>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Gladbach auf den Punkt eingestellt.

Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.

Purer Abstiegskampf.
#
Aceton-Adler schrieb:

Gladbach auf den Punkt eingestellt.

Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.

Purer Abstiegskampf.

Schaut im Moment so aus.
Fragt man sich was unsere Jungs in den Wochen gemacht haben.
Das ist wirklich Basel 2.0
#
Die Flanke von Touré war schon kacke. Fast schon grotesk, dass daraus eine Ecke resultierte. Als dann die Ecke kam, beschlich mich der Gedanke, dass das Taktik der Gladbacher gewesen sein könnte. Die haben unsere Ecken studiert.
#
Ich kann euch beruhigen: Das Gesundheitsamt Frankfurt bricht das Spiel bestimmt gleich wegen Verstöße gegen die Hygieneregeln  ab......
#
Hinten gar nix und nach vorne noch weniger.
#
Fan Radio klappt nicht
#
Tafelberg schrieb:

Fan Radio klappt nicht


sie froh
#
Die Bundesligafreie Zeit war so schön. Jetzt schon wieder Frust.
#
Ich kann euch beruhigen: Das Gesundheitsamt Frankfurt bricht das Spiel bestimmt gleich wegen Verstöße gegen die Hygieneregeln  ab......
#
wegjubler schrieb:

Ich kann euch beruhigen: Das Gesundheitsamt Frankfurt bricht das Spiel bestimmt gleich wegen Verstöße gegen die Hygieneregeln  ab......

Schür hier mal keine unnötigen Hoffnungen.
#
Tafelberg schrieb:

Fan Radio klappt nicht


sie froh
#
FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fan Radio klappt nicht


sie froh


sei  natürlich
#
Geil. Neuhaus links an der Ferse leicht berührt und rechts der heftige Schmerz. Sensationell!
#
Aber der Rasen ist schön!
#
Zumindest noch genug Zeit um Moral zu zeigen.
#

Ich hab da so komische Maden an den Sträuchern im Garten.
Hat jemand einen Tipp, wie man die ohne Chemie Keule los wird?
#
Tiefschlaf vom Kracher Dost
#
Zumindest noch genug Zeit um Moral zu zeigen.
#
grossaadla schrieb:

Zumindest noch genug Zeit um Moral zu zeigen.

Ja, eigentlich schon. Eigentlich ...
#
Okay, also, jetzt Lichtblick am Horizont - wir haben uns innerhalb von 20 Minuten von "absolut grauenhaft" zu "ziemlich schlecht" verbessert. Ist ja noch Zeit...
#
Die Flanke von Touré war schon kacke. Fast schon grotesk, dass daraus eine Ecke resultierte. Als dann die Ecke kam, beschlich mich der Gedanke, dass das Taktik der Gladbacher gewesen sein könnte. Die haben unsere Ecken studiert.
#
Wir schiessen gefühlt nach jeder 96ten Ecke  ein Tor. Die kriegen wir heute nicht voll.
#
Aber der Rasen ist schön!
#
Observer schrieb:

Aber der Rasen ist schön!


Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute
#
Also, wieso tragen jetzt die auf dem Feld nichts und die Reserve Masken, Reutershahn auch und Hütter nicht. Waa ist das denn für ein konsequentew Konzept von der FDL?
#
Tiefschlaf vom Kracher Dost
#
Das mit dem Kracher lässt Du mal lieber stecken.
#
wegjubler schrieb:

Ich kann euch beruhigen: Das Gesundheitsamt Frankfurt bricht das Spiel bestimmt gleich wegen Verstöße gegen die Hygieneregeln  ab......

Schür hier mal keine unnötigen Hoffnungen.
#
Takashi007 schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich kann euch beruhigen: Das Gesundheitsamt Frankfurt bricht das Spiel bestimmt gleich wegen Verstöße gegen die Hygieneregeln  ab......

Schür hier mal keine unnötigen Hoffnungen.


Och jetzt lass mir doch die Resthoffnung


Teilen