>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Fish Gape, T-Rex Hand gefunden 🙉
#
franzzufuss schrieb:

Fish Gape, T-Rex Hand gefunden 🙉

Da musste ich jetzt mal forschen.

Die gewonnen Erkenntnisse muss ich allerdings erst noch verarbeiten. Das sind ja unglaubliche neue Entwicklungen, auf die man da stößt..
#
Ich war gestern bereits fassungslos. Dank eurer Kommentare fühle ich mich hier gleich wieder gut aufgehoben.
#
#
Ist das denn dann jetzt Trapp trapping, wenn Du regelmäßig dem posenden Online-Kevin auflauerst und er Dir prompt in die Falle geht?
#
Ist das denn dann jetzt Trapp trapping, wenn Du regelmäßig dem posenden Online-Kevin auflauerst und er Dir prompt in die Falle geht?
#
Wäre das eine Straftat? *vorsichtigfrag*
#
Wäre das eine Straftat? *vorsichtigfrag*
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wäre das eine Straftat? *vorsichtigfrag*

Wo kein Kläger...
Wir sind ja unter uns hier.

Und es hat ja ein jeder so sein Plaisier.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nachbarstocher, 20 J, Studentin, doppelt geimpft, z. Zt. In Quarantäne wegen Impfdurchbruchs, machte heute Nachmittag, Selfies für Instagram inkl. Duckface im Gadde. Ist das das Ende der Pandemie?

Die Pandemie ist erst beendet, wenn in diesem Forum alle ein Duckface in ihrem Profil haben.
#
brodo schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nachbarstocher, 20 J, Studentin, doppelt geimpft, z. Zt. In Quarantäne wegen Impfdurchbruchs, machte heute Nachmittag, Selfies für Instagram inkl. Duckface im Gadde. Ist das das Ende der Pandemie?

Die Pandemie ist erst beendet, wenn in diesem Forum alle ein Duckface in ihrem Profil haben.


Vorschlag für eine Mottofahrt, wenn die Pandemie vorbei ist. Alle mit duckface, dann Massenselfie im Block mit Victoryzeichen. Wir würden ganz neue Maßstäbe setzen (socialmediamäßig). Uuuund es wäre endlich mal wieder eine coole Aktion, nachdem die Lexa-Choreo ja nie geklappt hat. 🤡
#
Notiz an mich; bis Freitag noch schnell Klopapier und Hefe kaufen!!123!!
#
Bist Du auch dem Kosmos-Baukasten "Der Kleine Alchemiker" so verfallen?
#
Bist Du auch dem Kosmos-Baukasten "Der Kleine Alchemiker" so verfallen?
#
😎
#
Gerade im Radio die Meldung:

"Berlin führt flächendeckend 2G-Regel ein, dies gilt unter anderem für die Gastronomie innen."

Und ich hatte kurz reflexartig den Gedanken im Kopf "Man kann es mit der gendergerechten Sprache aber auch übertreiben".
#
Nehmt dies, Schlafschafe!!

Ab sofort bleibt ihr ungev*****!
https://twitter.com/AKundendienst/status/1458794002849968136?s=20
Knueller schrieb:

Ou man Leute, mir geht hardcore die Düse vor noch so einem furchtbaren Winter. Ich glaub, das wird echt schlimm.
Wir müssen jetzt unser Unikino nach 6 Wochen mit sofortiger Wirkung wieder schließen und die Einschläge der Impfdurchbrüche im Umfeld kommen auch näher.

Alter Schwede. Das ist jetzt echt heftig, Unikino zu...? Echt jetzt, für lange?

Bislang war ich noch eher ruhig und fatalistisch. Kommt halt, wie es kommt. Eigentlich egal, was so passiert. Mein 4 jähriger positiv, 2 andere in Quarantäne, zig Tote, scheiß drauf, aber das Unikino, oh du verdammte Kacke, jetzt hab ich glaube ich den Ernst der Lage erst kapiert 😳😱

Bleib dran und gib bescheid, wenn's noch schlimmer kommt. Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Kommilitonen🙏
Bommer1974 schrieb:

Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Kommilitonen🙏
Ich votiere für eine Licherkette. Von Kiosk zu Kiosk.
Ja also das mit dem Unikino ist echt hart. Was das auch für psychischer Langzeitfolgen für die Leute haben kann. Unabsehbar. Wahnsinn, echt krass. Ich bin in Gedanken bei euch.
Dann doch lieber auf der Intensivstation ums Überleben kämpfen. Kein Kino - das Trauma wirst Du nicht mehr los. Fakt.
#
Dumm gelaufen. Jetzt kann er nicht mal mehr damit angeben wie toll er ist.
Basaltkopp schrieb:

Kein Kino - das Trauma wirst Du nicht mehr los. Fakt.
Das wäre fast so schlimm wie......wie.......ewig studieren.....
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kein Kino - das Trauma wirst Du nicht mehr los. Fakt.
Das wäre fast so schlimm wie......wie.......ewig studieren.....

Was bleibt dir denn auch sonst noch übrig wenn du traumatisiert bist durch das geschlossenen Unikino? Ob du dann noch mit 30, 40 oder 50 studierst ist doch dann auch egal.


Teilen