Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Fürchterlich wie er ihre Aussagen umdeutet.
Jo. Schönen Dank auch!
Ich glaub ich will dann eher doch nicht mitreden.
Geh ma Wendler hören, und dabei 2 vor, einen zurück, Drehung, rausdrehen ... und immer schön das Frauchen am Händchen halten
Ich wollte eben auf dem Scheißhaus das vorgestern begonnene Video zu Ende schauen. Es steht jetzt auf Privat und ist nicht mehr verfügbar.
Ein Jammer...
Ich habe mir nochmal ein Video von dem Typen in Auszügen gegeben. Die Perfidität mit der er argumentiert ist brutal. Es wundert mich nicht, dass viele Menschen diesen Leuten folgen, denn das Fehlannahmenkonstrukt wird so schlüssig aufgebaut, dass es sich absolut richtig anfühlt.
Die Prämissen sind:
- Die Regierung hat nicht alle Wissenschaftler gleichermaßen in die Beratungen involviert
- Es wurden Fehlentscheidungen getroffen
- Fehlentscheidungen werden nicht zugegeben
Insgesamt wird häufig ein Bezug zu Vergangenem hergestellt. Denn dadurch, dass früher alles besser war, ist alles was in altem Antlitz erscheint grundsätzlich gut, glaubwürdig, vertrauensvoll und richtig. Scheint prima zu funktionieren.
Zwei Beispiele dazu:
In einem aus den 70er Jahren veröffentlichen Video, soll gezeigt werden, wie in den 50er Jahren (Oder 70er? - da passt manches nicht zusammen...) durch eine breite Impfung der Bevölkerung tausende Menschen Impfschäden erlitten hätten und die Regierung ausdrücklich nicht vor den Gefahren gewarnt habe.
Mein Fazit: Der Fall ist klar; weg mit dem Impfregime
Ein weiteres neues Video ist in seiner Konsequenz ganz großartig.
Er zitiert zu Beginn Hannah Arendt:
"Die Grunderfahrung menschlichen Zusammenseins, die in totalitärer Herrschaft politisch realisiert wird, ist die Erfahrung der Verlassenheit."
Einsamkeit und Isolation der Menschen seien Bedingung für die Entstehung totalitärer Systeme.
Ab hier (Sekunde 24) musste ich nicht weiterschauen. Der hier ist der Fall klar; wir werden durch die Coronamaßnahmen auf eine neue Diktatur vorbereitet.
Ich komme gerne wieder zurück in die Medienkompetenzblase!
Was mir aber extrem auffiel, sind die vielen Dislikes, die maiLab auf ihre Videos erhält. Die Kommentare sind auch zu einem großen Teil unerträglich.
Für mich ist das echt ein Rätsel wie diese Menschen zu derart falschen Schlüssen kommen und grundlegend davon ausgehen, dass meine/unsere Blase auf dem Irrweg sei.
Jo. Schönen Dank auch!
Ich glaub ich will dann eher doch nicht mitreden.
Geh ma Wendler hören, und dabei 2 vor, einen zurück, Drehung, rausdrehen ... und immer schön das Frauchen am Händchen halten
Die ist in Florida
Die ist in Florida
Echt jetzt?
Die ist in Florida
Echt jetzt?
Hat sie mir über Telegram mitgeteilt
Aber doch nur, weil sie da Trumps Rechtsberater trifft um für dich die Klage vorzubereiten, die die Merkeldiktatur endlich stürzen wird 😉
Echt jetzt?
Hat sie mir über Telegram mitgeteilt
Echt jetzt?
Aber doch nur, weil sie da Trumps Rechtsberater trifft um für dich die Klage vorzubereiten, die die Merkeldiktatur endlich stürzen wird 😉
Danke für die Info. Dann starte ich mal die Telefonkette. Ich glaub ich muss Xavier anrufen, der dann Wendler. Oder Nena?
Ach Mist. Alles saukompliziert.
Gottseidank hat mein Wendler Mantra mir die richtige Einstellung vermittelt!
EGAL>
Danke für die Info. Dann starte ich mal die Telefonkette. Ich glaub ich muss Xavier anrufen, der dann Wendler. Oder Nena?
EGAL>
Dann wirst du auch das Kuckucksei von Onkel Donald in deinem Nest ertragen können, was da nun als Nebenprodukt entsteht. 😎
EGAL>
Dann wirst du auch das Kuckucksei von Onkel Donald in deinem Nest ertragen können, was da nun als Nebenprodukt entsteht. 😎
Sie liebt den DT!
Sie liebt den DT!
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88753624/nach-kryptischem-post-wie-nena-wirklich-ueber-corona-denkt.html
Bullshit ist das. Sie redet kryptische Scheiße und tauscht Herzchen mit Xavier aus. Die versuchen jetzt halt verzweifelt, ihre Karriere zu retten.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88753624/nach-kryptischem-post-wie-nena-wirklich-ueber-corona-denkt.html
Bullshit ist das. Sie redet kryptische Scheiße und tauscht Herzchen mit Xavier aus. Die versuchen jetzt halt verzweifelt, ihre Karriere zu retten.
Ich bin eher gespannt, welche 10 weitere bzw. nach Nena nur noch 9 Promis sich outen, so wie von Attila vorausgesagt.
Ich bin eher gespannt, welche 10 weitere bzw. nach Nena nur noch 9 Promis sich outen, so wie von Attila vorausgesagt.
Hat er dann mit Wendler, Naidoo, ihm selbst und weiteren 10 so etwas wie eine wilde 13?
Mir war ganz entgangen, dass die Weissagungen des Reiskanzlers neuerdings ernstgenommen werden müssen.
Falls ja, bin ich gespannt, ob wir in den Impflagern fließend Warmwasser haben werden.
Hat er dann mit Wendler, Naidoo, ihm selbst und weiteren 10 so etwas wie eine wilde 13?
Mir war ganz entgangen, dass die Weissagungen des Reiskanzlers neuerdings ernstgenommen werden müssen.
Falls ja, bin ich gespannt, ob wir in den Impflagern fließend Warmwasser haben werden.
Natürlich wird es warmes Wasser geben. Wird automatisch durch deinen Chip gestoppt, wenn du die dir zugedachte Menge verbraucht hast.
Muss man hier jede Selbstverständlichkeit erklären? 🙄
Der Nostradamus der Neuzeit.
Das explodierte AKW dürfte genügen Wärme abgeben. Da musst Du Dir über Warmwasser keine Gedanken machen.
Natürlich wird es warmes Wasser geben. Wird automatisch durch deinen Chip gestoppt, wenn du die dir zugedachte Menge verbraucht hast.
Muss man hier jede Selbstverständlichkeit erklären? 🙄
Der Nostradamus der Neuzeit.
Das explodierte AKW dürfte genügen Wärme abgeben. Da musst Du Dir über Warmwasser keine Gedanken machen.