Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
Also wer da kein Qualitätsproblem in dem Kader sieht, dem kann ich auch nicht helfen.
Hütter wird mit Sicherheit auch seinen Anteil daran haben. Warum Touré immer wieder spielt, verstehe ich nicht und N'Dicka ist halt in meinen Augen Innenverteidiger - da hat er seine stärksten Leistungen gebracht.
Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
In der Tabelle der Bundesligaspiele seit Mitte Februar: Ja.
Und die ist entscheidend?
Hilf mir mal: Wer redet was schön?
Also alle Schönschwätzer, na die meisten halt, finden den Rasen richtig toll. Kannste hier überall nachlesen.
Witzelfer.....aber spielt ja eh keine Rolle mehr...
Hütter wird mit Sicherheit auch seinen Anteil daran haben. Warum Touré immer wieder spielt, verstehe ich nicht und N'Dicka ist halt in meinen Augen Innenverteidiger - da hat er seine stärksten Leistungen gebracht.
Gegen eine Mannschaft, die heute nicht mehr als Bundesligadurchschnitt kickt, verlieren wir chancenlos.
Wir haben zwar eine gute Mannschaft aber überhaupt keinen Plan.
Und diesen unfassbar schwachen Elfer darf Trapp dann auch gerne mal halten, im Grunde haut er sich ihn ja quasi selbst rein.
Weil BMG halt auch nicht mehr tun muss am heutigen Tag
Der Ball kam mit extrem hoher Geschwindigkeit, was soll Trapp da machen? So schnell bekommt er den Arm nicht rangezogen
Ich gehe davon aus das es an Selbstkritik nach dem Spiel nicht fehlen wird.
Und alle Spiele waren zu Hause MIT Fans.
Falls ich ein Spiel vergessen habe bitte hinzufügen.
PS: Nur noch 1:3
Na immerhin !
Ich gehe davon aus das es an Selbstkritik nach dem Spiel nicht fehlen wird.
Im Fussball wird jetzt alles abgesprochen. Wird seine Richtigkeit haben.
Wir sind alle Kunden die das Produkt zu genießen haben.
Tor!
1:3