>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Absteiger Nummer 1

Sind wir letzter?


In der Tabelle der Bundesligaspiele seit Mitte Februar: Ja.
#
penrith_party schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Absteiger Nummer 1

Sind wir letzter?


In der Tabelle der Bundesligaspiele seit Mitte Februar: Ja.

Und die ist entscheidend?
#
Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

#
mc1998 schrieb:

Und die Optimisten reden wieder alles schön.

Hilf mir mal: Wer redet was schön?
#
Kuck dir die Zeitlupe von Hinten an. Büschen Körperkontakt und Embolo hebt mit beiden Beinen gleichzeitig ab.
#
Azriel schrieb:

Kuck dir die Zeitlupe von Hinten an. Büschen Körperkontakt und Embolo hebt mit beiden Beinen gleichzeitig ab.

Witzelfer.....aber spielt ja eh keine Rolle mehr...
#
Also wer da kein Qualitätsproblem in dem Kader sieht, dem kann ich auch nicht helfen.

Hütter wird mit Sicherheit auch seinen Anteil daran haben. Warum Touré immer wieder spielt, verstehe ich nicht und N'Dicka ist halt in meinen Augen Innenverteidiger - da hat er seine stärksten Leistungen gebracht.
#
Irgendwie verdaddeln sie auch echt zuviel
#
Jämmerlich.

Gegen eine Mannschaft, die heute nicht mehr als Bundesligadurchschnitt kickt, verlieren wir chancenlos.

Wir haben zwar eine gute Mannschaft aber überhaupt keinen Plan.

Und diesen unfassbar schwachen Elfer darf Trapp dann auch gerne mal halten, im Grunde haut er sich ihn ja quasi selbst rein.
#
Wir verschenken alle zweiten Bälle
#
Dieser Auftritt ist schlicht eine Unverschämtheit!
#
Bitte brecht die Saison ab, wenn die anderen nicht auch verlieren, steigen wir ab.
#
Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

#
Heute morgen konntest Du es doch kaum erwarten und hast alle dumm angemacht die keinen Bock auf diesen Mist haben
#
Nice
#
Immerhin kann einer Tore schießen
#
Nur noch 3 !
#
Hoffnung !
#
Die guten spiele in dieser Saison kann man an einer Hand abzählen. Dortmund (2:2) Bayern (5:1) , Leipzig (2:0) , Salzburg ( 4:1 )

Und alle Spiele waren zu Hause MIT Fans.

Falls ich ein Spiel vergessen habe bitte hinzufügen.

PS: Nur noch 1:3
#
Offensiv nach wie vor bedenklich.

Na immerhin !


#
Ehrentreffer
#
Dieser Auftritt ist schlicht eine Unverschämtheit!
#
Sachs_2 schrieb:

Dieser Auftritt ist schlicht eine Unverschämtheit!

Ich gehe davon aus das es an Selbstkritik nach dem Spiel nicht fehlen wird.
#
Gibts wegen Corona kein VAR? Wo genau war die Berührung? Ich hab unten nichts gesehen, außer das Embolo im Rasen hängen bleibt
#
Ibanez schrieb:

Gibts wegen Corona kein VAR? Wo genau war die Berührung? Ich hab unten nichts gesehen, außer das Embolo im Rasen hängen bleibt


Im Fussball wird jetzt alles abgesprochen. Wird seine Richtigkeit haben.
Wir sind alle Kunden die das Produkt zu genießen haben.

Tor!
1:3
#
Heute morgen konntest Du es doch kaum erwarten und hast alle dumm angemacht die keinen Bock auf diesen Mist haben
#
Ich hatte Bock und Lust. Diese waren aber nach 42 Sekunden aber dahin. Wie jeder Eintracht Fan der sich drauf gefreut hat.


Teilen