>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt
#
Das ist diese Scheiss Dreifachbelastung !
#
Ja, dreifach Belastung, bestehend aus S O und W. Wenn der schon in der Startelf steht... passen sich alle seiner Klasse an...
#
Wo ist der Saisonabbruch?
#
Puh, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel nicht bis zum Ende gesehen habe...

Das Spiel heute bewirbt sich ja massiv dafür.
#
SemperFi schrieb:

Puh, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel nicht bis zum Ende gesehen habe...

Das Spiel heute bewirbt sich ja massiv dafür.


Ich kann mich erinnern. Unser letztes Bundesligaspiel.
#
Schade, eine riesige Vorlage in den anderen Partien in Sachen Klassenerhalt...

Aber die Aufstellung hat mir schon nicht zugesagt.

Dost alleine vorne müsste man eigentlich sofort ändern, wenn man nochmal zurückkommen möchte.
#
Wir dürfen doch 5 Mann wechseln. Herr Hütter, handeln Sie!
#
Gladbach auf den Punkt eingestellt.

Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.

Purer Abstiegskampf.
#
Die Hoffnung war ja da, aber wieso sollte sich was ändern, dass sie die ganze Saison schon zeigt?

Ich kann es nicht sehen, spielen wir wieder mit 4er Kette?
#
Wie ein kleiner Welpe, der das erste Mal im neuen Zuhause gegen eine Wand rennt. Nur dass der Welpe lernt und bald nicht mehr vor die Wand rennt.

Arme Eintracht.
#
Grauenvoll. Man kann echt nur auf einen Abbruch hoffen. Das hat sich aber leider abgezeichnet diese Saison. Und leider geht es so weiter.
#
Gladbach auf den Punkt eingestellt.

Wir scheinen das Spiel gegen Basel fortsetzen zu wollen.

Purer Abstiegskampf.
#
Aceton-Adler schrieb:

Purer Abstiegskampf.

Wo zur Hölle erkennst Du da Kampf?
#
Noch ist nicht abzusehen wer Traber des Tages wird.
Ich guck jetzt ohne Brille, da schaut es nach Sitzfussball von den Roten aus....
#
Saisonabbruch sofort, bitte. Ich hab meine Meinung geändert. Ich hatte unrecht.Was für eine Sch.....
#
Nächste Woche Bazen, übrigens! Hui, das wird was!
#
Fan Radio klappt nicht
#
Die Hoffnung war ja da, aber wieso sollte sich was ändern, dass sie die ganze Saison schon zeigt?

Ich kann es nicht sehen, spielen wir wieder mit 4er Kette?
#
nisol13 schrieb:

Die Hoffnung war ja da, aber wieso sollte sich was ändern, dass sie die ganze Saison schon zeigt?

Ich kann es nicht sehen, spielen wir wieder mit 4er Kette?


Ja mit Viererkette... Und unser Spiel ist genauso vorhersehbar wie die Aufstellung es war...
#
Wir sollten als Fans mal für nächste Saison eine Nichtabstiegsprämie aushandeln, ohne uns kriegen die das wohl nicht hin.  
#
Klassenunterschied
#
Gladbach rennt. Wir stehen.
#
Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt
#
GeeAdler schrieb:

Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt


Ein echter Fan


Teilen