>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
Als ob Hütter einen jungen Spieler einfach so einwirft. Der hat doch nicht mal Joveljic eingewechselt wenn es in nem Testspiel 4:0 stand... der würde eher Chandler in die Sturmspitze stellen als ein jugnes unerfahrenes Talent.
#
etienneone schrieb:

Als ob Hütter einen jungen Spieler einfach so einwirft. Der hat doch nicht mal Joveljic eingewechselt wenn es in nem Testspiel 4:0 stand... der würde eher Chandler in die Sturmspitze stellen als ein jugnes unerfahrenes Talent.



Kovac war doch nicht anders. Kann auch nachvollziehen das man lieber auf Erfahrung setzt und etwas das Risiko scheut.
#
Als ob Hütter einen jungen Spieler einfach so einwirft. Der hat doch nicht mal Joveljic eingewechselt wenn es in nem Testspiel 4:0 stand... der würde eher Chandler in die Sturmspitze stellen als ein jugnes unerfahrenes Talent.
#
Was ich so gar nicht verstehe. Wenn ich das richtig sehe, hat er in Bern und in Brausehausen auch oft junge Spieler eingebaut. Also entweder hat Hütter seine Art Fußball spielen zu lassen komplett über den Haufen geworfen oder alles was aus der U19 hochkommt ist deutlich weiter hinten dran als uns lieb scheint.
#
Tafelberg schrieb:

der heißt Niko
Fang du bitte nicht auch mit diesem Mist an. Ob mit 'c' oder 'k', das tut nichts zur Sache, wenn man versteht, um wen es geht.

Ein Mentalitätsmonster wie Kovač wäre natürlich in der derzeitigen Situation Gold wert. Aber über die Saison hinaus würde ich mit ihm auch nicht gehen wollen, wenn man bedenkt, dass er die Mannschaft regelmäßig nach spätestens zwei Dritteln der Saison leergepumpt hatte.

Da wäre mir die Aussicht mit Hütter lieber, der einfach wert auf die spielerische Weiterentwicklung legt - auch wenn es kurzfristig in einer Sackgasse endet. Sollte er - gemeinsam mit den Herrschaften der Kaderplanung - einen Ausweg aus der misslichen Lage finden und nächste Saison Lehren aus den Fehlern dieser Spielzeit ziehen, geht es auch wieder einen/zwei Schritt nach vorne.
#
Runggelreube schrieb:

Da wäre mir die Aussicht mit Hütter lieber, der einfach wert auf die spielerische Weiterentwicklung legt

Das liest man hier immer wieder. Davon ist aber so überhaupt nichts zu sehen. Die ganze Saison ein stümperhafter Fußball, teilweise schauen unsere Spieler zu wie der Gegner spielt.

Runggelreube schrieb:


Ein Mentalitätsmonster wie Kovač wäre natürlich in der derzeitigen Situation Gold wert. Aber über die Saison hinaus würde ich mit ihm auch nicht gehen wollen, wenn man bedenkt, dass er die Mannschaft regelmäßig nach spätestens zwei Dritteln der Saison leergepumpt hatte.

Lieber ausgepumpt und nur die letzten Spiele in den Sand gesetzt als eine ganze Saison so einen Schrott zusammen gespielt wie wir ihn diese Saison sehen.

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten. Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet. Für mich hat er ohne Not den Spielstil geändert, dagegen wäre noch nicht mal was zu sagen wenn es funktionieren würde, und das müssen wir die ganze Saison lang ertragen. Wäre er der gute Trainer würde er das einsehen und das spielen lassen was die Spieler können und nicht das was er sich wünscht.
#
Runggelreube schrieb:

Da wäre mir die Aussicht mit Hütter lieber, der einfach wert auf die spielerische Weiterentwicklung legt

Das liest man hier immer wieder. Davon ist aber so überhaupt nichts zu sehen. Die ganze Saison ein stümperhafter Fußball, teilweise schauen unsere Spieler zu wie der Gegner spielt.

Runggelreube schrieb:


Ein Mentalitätsmonster wie Kovač wäre natürlich in der derzeitigen Situation Gold wert. Aber über die Saison hinaus würde ich mit ihm auch nicht gehen wollen, wenn man bedenkt, dass er die Mannschaft regelmäßig nach spätestens zwei Dritteln der Saison leergepumpt hatte.

Lieber ausgepumpt und nur die letzten Spiele in den Sand gesetzt als eine ganze Saison so einen Schrott zusammen gespielt wie wir ihn diese Saison sehen.

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten. Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet. Für mich hat er ohne Not den Spielstil geändert, dagegen wäre noch nicht mal was zu sagen wenn es funktionieren würde, und das müssen wir die ganze Saison lang ertragen. Wäre er der gute Trainer würde er das einsehen und das spielen lassen was die Spieler können und nicht das was er sich wünscht.
#
propain schrieb:

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten.

Seine Erfolge in der Vergangenheit sagen aber etwas anderes. Das kann doch nicht nur Glück gewesen sein.

propain schrieb:

Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet.

Sehe ich auch anders. Hütters Fußball ist nicht das, was er gerade spielen lässt. Irgendein fauler Kompromiss zwischen seinem System und dem Erfolgssystem unter Kovac. Und das funktioniert aktuell so gar nicht.
#
propain schrieb:

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten.

Seine Erfolge in der Vergangenheit sagen aber etwas anderes. Das kann doch nicht nur Glück gewesen sein.

propain schrieb:

Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet.

Sehe ich auch anders. Hütters Fußball ist nicht das, was er gerade spielen lässt. Irgendein fauler Kompromiss zwischen seinem System und dem Erfolgssystem unter Kovac. Und das funktioniert aktuell so gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten.

Seine Erfolge in der Vergangenheit sagen aber etwas anderes. Das kann doch nicht nur Glück gewesen sein.

propain schrieb:

Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet.

Sehe ich auch anders. Hütters Fußball ist nicht das, was er gerade spielen lässt. Irgendein fauler Kompromiss zwischen seinem System und dem Erfolgssystem unter Kovac. Und das funktioniert aktuell so gar nicht.


Da gebe ich dir Recht. Hütter verfolgt eine andere Philosophie wie Kovac. Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten.

Seine Erfolge in der Vergangenheit sagen aber etwas anderes. Das kann doch nicht nur Glück gewesen sein.

propain schrieb:

Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet.

Sehe ich auch anders. Hütters Fußball ist nicht das, was er gerade spielen lässt. Irgendein fauler Kompromiss zwischen seinem System und dem Erfolgssystem unter Kovac. Und das funktioniert aktuell so gar nicht.


Da gebe ich dir Recht. Hütter verfolgt eine andere Philosophie wie Kovac. Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.
#
planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.
#
Ich hätte eigentlich gedacht das 4-3-3 das wir gegen Leipzig gespielt haben wäre AH Fußball, aber er hat es sofort, auch mit Umstellungen, wieder in ein 4-5-1 geändert das offensichtlich nicht funktioniert. Ich denke er traut sich nicht mehr mit vorne einer Dreierkette Kostic Silva Gacinovic zu spielen. Er nimmt 2 zurück ohne die Abwehr dicht zu bekommen.
#
SemperFi schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Mit wenigen Ausnahmen spricht Adi gefühlt nie deutliche Worte. Erst ist es die Belastung, dann Verletzungapech, dann überspielt Sein, dann die Pause oder Corona, fehlende Praxis....



Ganz ehrlich, mir ist es sowas von scheißegal was Bobic und Hütter nach außen kommunizieren.

Von mir aus könnten sie öffentlich erklären, dass der Merkur gerade im Schwan steht und dadurch der Mars im Aszendent Milchmädchen für grünen Star sorgt.

Ich will, dass intern ordentlich kommuniziert wird und man das dann auf dem Feld sieht. Nur wenn man nix sieht, wirds halt Meh.

Ob intern anders kommuniziert wird, weiß ich nicht und du hast Recht, wenn man nichts sieht, ist das schlecht... Nun, was schließen wir draus. Die Spieler ändern nichts an ihrem Bemühungen. Wenn intern anders kommuniziert wird oder würde, dann hilft es halt nichts.

Ich denke, ggf müssen die Jungs auch mal öffentlich angezählt werden und es muss etwas Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung geschaffen werden, als dieser gefühlte Kuschelkurs... Normalerweise würde ich das Gegenteil sagen, aber mir gefällt irgendwie die Zufriedenheit allerseits nicht. Keiner klagt mal laut, dass es nicht unser Anspruch ist 13 zu sein, jeder analysiert und analysiert immer auf die gleiche Weise und im nächsten Spiel steht N'dicka oder Hinti wieder 4 Meter zu weit weg. Da fehlen mir die Eier eines Oliver Kahns...

Wenn Fredi sagt, es ist noch keine Panik nötig, aber es ist auch nicht schön, gibt das doch wieder Alibi. So schlimm ist es noch nicht.... Naja, wo sind denn dann die Ansprüche? Nicht absteigen und erst dann nervös werden, wenn wir 15 sind und noch einen Punkt Vorsprung haben...
#
Bommer1974 schrieb:

Naja, wo sind denn dann die Ansprüche? Nicht absteigen und erst dann nervös werden, wenn wir 15 sind und noch einen Punkt Vorsprung haben...


Es geht vielleicht auch um das  Verhältnis aus Aufwand und Ertrag.

Platz 8 bedeutet im Vergleich zu Platz 15 sehr sehr viel mehr Aufwand für einen Spieler. Jedoch ist der Ertrag (Prämien, Ruhm etc.) bei Platz 8 im Vergleich zu Platz 15 nicht ebenso viel höher.
#
planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.
#
SemperFi schrieb:

planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.


Man hatte den Fokus auf die Mitte gelegt. Aber die eigentliche Baustelle hat man vergessen. RA immer noch offen. ZM fehlt immer noch der Spieler der unser Spiel macht und was am wichtigsten fehlt ist Ersatz für die Bullen. Bis auf Silva ist es alles andere als gut.
#
Runggelreube schrieb:

Da wäre mir die Aussicht mit Hütter lieber, der einfach wert auf die spielerische Weiterentwicklung legt

Das liest man hier immer wieder. Davon ist aber so überhaupt nichts zu sehen. Die ganze Saison ein stümperhafter Fußball, teilweise schauen unsere Spieler zu wie der Gegner spielt.

Runggelreube schrieb:


Ein Mentalitätsmonster wie Kovač wäre natürlich in der derzeitigen Situation Gold wert. Aber über die Saison hinaus würde ich mit ihm auch nicht gehen wollen, wenn man bedenkt, dass er die Mannschaft regelmäßig nach spätestens zwei Dritteln der Saison leergepumpt hatte.

Lieber ausgepumpt und nur die letzten Spiele in den Sand gesetzt als eine ganze Saison so einen Schrott zusammen gespielt wie wir ihn diese Saison sehen.

Hütter ist lange nicht der gute Trainer wie einige hier behaupten. Er will unbedingt sein Ding durchziehen und es ist ihm egal wie das endet. Für mich hat er ohne Not den Spielstil geändert, dagegen wäre noch nicht mal was zu sagen wenn es funktionieren würde, und das müssen wir die ganze Saison lang ertragen. Wäre er der gute Trainer würde er das einsehen und das spielen lassen was die Spieler können und nicht das was er sich wünscht.
#
propain schrieb:

Das liest man hier immer wieder. Davon ist aber so überhaupt nichts zu sehen.
Zugegeben, messbar niedergeschlagen hat sich das nicht. Ich versuche, dahingehend noch einmal auf sich zurück zu kommen.
propain schrieb:

das einsehen und das spielen lassen was die Spieler können und nicht das was er sich wünscht.
Ich Stimme dir dahingehend zu. Ohne Fehl und Tadel ist Hütter sicherlich nicht. Aber dass er versucht, die Mannschaft etwas anderes zeigen zu lassen als 90+ Minuten dem Ball hinterher zu rennen, empfinde ich erstmal als nicht den schlechtesten Ansatz.
#
Es gibt im Kader vielleicht zu wenig Spieler mit großer Eigenmotivation.

Wenn Spieler wie Kostic sich für einen größeren Verein empfehlen wollen, gibt das eine zusätzliche Motivation (vorher Haller, Rebic, Jovic).

Die einzigen, die im Schaufenster stehen, sind neben Kostic Silva und Ndicka.


Viele Spieler im Kader sehen sich vermutlich langfristig bei der Eintracht:

Ilsanker, Stefan
Dost, Bas
Gacinovic, Mijat
Hinteregger, Martin
Rode, Sebastian
Chandler, Timothy
da Costa, Danny
Durm, Erik
Kohr, Dominik


Einige haben auch nichts mehr groß vor in ihrer Karriere:

Fernandes, Gelson
de Guzman, Jonathan
Abraham, David
Hasebe, Makoto
Russ, Marco


In der Entwicklung und vielleicht irgendwann mal im Schaufenster sind:

Paciencia
Touré
Sow
Kamada
Torro, Lucas
#
Bommer1974 schrieb:

Naja, wo sind denn dann die Ansprüche? Nicht absteigen und erst dann nervös werden, wenn wir 15 sind und noch einen Punkt Vorsprung haben...


Es geht vielleicht auch um das  Verhältnis aus Aufwand und Ertrag.

Platz 8 bedeutet im Vergleich zu Platz 15 sehr sehr viel mehr Aufwand für einen Spieler. Jedoch ist der Ertrag (Prämien, Ruhm etc.) bei Platz 8 im Vergleich zu Platz 15 nicht ebenso viel höher.
#
MagEagle schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Naja, wo sind denn dann die Ansprüche? Nicht absteigen und erst dann nervös werden, wenn wir 15 sind und noch einen Punkt Vorsprung haben...


Es geht vielleicht auch um das  Verhältnis aus Aufwand und Ertrag.

Platz 8 bedeutet im Vergleich zu Platz 15 sehr sehr viel mehr Aufwand für einen Spieler. Jedoch ist der Ertrag (Prämien, Ruhm etc.) bei Platz 8 im Vergleich zu Platz 15 nicht ebenso viel höher.

Hmm, interessante These, aber ich glaube nicht, dass es einem Spieler in der BuLi möglich ist, seinen Eifer so einzustellen, dass der Ertrag und Aufwand passt.

Es geht da m. E. schlicht um die Lust und die Bereitschaft insgesamt alles zu geben, was ich habe. Dafür kann es dann verschiedene Gründe geben, Stolz, Geilheit auf Erfolg, Druck von außen, die Zuschauer, aber auch negative Abgrenzung, wie nicht zu spielen oder eben öffentlich angezählt zu werden...

Woher die Jungs ihre Motivation ziehen, dass ist eben auch zum Teil Sache des Trainers und des Stabes, das zu erkennen und zu steuern. Und hier scheint es derzeit irgendwie Kuschelkurs zu geben, und dass man die Mentalität immernoch nicht als Das Problem sieht, so wie es hier die meisten tun.
#
planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.
#
SemperFi schrieb:

planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.

Naja, die haben die Spieler geholt, die Hütter wollte. Von daher weiß ich nicht, wieviel Bobic und Ben Manga da beeinflussen können.
Und die werden auch keinen Spieler (Joveljic) verliehen haben ohne Hütters Einverständnis.
#
Was ich so gar nicht verstehe. Wenn ich das richtig sehe, hat er in Bern und in Brausehausen auch oft junge Spieler eingebaut. Also entweder hat Hütter seine Art Fußball spielen zu lassen komplett über den Haufen geworfen oder alles was aus der U19 hochkommt ist deutlich weiter hinten dran als uns lieb scheint.
#
Basaltkopp schrieb:

Was ich so gar nicht verstehe. Wenn ich das richtig sehe, hat er in Bern und in Brausehausen auch oft junge Spieler eingebaut. Also entweder hat Hütter seine Art Fußball spielen zu lassen komplett über den Haufen geworfen oder alles was aus der U19 hochkommt ist deutlich weiter hinten dran als uns lieb scheint.


Wenn man sieht wie Hütter bei YB hat spielen lassen und uns kicken sieht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht... klar ist das nicht 1:1 übertragbar und wenn man Doppelbelastung hat kann man nicht in jedem Spiel rennen wie bekloppt. Aber so eine Art Spielidee, ein klares Konzept ist überhaupt nicht mehr zu erkennen.
Das erwarte ich jetzt aber von Hütter, nach dem Bayernspiel muß er liefern. Dann kommen allesamt Gegner die mit uns auf Augenhöhe stehen.
Das aus der U19 nichts hochkommt kann man Hütter nicht wirklich vorwerfen, das ist nicht sein Metier. Wenn er nicht mal Joveljic oder Cetin für ein paar Minuten reinwirft braucht man nicht mit irgendwelchen U19 Spielern kommen...
#
SemperFi schrieb:

planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.

Naja, die haben die Spieler geholt, die Hütter wollte. Von daher weiß ich nicht, wieviel Bobic und Ben Manga da beeinflussen können.
Und die werden auch keinen Spieler (Joveljic) verliehen haben ohne Hütters Einverständnis.
#
PeterT. schrieb:

SemperFi schrieb:

planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.

Naja, die haben die Spieler geholt, die Hütter wollte. Von daher weiß ich nicht, wieviel Bobic und Ben Manga da beeinflussen können.
Und die werden auch keinen Spieler (Joveljic) verliehen haben ohne Hütters Einverständnis.


Ist halt die Frage wieviel Entscheidung der Trainer bei allen Transfers hat. Sow und Illsanker werden Wunschtransfers gewesen sein. Beim Rest schätze ich eher das man nach Profil gesucht hat.
#
SemperFi schrieb:

planscher08 schrieb:

Das passt irgendwie nicht zu unseren Kader.


Hütter ist seit 4 Transferperioden im Amt, das ist dann kein gutes Zeugnis für Bobic und Ben Manga.

Naja, die haben die Spieler geholt, die Hütter wollte. Von daher weiß ich nicht, wieviel Bobic und Ben Manga da beeinflussen können.
Und die werden auch keinen Spieler (Joveljic) verliehen haben ohne Hütters Einverständnis.
#
Die Spieler sollten sich doch mal ohne den Trainer zusammen setzen, dann werden sie merken wer motiviert ist oder wer nicht.
Die Eigen dynamische Einstellung muss heraus gearbeitet werden.
#
Haller zurück holen
#
Die Spieler sollten sich doch mal ohne den Trainer zusammen setzen, dann werden sie merken wer motiviert ist oder wer nicht.
Die Eigen dynamische Einstellung muss heraus gearbeitet werden.
#
B.Bregulla schrieb:

Die Spieler sollten sich doch mal ohne den Trainer zusammen setzen, dann werden sie merken wer motiviert ist oder wer nicht.


Dann verstoßen sie gegen die Corona Regeln^^
#
B.Bregulla schrieb:

Die Spieler sollten sich doch mal ohne den Trainer zusammen setzen, dann werden sie merken wer motiviert ist oder wer nicht.


Dann verstoßen sie gegen die Corona Regeln^^
#
Müssen Abstand halten im Hotel,da sollte ein Trainer nichts gegen haben, denn es geht nicht um einzelne Personen sondern um die Eintracht!
#
Bezüglich Trainerwechsel, das dürfte schwer werden und eigentlich fast unmöglich sein. Denn ein Neuer müsste 14 Tage in Quarantäne und könnte keine Impulse setzen.
Wieso die Mannschaft so grottig spielt? es fehlt ganz klar ein Antreiber auf dem Feld, einer der die Fresse aufreißt.
Dann fehlt ein Lenker, sieht so aus als ob wir keinen im Mittelfeld haben der das Spiel lesen kann. Erschreckend auch die Einstellung, aber das was man von den Auswärtsspielen kennt, scheint jetzt auch bei den"Heimspielen" ohne den Zuschauerdruck, zu passieren. Man erkennt keinen Sopielstuil mehr, nur rumgebolze und lange Pässe die gefühlt nie ankommen. War zwr sozusagen das erste Spiel, zudem gegen einen guten Gegner und ohne Fingerspitzengefühl des Schiris(wenns nicht läuft, kommt Pech dazu)
Wir haben aus meiner Sicht nach wie vor einen Klasse kader, aber die Neuen sind noch weit weg von dem was man sich erhofft hatte, geht halt nicht immer gut die Truppe zu wechseln, aber von der Qualität her, absolut ok. Schwierig halt für die Neuen, nach der letzten Saison die Leistung der Vormannschaft zu kompensieren, dazu macht Hütter auch eine unglückliche Figur.
Wechsel und Aufstellungen passen nicht, Abstimmung fehlt, Konzept nicht erkennbar und das was ein Trainer beherrschen muss fehlt ganz und gar in der aktuellen Situation. Scharf machen, die Spieler pushen, die müssen schreiend auf den Platz kommen und den unbändigen Siegeswillen erkennen lassen, zumindestens wenn man 2:0 zur Halbzeit hinten liegt. Aber seit dem "tollen" Bayernspiel, geht die Kurve steil nach unten und anders als manche hier im Forum sehe ich den Klassenerhalt gar nicht mehr so sicher, zumindestens die Relegation ist in greifbarer Nähe und jeder der nicht erst seit gestern Fan der Eintracht ist, weiss wie schnell wir das Rocken können, so mit z.B. 0,- Punkte in der Restlichen Saison.
Da es jetzt keine Heim und Auswärtsspiele mehr gibt, also keinen Zuschauerbonus mehr, sollte man auf bewährtes setzen, damit meine ich nicht immer die gleichen spielen zu lassen, sondern zurück zur offensiveren Ausrichtung mit jungen hungrigen Spielern, völlig unverständlich wie man einen Dost als einzige Spitze aufstellt, ohne einen entsprechenden Spieler dahinter zu haben, der ihn dann auch füttert, nein da spielt man lange Pässe und rückt nicht nach,(ist der Fussballgott nicht spielberechtigt, schlimmer kann der nimmer)
Kamada auf die Außen, ebenso unverständlich wie Ilsanker die Zentrale zu überlassen. Über Sow will ich lieber nichts sagen, hier sieht man ganz deutlich wie wertvoll Fernandes ist.
Ohne Paciencia werden wir aber wohl keine andere Spielphilosophie hinbekommen,auch das ist erschreckend, wir haben 4 Torhüter aber nur drei Stürmer, einer verletzt.... Ebenso erschreckend das keiner unserer gezüchteten Eigengewächse für Bundesligatauglich empfunden wird,  Anstatt Sow, würde ich gerne mal Stendera sehen oder Cetin, Spieler die hoffentlich mal darauf brennen irgendwann einen einsatz zu bekommen und nicht nur nette Worte vom Trainer.





Teilen