Die Flanke von Touré war schon kacke. Fast schon grotesk, dass daraus eine Ecke resultierte. Als dann die Ecke kam, beschlich mich der Gedanke, dass das Taktik der Gladbacher gewesen sein könnte. Die haben unsere Ecken studiert.
Okay, also, jetzt Lichtblick am Horizont - wir haben uns innerhalb von 20 Minuten von "absolut grauenhaft" zu "ziemlich schlecht" verbessert. Ist ja noch Zeit...
Die Flanke von Touré war schon kacke. Fast schon grotesk, dass daraus eine Ecke resultierte. Als dann die Ecke kam, beschlich mich der Gedanke, dass das Taktik der Gladbacher gewesen sein könnte. Die haben unsere Ecken studiert.
Also, wieso tragen jetzt die auf dem Feld nichts und die Reserve Masken, Reutershahn auch und Hütter nicht. Waa ist das denn für ein konsequentew Konzept von der FDL?
Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.
Purer Abstiegskampf.
Schaut im Moment so aus.
Fragt man sich was unsere Jungs in den Wochen gemacht haben.
Das ist wirklich Basel 2.0
Schür hier mal keine unnötigen Hoffnungen.
sie froh
sei natürlich
Och jetzt lass mir doch die Resthoffnung
sie froh
sei natürlich
Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute
Ja, eigentlich schon. Eigentlich ...
Wer soll das Pappschild hochhalten, sind doch keine Fans zugelassen.
Ich hab da so komische Maden an den Sträuchern im Garten.
Hat jemand einen Tipp, wie man die ohne Chemie Keule los wird?
Schieb den Fernseher mal raus....
Stell deinen Fernseher davor und zeig ihnen das Spiel. Die fallen dann von alleine ab...
Ja, eigentlich schon. Eigentlich ...
Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute
Was verstehst du schon? Schon mal eine so gut ausgeführte transparente Choreo gesehen?
Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute.
Stimmt, nur weil die Ultras sich nicht an die 5 jährige Quarantäne gehalten haben.
Mach doch ne bessere! Bestimmt hast du die Bilder von der Choreo heute morgen auf deinem Facebook-Profil !!!1111!
Bitte was? Das Dost kein Kracher ist, wird man ja wohl noch sagen dürfen, und wenn es ironisch verpackt ist.
Och jetzt lass mir doch die Resthoffnung