>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.


Ich will nicht hoffen das sie es absichtlich machen... das wäre noch schlimmer als Inkompetenz...
#
Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.

Wir haben kein strukturelles Problem bei der Polizei. Sind alles nur Einzelfälle. Auch in der Polizeiführung.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.

Wir haben kein strukturelles Problem bei der Polizei. Sind alles nur Einzelfälle. Auch in der Polizeiführung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.

Wir haben kein strukturelles Problem bei der Polizei. Sind alles nur Einzelfälle. Auch in der Polizeiführung.

Juah..... und ich bin Streng Katholisch und super Fromm und enthalte mich mein Leben lang vom Alkohol...
#
reggaetyp schrieb:

Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.


Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind. Sie wurden WIEDER EINMAL völlig in Stich gelassen.... zu wenige zu schlecht organisiert... unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....
#
Vael schrieb:



Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind.

Tur mir ehrlich leid, weil ich weiß, was Du meinst.

Aber hier musste ich wirklich angesichts der jüngsten Bilder der Beamtin in Kassel, die offenbar Qualen litt, weil sie dienstbedingt nicht mitmarschieren konnte, kurz mal schmunzeln.
#
Vael schrieb:



Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind.

Tur mir ehrlich leid, weil ich weiß, was Du meinst.

Aber hier musste ich wirklich angesichts der jüngsten Bilder der Beamtin in Kassel, die offenbar Qualen litt, weil sie dienstbedingt nicht mitmarschieren konnte, kurz mal schmunzeln.
#
Misanthrop schrieb:

Vael schrieb:



Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind.

Tur mir ehrlich leid, weil ich weiß, was Du meinst.

Aber hier musste ich wirklich angesichts der jüngsten Bilder der Beamtin in Kassel, die offenbar Qualen litt, weil sie dienstbedingt nicht mitmarschieren konnte, kurz mal schmunzeln.


Jep, aber an der Truppe sehe ich das so. Einzelfälle die EIGENTLICH verfolgt werden müssten.Das geht aber leider nicht weil Verfolgung solcher schwarzen Schafe von Oben nicht gewollt ist. Und so werden aus Einzelfälle ein System....

Der Rest der Truppe den nehm ich ausnahmslos in Schutz... aber die haben halt durch die Deppen in eigenen Reihen ein schweres Erbe und Los.
#
So, addiert noch tätliche Angriffe auf Journalisten, Fehleinschätzung der Teilnehmerzahl im Vorfeld durch die Polizei  und den üblichen Scheiß mit Reichsbürgersymbolen, IB und NPD-Parolen auf Bannern, rappende Kinder auf der Bühne am Cannstatter Wasen sowie die üblichen Verunglimpfungen und massenhaftes bewusstes Missachten der Auflagen ohne Einschreiten der Polizei.

Ah, beinahe vergessen, ein SWR Team musste eine Schalte zu TS24 abbrechen wegen Steinwürfen.
#
So, addiert noch tätliche Angriffe auf Journalisten, Fehleinschätzung der Teilnehmerzahl im Vorfeld durch die Polizei  und den üblichen Scheiß mit Reichsbürgersymbolen, IB und NPD-Parolen auf Bannern, rappende Kinder auf der Bühne am Cannstatter Wasen sowie die üblichen Verunglimpfungen und massenhaftes bewusstes Missachten der Auflagen ohne Einschreiten der Polizei.

Ah, beinahe vergessen, ein SWR Team musste eine Schalte zu TS24 abbrechen wegen Steinwürfen.
#
reggaetyp schrieb:

Ah, beinahe vergessen, ein SWR Team musste eine Schalte zu TS24 abbrechen wegen Steinwürfen.

Man könnte auf den Gedanken kommen, dass es sich um CancelCulture handelt.
#
Wobei die Teilnehmerzahl jetzt auch nicht weit über dem lag, was erwartet wurde.

Das Problem ist doch eher wieder, dass am Ende die Polizei da steht und kommentiert a la "Leider kam es zu folgenden Vergehen..." , aber eben dagegen kaum vorgeht. Da fragt man sich halt schon, warum die Polizei dann da ist. Zum Zugucken?

Hab mir jetzt ja auch Bilder und Videos noch mal angeschaut. Das ist schon sehr passiv. So richtig viel Gewalt war aber heute auch von Seiten der Schwurbler nicht dabei, es gab die von reggae genannten Dinge, aber es war jetzt bei weitem nicht so viel wie in anderen Städten. Meines Erachtens ist in Stuttgart generell auch der Anteil Rechtsradikaler bei den Querdenker-Demos eher niedriger als in anderen Regionen. Ich durfte ja die Schwurbler teils schon in Aktion in Stuttgart sehen bzw. kenne auch welche... Das sind meistens irgendwelche Esotherik-Anhänger(innen) im Bereich von 40-70 Jahren.

Kurzum: Die sind hier verstrahlter als an anderen Orten, dafür etwas seltener gewalttätig.
#
Wobei die Teilnehmerzahl jetzt auch nicht weit über dem lag, was erwartet wurde.

Das Problem ist doch eher wieder, dass am Ende die Polizei da steht und kommentiert a la "Leider kam es zu folgenden Vergehen..." , aber eben dagegen kaum vorgeht. Da fragt man sich halt schon, warum die Polizei dann da ist. Zum Zugucken?

Hab mir jetzt ja auch Bilder und Videos noch mal angeschaut. Das ist schon sehr passiv. So richtig viel Gewalt war aber heute auch von Seiten der Schwurbler nicht dabei, es gab die von reggae genannten Dinge, aber es war jetzt bei weitem nicht so viel wie in anderen Städten. Meines Erachtens ist in Stuttgart generell auch der Anteil Rechtsradikaler bei den Querdenker-Demos eher niedriger als in anderen Regionen. Ich durfte ja die Schwurbler teils schon in Aktion in Stuttgart sehen bzw. kenne auch welche... Das sind meistens irgendwelche Esotherik-Anhänger(innen) im Bereich von 40-70 Jahren.

Kurzum: Die sind hier verstrahlter als an anderen Orten, dafür etwas seltener gewalttätig.
#
Mir ist die Gewalttätigkeit, vorsätzlich Infektionen zu verteilen, ausreichend.

Es ist doch auch egal, wer da sich um wie viel Personen verschätzt hat.
Die Polizei hat deutlich gemacht, zum wiederholten male inzwischen, dass sie mit zweierlei Maß misst.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Erkrankten, von Pflegepersonal, Ärztinnen und Ärzten, von allen, die sich abmühen, die Regeln einzuhalten.
Die tanzen buchstäblich auf den Gräbern, führen die Polizei vor (die das auch mit sich machen lässt) und freuen sich ob der Selbstvergewisserung.

Ich finde diese Menschen so verachtenswert, ich hab kaum noch Worte dafür.
#
Nachtrag: Die Deppen haben für die Kundgebung am Wasen 2500 Teilnehmer angemeldet, die Polizei schätzt die Teilnehmer (vermutlich inklusive Aufzug) auf 10.000
#
Ich habe gerade ein Video mit Shakehands zwischen einem Polizisten und einem "Querdenker-Ordner" gesehen, das langt für heute. Mal gerade die Tweets durchgeschaut. Ich würde einfach sagen, dass die Polizei zwar alles festgestellt hat, was schief läuft, aber gar nichts dagegen unternommen hat. Hier muss ich wirklich sagen nach meinen bisherigen Eindrücken, dass hier einfach kein Interesse bestand, die Auflagen durchzusetzen. Also nicht gegen den Widerstand der Leute und daran zu scheitern, sondern gar nicht versucht.
#
PS: Ich schließe mich hier mittlerweile der Kritik von reggae an, das ist einfach heute eine "Arbeitsverweigerung" der Polizei gewesen. Dass man nicht abertausende Schwurbler in Griff kriegen kann, ok, dass man es nicht mal versucht auch nur irgendwas zu machen, nicht.
#
Ich habe gerade ein Video mit Shakehands zwischen einem Polizisten und einem "Querdenker-Ordner" gesehen, das langt für heute. Mal gerade die Tweets durchgeschaut. Ich würde einfach sagen, dass die Polizei zwar alles festgestellt hat, was schief läuft, aber gar nichts dagegen unternommen hat. Hier muss ich wirklich sagen nach meinen bisherigen Eindrücken, dass hier einfach kein Interesse bestand, die Auflagen durchzusetzen. Also nicht gegen den Widerstand der Leute und daran zu scheitern, sondern gar nicht versucht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde einfach sagen, dass die Polizei zwar alles festgestellt hat, was schief läuft, aber gar nichts dagegen unternommen hat. Hier muss ich wirklich sagen nach meinen bisherigen Eindrücken, dass hier einfach kein Interesse bestand, die Auflagen durchzusetzen. Also nicht gegen den Widerstand der Leute und daran zu scheitern, sondern gar nicht versucht.

Das wurde vom Einsatzleiter ja exakt so im Vorfeld angekündigt.
#
Ich habe gerade ein Video mit Shakehands zwischen einem Polizisten und einem "Querdenker-Ordner" gesehen, das langt für heute. Mal gerade die Tweets durchgeschaut. Ich würde einfach sagen, dass die Polizei zwar alles festgestellt hat, was schief läuft, aber gar nichts dagegen unternommen hat. Hier muss ich wirklich sagen nach meinen bisherigen Eindrücken, dass hier einfach kein Interesse bestand, die Auflagen durchzusetzen. Also nicht gegen den Widerstand der Leute und daran zu scheitern, sondern gar nicht versucht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe gerade ein Video mit Shakehands zwischen einem Polizisten und einem "Querdenker-Ordner" gesehen, das langt für heute. Mal gerade die Tweets durchgeschaut. Ich würde einfach sagen, dass die Polizei zwar alles festgestellt hat, was schief läuft, aber gar nichts dagegen unternommen hat. Hier muss ich wirklich sagen nach meinen bisherigen Eindrücken, dass hier einfach kein Interesse bestand, die Auflagen durchzusetzen. Also nicht gegen den Widerstand der Leute und daran zu scheitern, sondern gar nicht versucht.

War bestimmt auf Anweisung vom Zenturio. Genauso wie die Kloppereien vs. Gegendemonstranten. Da kann der hierarchisch unterlegene Beamte wie immer nicht eigenmächtig handeln.
Sorry für den Sarkasmus, aber bei sowas kommt mir die Galle hoch.
#
Mir ist die Gewalttätigkeit, vorsätzlich Infektionen zu verteilen, ausreichend.

Es ist doch auch egal, wer da sich um wie viel Personen verschätzt hat.
Die Polizei hat deutlich gemacht, zum wiederholten male inzwischen, dass sie mit zweierlei Maß misst.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Erkrankten, von Pflegepersonal, Ärztinnen und Ärzten, von allen, die sich abmühen, die Regeln einzuhalten.
Die tanzen buchstäblich auf den Gräbern, führen die Polizei vor (die das auch mit sich machen lässt) und freuen sich ob der Selbstvergewisserung.

Ich finde diese Menschen so verachtenswert, ich hab kaum noch Worte dafür.
#
reggaetyp schrieb:

Mir ist die Gewalttätigkeit, vorsätzlich Infektionen zu verteilen, ausreichend.

Es ist doch auch egal, wer da sich um wie viel Personen verschätzt hat.
Die Polizei hat deutlich gemacht, zum wiederholten male inzwischen, dass sie mit zweierlei Maß misst.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Erkrankten, von Pflegepersonal, Ärztinnen und Ärzten, von allen, die sich abmühen, die Regeln einzuhalten.
Die tanzen buchstäblich auf den Gräbern, führen die Polizei vor (die das auch mit sich machen lässt) und freuen sich ob der Selbstvergewisserung.

Ich finde diese Menschen so verachtenswert, ich hab kaum noch Worte dafür.


Das. Und eine Unterscheidung zwischen denen und Rechtsextremen treffe ich gleichermaßen nicht mehr. Spaltung in der Gesellschaft? Gerne. Zwischen denen und mir kann die Spaltung gar nicht groß genug sein.
#
Mir ist die Gewalttätigkeit, vorsätzlich Infektionen zu verteilen, ausreichend.

Es ist doch auch egal, wer da sich um wie viel Personen verschätzt hat.
Die Polizei hat deutlich gemacht, zum wiederholten male inzwischen, dass sie mit zweierlei Maß misst.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Erkrankten, von Pflegepersonal, Ärztinnen und Ärzten, von allen, die sich abmühen, die Regeln einzuhalten.
Die tanzen buchstäblich auf den Gräbern, führen die Polizei vor (die das auch mit sich machen lässt) und freuen sich ob der Selbstvergewisserung.

Ich finde diese Menschen so verachtenswert, ich hab kaum noch Worte dafür.
#
reggaetyp schrieb:

Mir ist die Gewalttätigkeit, vorsätzlich Infektionen zu verteilen, ausreichend.

Es ist doch auch egal, wer da sich um wie viel Personen verschätzt hat.
Die Polizei hat deutlich gemacht, zum wiederholten male inzwischen, dass sie mit zweierlei Maß misst.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Erkrankten, von Pflegepersonal, Ärztinnen und Ärzten, von allen, die sich abmühen, die Regeln einzuhalten.
Die tanzen buchstäblich auf den Gräbern, führen die Polizei vor (die das auch mit sich machen lässt) und freuen sich ob der Selbstvergewisserung.

Ich finde diese Menschen so verachtenswert, ich hab kaum noch Worte dafür.


Ich finde das ganze auch sehr befremdlich.
Das man da so dermaßen zögerlich und untätig ist.
Bei anderen Dingen aber rigoros durchgreift. Da werden Leute angehalten und bestraft die ihre Maske mal kurz unten hatten oder der Mindestabstand auf der Fußgängerzone mal für ein paar Minuten außer Acht gelassen wurde. Oder der Abstand zur Eisdiele nicht weit genug ist beim Verzehr... usw usw

Solche Veranstaltungen wie heute sind ein Schlag in die Fresse von uns allen. Das muß geächtet werden.
Der öffentliche Aufschrei ist mir da viel zu leise....


#
Berthold ja auch wieder aufgetreten heute... Da kann man ruhig mal bisschen Cancel Culture machen, ich hoffe, dass der die nächsten 5 Jahre in keiner Sportsendung mehr eine Einladung bekommt.
#
Danke für die Zusammenfassung der Ereignisse. Die Schwurbelnazileugner werden durch das Verhalten der Polizei von Woche zu Woche in ihren verqueren Überzeugungen gestärkt.
Wenn man dann bedenkt, dass einige zum Sturm auf Berlin aufrufen, ist es in meinen Augen sogar gefährlich, wenn die Polizei so versöhnend auftritt. Das kann den Radikalen das Gefühl geben, auf polizeiliche Unterstützung bauen zu können. Dass sie eher nicht aufgehalten werden, haben sie ja bereits gelernt.
#
Soso, Stuttgart wird ein Nachspiel haben, das glaube ich aber erst wenn ich das sehe...

https://www.n-tv.de/politik/Stuttgarter-Querdenken-Demo-hat-Nachspiel-article22469699.html
#
Ach der Lucha. Wenn das so läuft wie sonst bei ihm, könnte es schon 2023 mit den Verschärfungen was werden.


Teilen