Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt
Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt
Ein echter Fan
Das Spiel heute bewirbt sich ja massiv dafür.
Ich kann mich erinnern. Unser letztes Bundesligaspiel.
Aber die Aufstellung hat mir schon nicht zugesagt.
Dost alleine vorne müsste man eigentlich sofort ändern, wenn man nochmal zurückkommen möchte.
Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.
Purer Abstiegskampf.
Wo zur Hölle erkennst Du da Kampf?
Schaut im Moment so aus.
Fragt man sich was unsere Jungs in den Wochen gemacht haben.
Das ist wirklich Basel 2.0
Ich kann es nicht sehen, spielen wir wieder mit 4er Kette?
Ja mit Viererkette... Und unser Spiel ist genauso vorhersehbar wie die Aufstellung es war...
Arme Eintracht.
Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.
Purer Abstiegskampf.
Wo zur Hölle erkennst Du da Kampf?
Ich guck jetzt ohne Brille, da schaut es nach Sitzfussball von den Roten aus....
sie froh
Ich kann es nicht sehen, spielen wir wieder mit 4er Kette?
Ja mit Viererkette... Und unser Spiel ist genauso vorhersehbar wie die Aufstellung es war...
Ein echter Fan