. Sagt der eine: "Scheisse Alter, ich hab Homo Sapiens!!"
Sagt der andere: "Mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei"
#
Knueller schrieb:

Treffen sich zwei bewohnte Planeten. Sagt der eine: "Scheisse Alter, ich hab Homo Sapiens!!"
Sagt der andere: "Mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei"


Den fand ich vor 25 Jahren schon lustig
#
Tip

Wenn man diese Atemschutzmasken über Nacht in Alkohol einlegt, dann wird der Tag viel lustiger und entspannter.
#
Knueller schrieb:

Treffen sich zwei bewohnte Planeten. Sagt der eine: "Scheisse Alter, ich hab Homo Sapiens!!"
Sagt der andere: "Mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei"


Den fand ich vor 25 Jahren schon lustig
#
Kenne den erst seit ner Woche
#
Kenne den erst seit ner Woche
#
Kennst‘te den?

Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
#
Kenne den erst seit ner Woche
#
Knueller schrieb:

Kenne den erst seit ner Woche

Beneidenswert.
Noch einer aus dem guten alten Jahrtausend:

Sitzen drei Vampire gegen kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Jungs, ich werde hungrig! Ich besorge mir schnell mal einen 'Happen'". Sprach's, stand auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn einer der beiden Vampire. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Selbstverständlich" antworten die zwei. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied. Die sind alle so blau und betrunken, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe!" "Ui, cool!", meint einer der anderen, "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Eine halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Hey, du warst aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er darauf seine Kumpels. "Ja klar, wir sind ja nicht blind! Und, was ist damit?" "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe." "Respekt" entgegnet der dritte, "jetzt brauche ich aber auch langsam was zu beissen zwischen den Zähnen." Gesagt, getan. Er steht auf und verschwindet in die Nacht.. Keine fünf Minuten später ist er auch schon wieder zurück, setzt sic mit blutverschmiertem Gesicht zu seinen Kumpels auf die Mauer und schweigt. Seine beiden Kollegen staunen: "Wo warst du denn jetzt so schnell? Du warst keine fünf Minuten weg!" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten" "Sicher" darauf die Beiden ganz gespannt. "Schön für euch, ich hab sie nicht gesehen.."
#
Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"
#
Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"
#
franzzufuss schrieb:

Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"


3 Wünsche auf einmal?

Das geht nun wirklich nicht.
#
Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"
#
franzzufuss schrieb:

Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"

Ob du Letzteres überstehst?
#
Hahaha Ordnungsamt kommt erstmal nicht ins Restaurant zum Kontrollieren, weil der Impfnachweis fehlt. Hahaha

https://www.stern.de/amp/politik/ordnungsamt-kommt-nicht-ins-restaurant---wegen-fehlendem-impfpass-31432766.html
#
https://twitter.com/c_endt/status/1471750580162940930
Das Risiko für die Einzelne:n ändert sich durch Omikron also gar nicht so sehr. Wir kriegen eh alle irgendwann Corona, und dank Impfung wird das meistens höchstens ein unangenehmer Infekt sein.

Die Ausnahmen, die es bei Omicron heftig erwischt, die werden aber voll die Arschkarte ziehen ...
#
https://twitter.com/c_endt/status/1471750580162940930
Das Risiko für die Einzelne:n ändert sich durch Omikron also gar nicht so sehr. Wir kriegen eh alle irgendwann Corona, und dank Impfung wird das meistens höchstens ein unangenehmer Infekt sein.

Die Ausnahmen, die es bei Omicron heftig erwischt, die werden aber voll die Arschkarte ziehen ...
#
ups, das sollte eigentlich nicht in Gebabbel sondern den Corona-Thread.
Kann das ein Mod verschieben?
#
HA! Wusste ich es doch!!!!1elf!!!!
Wir sind alles Schlafachafe!!!111!!!!!

Gerade beim Betriebsarzt die Boosterimpfung bekommen. Sitze ich im Wartebereich danach für 15 Minuten. Da ist ein Mitarbeiter, der Getränke und Schokotafeln verteilt. Kam die Ärtin gerade rein und sagte: "Ah doch, da ist ja jemand, der auf die Schäfchen aufpasst."
Braucht es noch mehr Beweise?😎


Teilen