>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#



Vorwort:

Im Spieltagsthread und im Nachbetrachtungsthread geht es um die jeweiligen Spiele. Wer meint, in diesen Threads eine Corona Diskussion, die BuLi Fortsetzung im Allgemeinen oder ähnliches führen zu müssen, wird beim 1. Mal verwarnt, fliegt beim 2. Mal aus dem Thread und wird entsprechend gesperrt.

Es wird auch keinen alternativen STT hier im Forum geben. Wer meint, einen solchen eröffnen zu müssen, riskiert ebenfalls eine Sperre. Wer meint, andere bereits existierende Threads für eine Art STT zu benutzen, wird danach für mindestens eine Woche global gesperrt.

User, die darauf eingehen und mit Antworten und/oder Zitaten solche Beiträge weiterverbreiten, droht das gleiche Schicksal. Entweder solche Beiträge ignorieren oder melden!

Zur Begründung: Es gibt genug Threads, in denen über das Coronavirus, den Fussball in dieser Situation o.ä. diskutiert wird. Während den Spielen kann dort natürlich weiter diskutiert werden, solange die Threads nicht als 2. STT benutzt werden. Im STT und NBT geht es allerdings um die Spiele und nur um die Spiele!

Wer meint, diese Entscheidung diskutieren zu müssen, kann das im @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen tun. Die Entscheidung steht allerdings fest und wird sich nicht ändern!
Sollte ausserhalb des KLA eine Diskussion über diese Entscheidung geführt werden, wird das globale Sperren zu Folge haben.


Die Ausgangslage:

Wir spielen als Tabellenzwölfter gegen den derzeit Tabellenvierten. Und mit 28 Punkten haben wir noch genauso viel Vorsprung auf den Relegationsplatz wie die Gladbacher mit 49 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Zur Erinnerung: auf dem Relegationsplatz steht derzeit Fortuna Düsseldorf, Tabellenführer ist der FC Bayern.

3/4 unserer Punkte (21) haben wir zuhause geholt, was in der Heimtabelle den sechsten Platz bedeutet. Noch einen Platz besser in der Auswärtstabelle stehen die Fohlen da, die mit 20 Punkten rund 40% ihrer Ausbeute auf fremden Plätzen einfuhren.

Auch die Trends der beiden Mannschaften sprachen zuletzt eine recht deutliche Sprache. Allerdings werden die Karten unter diesen bizarren Bedingungen heute sowieso neu gemischt, so dass man gespannt sein darf, wer den besseren Neustart erwischen wird.


Die Historie der Begegnung:

Insgesamt standen sich beide Mannschaften wettbewerbsübergreifend bislang 98mal gegenüber, mit einem hauchdünnen Vorsprung für unsere Eintracht (37 Siege, 26 Remis und 35 Niederlagen bei einem völlig ausgeglichenen Torverhältnis von 150:150).

In der Bundesliga führen wir den Vergleich mit 34:31 Siegen bei 26 Remis und 138:134 Toren an, wobei wir daheim mit 22 Siegen und 12 Remis aus 45 Spielen (74:47 Tore) in der Vergangenheit eine ordentliche Quote vorweisen können.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A 1) - Marco Achmüller (SR-A 2)
Markus Schmidt (4. Offizieller)
Günter Perl (VA) - Sascha Thielert (VA-A)


So wird die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Dost



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Uiuiui, da kriegt man ja Angst, wenn man das Vorwort liest. Vielleicht sollte(n) sich der/die Autor(en) mal ne Eistonne fürn Keller zulegen....
#
Heute zählt für mich nur die SGE. Den Rest versuche ich auszublenden. Freue mich trotz aller Umstände trotzdem auf das Spiel. Und das erste Wochenende seit langem, dass ich frei habe. Zuvor 7 Tage Wochen in der Corona-Soforthilfe Gruppe für NRW.
Jetzt fehlt heut Abend nur noch ein gutes Spiel der SGE und ich bin zufrieden
#
Uiuiui, da kriegt man ja Angst, wenn man das Vorwort liest. Vielleicht sollte(n) sich der/die Autor(en) mal ne Eistonne fürn Keller zulegen....
#
Musst keine Angst haben
Wir wissen nur, dass das ganze drumherum mit sehr viel Emotionen unterschiedlichster Art aufgeladen ist und möchten nur etwas Ordnung in den Threads halten. Darum geht‘s hier ausschließlich um das, was auf dem Platz passiert.
Danke für Euer Verständnis
#
Noch 12 Punkte, dann kann man sich das alles sparen
#
Noch 12 Punkte, dann kann man sich das alles sparen
#
BeneSupporter schrieb:

Noch 12 Punkte, dann kann man sich das alles sparen

Ab heute abend nur noch neun.....
#
Bin trotz allem schon bissi nervös und freue mich auf meine Eintracht. Kann nicht anders.
Schwarz-rote Grüße
#
Bin trotz allem schon bissi nervös und freue mich auf meine Eintracht. Kann nicht anders.
Schwarz-rote Grüße
#
Damit bist Du zwar nicht der Liebling im Forum, aber verboten ist freuen glaub ich nicht. Zumindest wenn's nur ein "bissi" ist.
#
Läuft unser Spiel auch frei empfänglich oder hinter der paywall?
#
Läuft unser Spiel auch frei empfänglich oder hinter der paywall?
#
Nur die Konferenz ist frei
#
Nur die Konferenz ist frei
#

Kneipe is auch nicht, ganz toll
#
Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost
#
Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost


Kostic mit Doppelrolle?
#
Trapp
Touré
Hinteregger
Abraham
Ndicka
Ilsanker
Rode
Sow
Kamada
Kostic
Dost
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost


Kostic mit Doppelrolle?
#
diesmal über links und rechts!
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost


Kostic mit Doppelrolle?
#
Der zweite Kostic muss noch vor Anpfiff gegen Ilse ausgetauscht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost


Kostic mit Doppelrolle?
#
oldie66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trapp
Ndicka
Toure
Hinti
Vadder
Sow
Rode
Kostic
Kamada
Kostic
Dost


Kostic mit Doppelrolle?

Hast du es nicht mitbekommen? Es gibt eine Ausnahmeregelung in der u.a. 5 Auswechslungen und auch das Klonen von bis zu 3 Führungsspieler erlaubt ist.
#
Hui Fredi möchte noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Mit Kampfansage voran. Auf geht's! Noch knapp 45min
#
Rhode doch dabei
#
Rhode doch dabei
#
planscher08 schrieb:

Rhode doch dabei



wer?


Teilen