>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Geht es denen echt um die Impfpflicht oder um den umstrittenen Immunitatsausweis von Herrn Spahn, der ja nach massiver Kritik plötzlich wieder aus dem Gesetzentwurf entfernt wurde bzw., entsprechende Passagen.

Bei all berechtigter Kritik gegen manche VT, aber gesellschaftliche Teilhabe von einer möglichen Immunität abhängig zu machen kann eben nicht nur verunsichern und ängstigen, sondern auch spalten.
#
PhillySGE schrieb:

Geht es denen echt um die Impfpflicht oder um den umstrittenen Immunitatsausweis



beides!
Darüber hinaus gibt es natürlich die Komplett Verleugner
#
Da hatten gestern wieder einige Idioten Ausgang. Halten das Grundgesetz hoch das sie weder gelesen noch verstanden haben. Transparente bei denen man glaubt die leben auf einem anderen Planeten. Die geballte unmaskierte Dummheit zeigt ihre Gesichter.
#
Da hatten gestern wieder einige Idioten Ausgang. Halten das Grundgesetz hoch das sie weder gelesen noch verstanden haben. Transparente bei denen man glaubt die leben auf einem anderen Planeten. Die geballte unmaskierte Dummheit zeigt ihre Gesichter.
#
Der Gipfel war einer in Stuttgart mit "Wann kommt Stauffenberg?!" Auf dem Shirt.



#
Mundschutz ist das Symbol für Maulkorb  sagte eine junge normal aussehende Demonstrantin
#
Der Gipfel war einer in Stuttgart mit "Wann kommt Stauffenberg?!" Auf dem Shirt.



#
Misanthrop schrieb:

Der Gipfel war einer in Stuttgart mit "Wann kommt Stauffenberg?!" Auf dem Shirt.

Ich finde es unangebracht, wie du hier die Religionsfreiheit mit Füßen trittst. Wenn er doch an Reinkarnation glaubt ...
#
Wie krank muss man sein um den Kram mit der Welt Regierung und Gates zu verbreiten
Ich bilde mir ein halbwegs tolerant zu sein, aber was ich an Thesen derzeit lese, läufst mir eiskalt den Rücken runter, obwohl es mir auf den Balkon mega warm ist
#
Motoguzzi999 schrieb:

By the way... kennt hier jemand den Verschwör-o-mat?

https://wwwdyn.zdf.de/zdf/verschwoer-o-mat/index.html


Die da oben
Die Illuminaten
Die Maya
Die öffentlich-
rechtlichen Medien
Die Piloten
von MH370
Die Schwulen
Die vom BND
Die vom CIA
Die vom Finanzamt
Die vom
militärisch-
industriellen
Komplex
Die von der
Impf-Mafia
Die von der
Lügenpresse
Die von der
NSA
Die von der
Pharmaindustrie
Die von Google
Die von VW
Die Weisen
von Zion
Die Zeugen
Jehovas
Elvis und
John Lennon
Feministinnen
Freimaurer
Geheimdienste
Gekaufte
Journalisten
Hacker
Hexen
Kommunisten
Lobbyisten
Multinationale
Konzerne
Priester
Psychotherapeuten
Putins Freunde
Rosenkreuzer
Stimmen aus
dem Jenseits
Templer
Veganer
Vegetarier
Zigeuner
Zionisten
Zombies
ADAC-
Pannenhelfer
verzaubern
bespitzeln
diffamieren
diskreditieren
entführen
ermorden
erpressen
fälschen
foltern
fressen
hacken
impfen
kontrollieren
korrumpieren
kriminalisieren
leugnen
manipulieren
plündern
psychiatrisieren
quälen
rauben
regieren
röntgen
satanisieren
stalken
stehlen
steuern
terrorisieren
überwachen
unterdrücken
verbrennen
vergiften
verheeren
verleumden
vermessen
vernichten
verschmutzen
verseuchen
versklaven
verstören
verwirren
verzaubern
bespitzeln
unter der Erde
am Nordpol
auf Aldebaran
auf dem Mars
auf der
dunklen
Seite
des Mondes
aus dem
Darknet
brutal
faschistisch
für einen
Judaslohn
gemeinsam
gentechnisch
heimlich
ideologisch
im Internet
im Pentagon
in Atlantis
in Atom-
kraftwerken
in Bielefeld
in den
Reichsflugscheiben
in der
Antarktis
in der
Area 51
in Geheimlogen
in Gruppen
in ihren
Kellern
in ihren
Orden
in ihrer
Sternenarche
in
Neuschwabenland
in Nevada
in Roswell
in Thule
in Ufos
kabbalistisch
laut
Maya-
Kalender
mit
Biowaffen
mit
Chemtrails
mit
Drogen
mit
Elektrosmog
mit
Geoengineering
mit
ihrem
Karma
mit
Kornkreisen
mit
Neuroleptika
mit
orbitalen
Lasern
mit
Quantenantennen
mit
Radioaktivität
mit
Runenzeichen
mit
Schlafentzug
mit
Strahlen
mit
subkutanen
Chips
morphogenetisch
optogenetisch
rituell
seit 1945
seit 9/11
skrupellos
sodomistisch
ungeniert
unter den Alpen
unter der Erde
am Nordpol
Xavier
Naidoo
Adolf Hitler
alle Deutschen
alle Katzen
alle Montags-
demonstranten
Angela Merkel
das
deutsche
Reich
#
... und Offenbach(er)
#
Die Zeit widmet sich in der aktuellen Ausgabe übrigens dem Thema. Da hat Katteker wohl inspirierend gewirkt.
#
Also ich finde es ja an sich aller Ehren wert, wenn sich linke Demonstranten den Rechten und Hutbürgern da entgegen stellen. Einziges Problem: Dem Virus ists egal, ob du ihn ernst nimmst. Und wenn man sich die Bilder ansieht, tragen die Linken zwar immerhin Masken, aber nach Mindestabstand sah mir das hinter den Transparenten auch nicht aus. Außerdem standen die Kontrahenten da ja anscheinend mal fast Kopp an Kopp, wo die Polente einschreiten musste.
Hat für mich was von "Feuer mit Feuer bekämpfen" oder "Frieden durch Krieg"...
#
ich brauche einen Schnaps:
Gauland im ZDF und sieht VT von Abgeordneten in seiner Fraktion als harmlos, jeder darf seine Meinung haben
#
ich brauche einen Schnaps:
Gauland im ZDF und sieht VT von Abgeordneten in seiner Fraktion als harmlos, jeder darf seine Meinung haben
#
Tafelberg schrieb:


         ich brauche einen Schnaps:

Ich gebe ne Runde Adrenochrom aus!
#
Tafelberg schrieb:


         ich brauche einen Schnaps:

Ich gebe ne Runde Adrenochrom aus!
#
Presst du selber?
#
Presst du selber?
#
Die Kinder werden doch nicht gepresst, sondern destilliert. Deswegen brauchen wir doch so viele.
#
Die Kinder werden doch nicht gepresst, sondern destilliert. Deswegen brauchen wir doch so viele.
#
Misanthrop schrieb:

Die Kinder werden doch nicht gepresst, sondern destilliert. Deswegen brauchen wir doch so viele.


nur kaltgepresstes Kind ist das Wahre
#
Presst du selber?
#
Xaver08 schrieb:

Presst du selber?

Nee, ich habe mir ein paar Kisten bei der letzten Bilderberg-Konferenzen mitgenommen.
#
Xaver08 schrieb:

Presst du selber?

Nee, ich habe mir ein paar Kisten bei der letzten Bilderberg-Konferenzen mitgenommen.
#
Das Zeug taugt nix, das hatte ich auch schon

Frisch gepresst ist am besten, beim destillieren gehen die ganzen guten Zutaten kaputt
#
Das Zeug taugt nix, das hatte ich auch schon

Frisch gepresst ist am besten, beim destillieren gehen die ganzen guten Zutaten kaputt
#
kann man damit die VT besser verkraften, ist da ein bestimmtes Quantum nötig?
#
Xaver08 schrieb:

Presst du selber?

Nee, ich habe mir ein paar Kisten bei der letzten Bilderberg-Konferenzen mitgenommen.
#
Brodowin schrieb:

Xaver08 schrieb:

Presst du selber?

Nee, ich habe mir ein paar Kisten bei der letzten Bilderberg-Konferenzen mitgenommen.


ah und hatte mich schon gefragt, was da in den Tüten war. In meiner waren letztes Jahr nur die Namen der Kennedyattentäter und die Pläne von Neuschwabenland, wenn ich jetzt das lese mit den Kindern bin ich neidisch. Direkt mal die Beatrix anrufen.
#
Kretschmer versucht wie in der Flüchtlingskrise den Dialog mit den Wutbürgern

https://www.faz.net/2.1652/kretschmer-warnt-vor-pauschaler-diskriminierung-von-corona-demonstranten-16773614.html

#
Brodowin schrieb:

Xaver08 schrieb:

Presst du selber?

Nee, ich habe mir ein paar Kisten bei der letzten Bilderberg-Konferenzen mitgenommen.


ah und hatte mich schon gefragt, was da in den Tüten war. In meiner waren letztes Jahr nur die Namen der Kennedyattentäter und die Pläne von Neuschwabenland, wenn ich jetzt das lese mit den Kindern bin ich neidisch. Direkt mal die Beatrix anrufen.
#
FredSchaub schrieb:

Brodowin schrieb:

Xaver08 schrieb:

Presst du selber?

Nee, ich habe mir ein paar Kisten bei der letzten Bilderberg-Konferenzen mitgenommen.


ah und hatte mich schon gefragt, was da in den Tüten war. In meiner waren letztes Jahr nur die Namen der Kennedyattentäter und die Pläne von Neuschwabenland, wenn ich jetzt das lese mit den Kindern bin ich neidisch. Direkt mal die Beatrix anrufen.

Die Tüten habe ich von der Hillary an dem Abend bekommen, als uns der Bill (also nicht der Mann von der Hillary, sondern der andere Bill) von der bevorstehenden neuen Chip-Impfung für die Weltbevölkerung berichtet hat. Das war glaube ich der Tag, bevor wir noch mal darauf eingeschworen wurden, dass niemand jemals erfahren darf, dass Angela Merkel die Tochter von Hitler ist.


Teilen