>

Corona-Virus (Teil II)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
#
und ich hab schon bauchschmerzen gehabt wenn sie nur 2 tage weg waren
#
Xaver08 schrieb:

und ich hab schon bauchschmerzen gehabt wenn sie nur 2 tage weg waren

Als die Kids noch klein waren ja. Später war es dann einfach was besonderes mal wieder den Alltag selbstbestimmt ein paar Tage gestalten zu können.
Ich denke das lag schon auch daran, dass meine Frau und ich die Kindererzeiten und die Erwerbsarbeit komplett zu gleichen Teilen aufgeteilt hatten. Ich war nie Feierabendvater, sondern immer mittendrin!
#
Xaver08 schrieb:

und ich hab schon bauchschmerzen gehabt wenn sie nur 2 tage weg waren

Als die Kids noch klein waren ja. Später war es dann einfach was besonderes mal wieder den Alltag selbstbestimmt ein paar Tage gestalten zu können.
Ich denke das lag schon auch daran, dass meine Frau und ich die Kindererzeiten und die Erwerbsarbeit komplett zu gleichen Teilen aufgeteilt hatten. Ich war nie Feierabendvater, sondern immer mittendrin!
#
er ist noch ganz schoen klein, da passiert noch soviel, da ist es wurscht wieviel zeit ich mit ihm habe, ich will einfach nicht weg

ich hatte ja schon fuer das pokalfinale gehadert, am ende hat mich meine frau hingestumpt

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das anders wird, wenn er aelter wird
#
Luzbert schrieb:

Die nächste Videokonferenz mache ich dann vielleicht am FKK-Strand.

Das finde ich einen vernünftigen Plan. Da könntest du deinen Kollegen als kleinen Snack für zwischendurch z.B. auch ein Würstchen mit Senf oder ne schwingende Banane servieren. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind fürs Arbeitsklima unbezahlbar.
#
Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Die nächste Videokonferenz mache ich dann vielleicht am FKK-Strand.

Das finde ich einen vernünftigen Plan. Da könntest du deinen Kollegen als kleinen Snack für zwischendurch z.B. auch ein Würstchen mit Senf oder ne schwingende Banane servieren. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind fürs Arbeitsklima unbezahlbar.


Dickpics in die Videokonferenz schmuggeln, nennt man übrigens Zoom-Bombing.
#
Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Die nächste Videokonferenz mache ich dann vielleicht am FKK-Strand.

Das finde ich einen vernünftigen Plan. Da könntest du deinen Kollegen als kleinen Snack für zwischendurch z.B. auch ein Würstchen mit Senf oder ne schwingende Banane servieren. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind fürs Arbeitsklima unbezahlbar.


Dickpics in die Videokonferenz schmuggeln, nennt man übrigens Zoom-Bombing.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Die nächste Videokonferenz mache ich dann vielleicht am FKK-Strand.

Das finde ich einen vernünftigen Plan. Da könntest du deinen Kollegen als kleinen Snack für zwischendurch z.B. auch ein Würstchen mit Senf oder ne schwingende Banane servieren. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind fürs Arbeitsklima unbezahlbar.


Dickpics in die Videokonferenz schmuggeln, nennt man übrigens Zoom-Bombing.

Du verfügst schon über einen beeindruckendem Reichtum an absolut schwachsinnigem und unnützem Wissen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Die nächste Videokonferenz mache ich dann vielleicht am FKK-Strand.

Das finde ich einen vernünftigen Plan. Da könntest du deinen Kollegen als kleinen Snack für zwischendurch z.B. auch ein Würstchen mit Senf oder ne schwingende Banane servieren. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind fürs Arbeitsklima unbezahlbar.


Dickpics in die Videokonferenz schmuggeln, nennt man übrigens Zoom-Bombing.

Du verfügst schon über einen beeindruckendem Reichtum an absolut schwachsinnigem und unnützem Wissen.
#
Meine Schüler lieben mich dafür. 😂
#
Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Die nächste Videokonferenz mache ich dann vielleicht am FKK-Strand.

Das finde ich einen vernünftigen Plan. Da könntest du deinen Kollegen als kleinen Snack für zwischendurch z.B. auch ein Würstchen mit Senf oder ne schwingende Banane servieren. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind fürs Arbeitsklima unbezahlbar.


Dickpics in die Videokonferenz schmuggeln, nennt man übrigens Zoom-Bombing.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Dickpics in die Videokonferenz schmuggeln, nennt man übrigens Zoom-Bombing.


Versteh ich nicht, ich dachte jeder muss für Dickpics Weitwinkel nehmen.
#
An dem Verlauf des Themas sieht man, wie gut wir es alle haben.

Um auch hier mal wieder den Ernst in anderen Teilen der hervorzuholen, Corona und die Heusschrecken leisten ganze Arbeit in Ostafrika.

Das wird übel.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/corona-und-heuschrecken-experten-warnen-vor-hungersnot-in-ostafrika-8941570
#
er ist noch ganz schoen klein, da passiert noch soviel, da ist es wurscht wieviel zeit ich mit ihm habe, ich will einfach nicht weg

ich hatte ja schon fuer das pokalfinale gehadert, am ende hat mich meine frau hingestumpt

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das anders wird, wenn er aelter wird
#
Xaver08 schrieb:

                         er ist noch ganz schoen klein, da passiert noch soviel, da ist es wurscht wieviel zeit ich mit ihm habe, ich will einfach nicht weg

So muss es sein!
#
Merkel, die coole Socke in "Was nun": "Na, in Berlin gibts ja ganz schöne Verstösse" mit einem verschmitzten Lächeln
#
Merkel, die coole Socke in "Was nun": "Na, in Berlin gibts ja ganz schöne Verstösse" mit einem verschmitzten Lächeln
#
was genau meinst du denn damit? dieser einzeiler stellt mich vor ein raetsel.

ich vermute, dass auch schuetteln nicht hilft.
#
was genau meinst du denn damit? dieser einzeiler stellt mich vor ein raetsel.

ich vermute, dass auch schuetteln nicht hilft.
#
ja, ich gebe zu, dass ich es nicht gut erklärt habe. Aber so schlimm war es nun auch nicht, dass Du Dich schütteln musst

Frau Merkel war gut aufgeräumt im ZDF bei "Was nun" zu allen möglichen Themen. Sie beharrt auf die Grundprinzipien der Abstandsregeln und die regional bezogenen Maßnahmen wie bspw. in Göttingen. In dem Zusammenhang konnte sie sich einen Seitenhieb auf Verstösse in Berlin  nicht verkneifen. Ich hoffe, ich habe es besser ausgedrückt und lobe Besserung
#
Kurze Story von mir: In meiner Familie ist Heute nacht jemand ins Krankenhaus gekommen, und die Krankenhäuser bei uns sind wohl aktuell so voll, das diese Person auf dem Flur schlafen musste, und bis vorhin auch noch auf dem Flur war.(Hat sich dann selber entlassen). Mit EKG und allem drum und dran verkabelt.

Ich weiß, das Corona schon weniger ist, trotzdem finde ich es gefährlich die Menschen auf die Flure zu tun. Da laufen am Tag so viele Menschen vorbei. Irgendwie schon gefährlich.
#
https://www.survio.com/survey/d/D2D1X1O4H9T5A2A1P
kleine Umfrage für aktive Fußballer in der Corona-Zeit
kann gerne geteilt werden
#
Herzlichen Dank an die nette Pflegerin im KH nordcwest, die mich völlig überraschend mit meinem Vater sprechen ließ. Ich wollte eigentlich nur die Zeitung an der Pforte abgeben.
Das biitterliche weinen vor Freude werde ich nie vergessen
#
Indien, Mexiko, Kolumbien und Ägypten dürften die nächsten Staaten mit katastrophal vielen Toten werden.
Bei Mexiko ist es ja bereits übel.

Es ist ein Jammer.
#
https://www.survio.com/survey/d/D2D1X1O4H9T5A2A1P
kleine Umfrage für aktive Fußballer in der Corona-Zeit
kann gerne geteilt werden
#
FrankfuterJung schrieb:

https://www.survio.com/survey/d/D2D1X1O4H9T5A2A1P
kleine Umfrage für aktive Fußballer in der Corona-Zeit
kann gerne geteilt werden

Keine Umfrage für die Aktiven der Ü-38-Fraktion. Auch nicht für die Ü-200 cm dafür aber für U38 und U200cm Leute aus z.B. der Rheinlandliga.
#
FrankfuterJung schrieb:

https://www.survio.com/survey/d/D2D1X1O4H9T5A2A1P
kleine Umfrage für aktive Fußballer in der Corona-Zeit
kann gerne geteilt werden

Keine Umfrage für die Aktiven der Ü-38-Fraktion. Auch nicht für die Ü-200 cm dafür aber für U38 und U200cm Leute aus z.B. der Rheinlandliga.
#
Sind sie ü200cm bauchunfang?
#
Wenn ich mir die Bilder vom Römerberg von heute so anschaue kann man eigentlich ab sofort wieder die Stadien füllen...
#
Wenn ich mir die Bilder vom Römerberg von heute so anschaue kann man eigentlich ab sofort wieder die Stadien füllen...
#
Diegito schrieb:

Wenn ich mir die Bilder vom Römerberg von heute so anschaue kann man eigentlich ab sofort wieder die Stadien füllen...


Jedenfalls ist heute genauso wenig der Abstand eingehalten worden wie bei so manch anderen Demos, die in den letzten Wochen stattgefunden haben. Auch wenn ich froh bin, dass ein solch starkes Zeichen gesetzt wurde (das ist dann aber eher Thema eines anderen Threads)
#
Wenn ich mir die Bilder vom Römerberg von heute so anschaue kann man eigentlich ab sofort wieder die Stadien füllen...
#
Scheint Dein Lieblings Thema zu sein


Teilen