>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Da ich die Lokalitäten bestens kenne... Das ist auch schwierig an den Lokalitäten die Kontrolle wirklich zu behalten, da müsste die Polizei vermutlich mit mehreren tausend Leuten da sein, da kann man nur beim Betreten kontrollieren, danach ist das aber wirklich nur mit "rein in die Menge" möglich.

Die Bilder, die ich bisher in meinen Stuttgart-Facebook-Gruppen bekomme, zeigen ein Bild, das nicht ganz so krass ist wie das, was Du zeichnest, aber auch nicht völlig widerspricht, was Du sagst. Viele ohne Masken (würde aber sagen nicht die Mehrheit), die Abstände manchmal einhaltend, manchmal nicht.

Aber um mal ehrlich zu sein... Wenn ich sehe, wie in den letzten Tagen und Wochen in Stuttgart die Leute in den Parks oder bei mir am Feuersee abgehangen haben, zu 100 % ohne Masken in großen Gruppen ohne Abstände und ohne Kontrollen, ist es eh nicht verwunderlich, wenn da heute einfach "laufen gelassen" wird. Man könnte fast sagen, es wäre konsequent.

Mittlerweile, so bescheuert es jetzt für alle hier klingen mag, wäre es mir fast lieber, man würde diese Leute einfach ignorieren. Die brauchen die Aufmerksamkeit der Medien zur Mobilisierung.
#
Marienplatz in Stuttgart gut gefüllt von Querdenkern, Auflagen einhalten? Am ***** die Räuber.
Berichte, Fotos und Videos zeigen überwiegend Maskenlose und ohne Abstand.
Berichten zufolge ist die Polizei jetzt schon überfordert und nicht in der Lage das Einhalten der Auflagen durchzusetzen geschweige denn die Kundgebung aufzulösen oder irgendwie die Kontrolle zu behalten.
#
#
Ich könnte natürlich mich noch mit nem Schild mit "Das Eintracht-Forum grüßt die Covidioten um mich herum" aufmachen und dazwischen stellen.
#
Ich könnte natürlich mich noch mit nem Schild mit "Das Eintracht-Forum grüßt die Covidioten um mich herum" aufmachen und dazwischen stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte natürlich mich noch mit nem Schild mit "Das Eintracht-Forum grüßt die Covidioten um mich herum" aufmachen und dazwischen stellen.


Dann gebe ich dir einen aus nach Wahl sollten wir uns mal wieder am GD sehen
#
Da ich die Lokalitäten bestens kenne... Das ist auch schwierig an den Lokalitäten die Kontrolle wirklich zu behalten, da müsste die Polizei vermutlich mit mehreren tausend Leuten da sein, da kann man nur beim Betreten kontrollieren, danach ist das aber wirklich nur mit "rein in die Menge" möglich.

Die Bilder, die ich bisher in meinen Stuttgart-Facebook-Gruppen bekomme, zeigen ein Bild, das nicht ganz so krass ist wie das, was Du zeichnest, aber auch nicht völlig widerspricht, was Du sagst. Viele ohne Masken (würde aber sagen nicht die Mehrheit), die Abstände manchmal einhaltend, manchmal nicht.

Aber um mal ehrlich zu sein... Wenn ich sehe, wie in den letzten Tagen und Wochen in Stuttgart die Leute in den Parks oder bei mir am Feuersee abgehangen haben, zu 100 % ohne Masken in großen Gruppen ohne Abstände und ohne Kontrollen, ist es eh nicht verwunderlich, wenn da heute einfach "laufen gelassen" wird. Man könnte fast sagen, es wäre konsequent.

Mittlerweile, so bescheuert es jetzt für alle hier klingen mag, wäre es mir fast lieber, man würde diese Leute einfach ignorieren. Die brauchen die Aufmerksamkeit der Medien zur Mobilisierung.
#
Ich kenne die Örtlichkeiten in Stuttgart auch sehr gut, hatte da mal freundschaftliche einerseits und verwandtschaftliche Verknüpfungen andererseits, und war auch zum Arbeiten mehrfach dort.
Natürlich kann man den Marienplatz besser kontrollieren.
Aber die Polizei Stuttgart hat ja schon gestern ganz ähnlich wie im Nachgang von Kassel verlauten lassen, dass man die Auflagen womöglich nicht durchsetzen kann und will.

Der Unterschied zu den Rumlungern im Park oder downtown ist aber evident:
Die Demonstranten leugnen entweder Corona in toto, die Gefahr, die Wirksamkeit von Impfungen, die Sinnhaftigkeit der Hygieneregeln und geben einen Scheiß auf das Infektionsrisiko für andere Menschen.
Der ganze umfassende Sinn der Demos ist, dass alles aufgehoben werden soll, was uns schützt, jedenfalls bei der großen Mehrheit der Teilnehmer.
Das hatten wir doch schon tausend mal, und das ist auch der Unterschied zu BLM Demos z.B.
#
Update:
Aufzug Querdenker weitestgehend maskenfrei, AntiFa-Gegendemo gekesselt.

Es bleibt alles wie immer.
#
#
#
reggaetyp schrieb:

Es ist nur noch lächerlich: https://twitter.com/PaulGaebler/status/1378289512812580865


Nachdem ich jetzt einige Twitterbilder gesehen habe... das ist mehr als lächerlich... sorry @Werner, du weißt ich bin auch immer für beide Seiten der Medallie, aber das macht keinen Spaß mehr. Wehe ein Gegendemonstrant läßt sich blicken, dann rennen dreißig Mann drauf zu, aber die Virenschleudern dürfen ungeniert ihre Viren verschleudern und gefährden alle die da in der Nähe sind.

Ich bin ein friedlicher Mensch aber ich bin müde des Friedlich seins... bitte, Schlagstock frei, Wasserwerfer Marsch und Gott wird die seinen dann schon erkennen. Dazu massig Personalien aufnehmen und den Höchstbetrag an Coronastrafe für die Missachtung der Auflagen ausschreiben...

Danke!
#
Und natürlich sind auch Nazis wieder dabei: https://twitter.com/HerrHoert/status/1378304752237285379

Gibt auch auf Twitter Beobachtungen, dass Hools am Start sind.
Es wiederholt sich ständig, immer wieder das selbe bei jeder größeren Idiotendemo.

#
Und natürlich sind auch Nazis wieder dabei: https://twitter.com/HerrHoert/status/1378304752237285379

Gibt auch auf Twitter Beobachtungen, dass Hools am Start sind.
Es wiederholt sich ständig, immer wieder das selbe bei jeder größeren Idiotendemo.

#
reggaetyp schrieb:

Und natürlich sind auch Nazis wieder dabei: https://twitter.com/HerrHoert/status/1378304752237285379

Gibt auch auf Twitter Beobachtungen, dass Hools am Start sind.
Es wiederholt sich ständig, immer wieder das selbe bei jeder größeren Idiotendemo.


Das sind doch keine Nazis, das sind besorgte Bürger der Mittelschicht, die doch nur Angst haben, das die bösen Migranten irgendwelche Mutanten einschleppen..ach ne die glauben ja nicht an Corona... ich muss mir gleich ne neue Ausrede für die Nazi..erm besorgten Bürger einfallen lassen...
#
Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.
#
Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.
#
reggaetyp schrieb:

Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.


Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind. Sie wurden WIEDER EINMAL völlig in Stich gelassen.... zu wenige zu schlecht organisiert... unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....
#
High Five Demo Ordner und Cop: https://twitter.com/Gothmopolit/status/1378311459608870913

Ich könnte noch ewig so weiter machen.
Was ihr hier lest, ist ja nur ein kleiner Auszug an unfassbaren Szenen. Soll ich noch das Foto des Polizeiautos mit dem Plakat mit Olaf Scholz in Knastkleidung verlinken?
Die Frau, die die Polizeibeamten auslacht, als sie  alle unbehelligt maskenlos spazieren gehen lassen?
Fahrradblockade wird gerade aufgelöst usw. usf.
#
Ich frage mich gerade eher, was jetzt dieser Liveticker bringen soll... Das ist ja nicht Sinn eines Diskussionsforums. Wenn nicht, fass es doch später noch mal alles in einem Beitrag zusammen, aber wenn es ein Schwurbler-Taten-SaW werden soll, dann ist das hier m.E. nicht der richtige Ort.
#
Ich frage mich gerade eher, was jetzt dieser Liveticker bringen soll... Das ist ja nicht Sinn eines Diskussionsforums. Wenn nicht, fass es doch später noch mal alles in einem Beitrag zusammen, aber wenn es ein Schwurbler-Taten-SaW werden soll, dann ist das hier m.E. nicht der richtige Ort.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich gerade eher, was jetzt dieser Liveticker bringen soll... Das ist ja nicht Sinn eines Diskussionsforums. Wenn nicht, fass es doch später noch mal alles in einem Beitrag zusammen, aber wenn es ein Schwurbler-Taten-SaW werden soll, dann ist das hier m.E. nicht der richtige Ort.

Naja, du schreibst hier ja auch als Chronist WM-Quali Ergebnisse rein, die jeder auf kicker.de oder sonst wo nachlesen kann.

Ist okay, ich lass es, interessiert eh nicht.
#
Interessiert mich schon...
#
Interessiert mich schon...
#
Vael schrieb:

Interessiert mich schon...

Me too
#
Es wird schon jemand finden, der die üblichen Ausfälle dokumentiert.
Wenn nicht hier, dann anderswo.

Oder ihr lest euch einfach den Kram zu Kassel oder Leipzig durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich gerade eher, was jetzt dieser Liveticker bringen soll... Das ist ja nicht Sinn eines Diskussionsforums. Wenn nicht, fass es doch später noch mal alles in einem Beitrag zusammen, aber wenn es ein Schwurbler-Taten-SaW werden soll, dann ist das hier m.E. nicht der richtige Ort.

Naja, du schreibst hier ja auch als Chronist WM-Quali Ergebnisse rein, die jeder auf kicker.de oder sonst wo nachlesen kann.

Ist okay, ich lass es, interessiert eh nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Naja, du schreibst hier ja auch als Chronist WM-Quali Ergebnisse rein, die jeder auf kicker.de oder sonst wo nachlesen kann.


Nur, dass wir im AV und im NT m.E. eine andere Situation haben als im D&D (Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage).

Man kann das auch gesammelt in paar Stunden verlinken, das ist meine Meinung, statt alle 5 Minuten einen neuen Link zu posten. Nur darum ging es mir RT.
#
reggaetyp schrieb:

Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.


Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind. Sie wurden WIEDER EINMAL völlig in Stich gelassen.... zu wenige zu schlecht organisiert... unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....
#
Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.


Teilen