>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Unterdessen kam es dort, wo die Verstrahlten das Zentrum des "Satanismus" vermuten, am 3. Oktober offenbar zu massivem Vandalismus, um nicht zu sagen zu einem Anschlag auf ausgestellte Kunst- und Kulturobjekte.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/63-kunstwerke-in-berlin-angegriffen-museen-gehen-von-groesstem-schaden-seit-dem-zweiten-weltkrieg-aus/26294504.html

Zur Erklärung für alle, die nicht so tief drin stecken in der Thematik der selbsternannten "Erwachten": Im Pergamonaltar auf der Berliner Museumsinsel  sehen die Kaputten um Xavier, Attila und co. den Thron des Satans und somit das Zentrum der satanistisch-bolschewistischen Weltverschwörung um Gates und Merkel. Von dort wird nicht nur die Pandemie  geplant und koordiniert, dort werden demnach auch Verbrechen an entführten Kindern usw. begangen.  Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.
#
Brodowin schrieb:

Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.

Schade.

Vielleicht gäb's ja Sinn. Wenn man sich mal eingehend informiert.



#
Brodowin schrieb:

Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.

Schade.

Vielleicht gäb's ja Sinn. Wenn man sich mal eingehend informiert.



#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.

Schade.

Vielleicht gäb's ja Sinn. Wenn man sich mal eingehend informiert.

Also, wenn du interessiert bist: ich könnte da einen Kontakt herstellen. Dann könntest du wie der Wendler mal ne Nacht telefonieren um klar zu sehen.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.

Schade.

Vielleicht gäb's ja Sinn. Wenn man sich mal eingehend informiert.

Also, wenn du interessiert bist: ich könnte da einen Kontakt herstellen. Dann könntest du wie der Wendler mal ne Nacht telefonieren um klar zu sehen.
#
Habt Ihr eigentlich seitdem noch Kontakt?

#
Habt Ihr eigentlich seitdem noch Kontakt?

#
Misanthrop schrieb:

Habt Ihr eigentlich seitdem noch Kontakt?

Über Telegram
#
Habt Ihr eigentlich seitdem noch Kontakt?

#
Misanthrop schrieb:

Habt Ihr eigentlich seitdem noch Kontakt?

mehr als mir lieb ist.
#
Unterdessen kam es dort, wo die Verstrahlten das Zentrum des "Satanismus" vermuten, am 3. Oktober offenbar zu massivem Vandalismus, um nicht zu sagen zu einem Anschlag auf ausgestellte Kunst- und Kulturobjekte.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/63-kunstwerke-in-berlin-angegriffen-museen-gehen-von-groesstem-schaden-seit-dem-zweiten-weltkrieg-aus/26294504.html

Zur Erklärung für alle, die nicht so tief drin stecken in der Thematik der selbsternannten "Erwachten": Im Pergamonaltar auf der Berliner Museumsinsel  sehen die Kaputten um Xavier, Attila und co. den Thron des Satans und somit das Zentrum der satanistisch-bolschewistischen Weltverschwörung um Gates und Merkel. Von dort wird nicht nur die Pandemie  geplant und koordiniert, dort werden demnach auch Verbrechen an entführten Kindern usw. begangen.  Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.
#
Hirn einschalten und hinschauen. Es ist alles offensichtlich!!!

Hildmann reagierte derweil per Nachrichtendienst Telegram auf Gerüchte, seine Äußerungen hätten die Täter womöglich angestiftet: "Getroffene Hunde bellen! ... Wir werden Eure kinderschändende Satanisten-Szene bis zum letzten Mann aufdecken."

Außerdem veröffentlichte er eine Karte, auf der das Pergamonmuseum und der Wohnsitz der Kanzlerin hervorgehoben wurden, dazu schrieb er: "Pergamon Museum beherbergt den Thron Satans (Baal)! 50 Meter davon entfernt am Kupfergraben 6 wohnt B'nai-B'rith-Illuminati Merkel! Zufall?"
#
Hirn einschalten und hinschauen. Es ist alles offensichtlich!!!

Hildmann reagierte derweil per Nachrichtendienst Telegram auf Gerüchte, seine Äußerungen hätten die Täter womöglich angestiftet: "Getroffene Hunde bellen! ... Wir werden Eure kinderschändende Satanisten-Szene bis zum letzten Mann aufdecken."

Außerdem veröffentlichte er eine Karte, auf der das Pergamonmuseum und der Wohnsitz der Kanzlerin hervorgehoben wurden, dazu schrieb er: "Pergamon Museum beherbergt den Thron Satans (Baal)! 50 Meter davon entfernt am Kupfergraben 6 wohnt B'nai-B'rith-Illuminati Merkel! Zufall?"
#
Ohne Mist: Ich könnte an dieser Stelle auch die Privat-Anschrift und den Wohnsitzt von Attila veröffentlichen.   Leider weiß ich sehr genau wo er wohnt. Zudem könnte ich Dinge aus persönlichen Begegnungen mit ihm hier preis geben, die tief blicken lassen. Ich mache es nur aus dem Grund nicht, weil ich nicht auf sein Niveau sinken will. Ich halte ihn trotzdem für einen absoluten Voll-Idiot.
#
Ohne Mist: Ich könnte an dieser Stelle auch die Privat-Anschrift und den Wohnsitzt von Attila veröffentlichen.   Leider weiß ich sehr genau wo er wohnt. Zudem könnte ich Dinge aus persönlichen Begegnungen mit ihm hier preis geben, die tief blicken lassen. Ich mache es nur aus dem Grund nicht, weil ich nicht auf sein Niveau sinken will. Ich halte ihn trotzdem für einen absoluten Voll-Idiot.
#
Mein Beileid zu den persönlichen Erfahrungen!
Der Typ dürfte die internationalen Lexika der Stumpfsinnigkeit und des Arschlochtums verkörpern.

Der tief verborgene Gossip-Teil in mir würde sich über eine Bericht Deiner Erfahrungen freuen
#
Mein Beileid zu den persönlichen Erfahrungen!
Der Typ dürfte die internationalen Lexika der Stumpfsinnigkeit und des Arschlochtums verkörpern.

Der tief verborgene Gossip-Teil in mir würde sich über eine Bericht Deiner Erfahrungen freuen
#
Luzbert schrieb:

Der Typ dürfte die internationalen Lexika der Stumpfsinnigkeit und des Arschlochtums verkörpern.

Der ist ein gefährlicher Vollidiot. Und weil er zu feige ist selber die Taten von den er redet zu begehen fordert er andere dazu auf.
#
Attila sitzt im Waldstadion Wohn, wie wir alle wissen. Und wer sich mit ihm anlegt, kriegt von mir persönlich auf den Schnabel.
#
Unterdessen kam es dort, wo die Verstrahlten das Zentrum des "Satanismus" vermuten, am 3. Oktober offenbar zu massivem Vandalismus, um nicht zu sagen zu einem Anschlag auf ausgestellte Kunst- und Kulturobjekte.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/63-kunstwerke-in-berlin-angegriffen-museen-gehen-von-groesstem-schaden-seit-dem-zweiten-weltkrieg-aus/26294504.html

Zur Erklärung für alle, die nicht so tief drin stecken in der Thematik der selbsternannten "Erwachten": Im Pergamonaltar auf der Berliner Museumsinsel  sehen die Kaputten um Xavier, Attila und co. den Thron des Satans und somit das Zentrum der satanistisch-bolschewistischen Weltverschwörung um Gates und Merkel. Von dort wird nicht nur die Pandemie  geplant und koordiniert, dort werden demnach auch Verbrechen an entführten Kindern usw. begangen.  Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.
#
Brodowin schrieb:

Unterdessen kam es dort, wo die Verstrahlten das Zentrum des "Satanismus" vermuten, am 3. Oktober offenbar zu massivem Vandalismus, um nicht zu sagen zu einem Anschlag auf ausgestellte Kunst- und Kulturobjekte.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/63-kunstwerke-in-berlin-angegriffen-museen-gehen-von-groesstem-schaden-seit-dem-zweiten-weltkrieg-aus/26294504.html

Zur Erklärung für alle, die nicht so tief drin stecken in der Thematik der selbsternannten "Erwachten": Im Pergamonaltar auf der Berliner Museumsinsel  sehen die Kaputten um Xavier, Attila und co. den Thron des Satans und somit das Zentrum der satanistisch-bolschewistischen Weltverschwörung um Gates und Merkel. Von dort wird nicht nur die Pandemie  geplant und koordiniert, dort werden demnach auch Verbrechen an entführten Kindern usw. begangen.  Eine detailliert Darlegung dieser völlig wirren Gedanken erspare ich uns an dieser Stelle.


Wenn das nicht echt wäre, könnte man denken, es geht um eine SouthPark-Folge. Aber so langsam dürften die mit der Realität auch nicht mehr mitkommen können. Verrückte Welt.
#
Heute Nacht Brandanschlag aufs RKI. Kann man sich nicht ausdenken.
#
Ups, die Quelle vergessen.

https://www.fr.de/wissen/corona-deutschland-aktuelle-fallzahlen-neuinfektionen-covid-19-rki-berlin-zweite-welle-maskenpflicht-anstieg-panne-90073345.html

Steht hier im Ticker.

"Auf das Gebäude des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin hat es einen Brandanschlag gegeben. Das teilte die Berliner Polizei mit. Demnach wurden in der Nacht zum Sonntag (25.10.2020) Brandsätze gegen die Fassade geworfen."
#
Heute Nacht Brandanschlag aufs RKI. Kann man sich nicht ausdenken.
#
Ich wüsste wirklich gerne, was jemandem durch den Kopf geht, der so etwas macht.
#
Ich wüsste wirklich gerne, was jemandem durch den Kopf geht, der so etwas macht.
#
Hm.
Vielleicht die Gewissheit, dass er und die Menschheit von elitegesteuerten, reptilophilen oder-iden kinderausquetschenden Satanisten bedroht wird?

Oder, etwas profaner, es war ein rechtsextremer Dreckspatz, der Zustimmung zu solchen Anschlägen und seinen Umsturzphantasien genau bei solchen Verschwörungsmystikern erhofft.
#
Ui, Tagesspiegel mit whataboutism

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-wilden-protesten-in-berlin-schluss-mit-der-toleranz-gegenueber-radikalen-corona-skeptikern/26308660.html

Disclaimer: Ich teile die aufgeworfenen Fragen zur unterschiedlichen Behandlung von Linken, Radfahrern und potenziell und tatsächlich gefährlichen Coronaleugnerwichsern zu 100%
#
Ist das, was Friedrich Merz gerade abzieht eigentlich auch als Verschwörungstheorie zu bewerten?
#
Ist das, was Friedrich Merz gerade abzieht eigentlich auch als Verschwörungstheorie zu bewerten?
#
Schwer zu sagen, da man dafür die Kernaussage, dass das sogenannte "Partei-Establishment" und die Basis der CDU sehr weit auseinanderliegen, anzweifeln müsste.  
#
Früher nannte man das in Fachkreisen Mimimi.


Teilen