>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
cm47 schrieb:

Hütter sollte nur nicht die B-Mannschaft, wie seinerzeit Veh, nach München mitnehmen und damit das Signal des vorzeitigen Abschenkens aufkommen lassen.
Das würde ich ihm nicht verzeihen, denn eine Hosenscheißer Mentalität wäre das letzte, was wir jetzt brauchen können....

Das wird er schon nicht machen...war ja ne Frechheit wie der Veh damals gegen Bayern und Dortmund abgeschenkt hat...dementsprechend gabs dann auch jeweils ein 0:5, soweit ich mich erinnere.
#
Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Hütter sollte nur nicht die B-Mannschaft, wie seinerzeit Veh, nach München mitnehmen und damit das Signal des vorzeitigen Abschenkens aufkommen lassen.
Das würde ich ihm nicht verzeihen, denn eine Hosenscheißer Mentalität wäre das letzte, was wir jetzt brauchen können....

Das wird er schon nicht machen...war ja ne Frechheit wie der Veh damals gegen Bayern und Dortmund abgeschenkt hat...dementsprechend gabs dann auch jeweils ein 0:5, soweit ich mich erinnere.


Dafür hat man in der darauffolgenden Woche das immens wichtige Spiel gegen Braunschweig gewonnen. Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm, wenn man in der Allianz Arena die B-Elf spielen lässt. Dort ist eh nix zu holen . Dann kann man auch nur die zweite Garnitur spielen lassen. Wenn die Bayern grundsätzlich jegliche Konkurrenz im Keim ersticken, kann man dort auch meinetwegen auch nur die A-Jugend antreten lassen.

Man muss ja auch bedenken, dass man in München neben den Bayern auch immer noch den Schiri gegen sich hat.
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da war Veh ja extrem

Veh wurde hier im Forum des Öfteren Trainer Imitat genannt. Das hat es ganz gut getroffen. Deshalb ist es auch nicht besonders zielführend sich auf ihn zu berufen. Wenn er geblieben wäre würden wir heute andere Probleme haben.

Das original Trainerimitat war immer noch Michael Skibbe. Veh war "nur" die Version 2.0. bei seiner Rückkehr. Eben ein echter VeHler... man kann sich bei so einer Trainerrückholaktion auch mal VeHrhauen. Vieles war da ja auch zum VeHrgessen. Vor allem die Leistung auf der Trainerbank.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da war Veh ja extrem

Veh wurde hier im Forum des Öfteren Trainer Imitat genannt. Das hat es ganz gut getroffen. Deshalb ist es auch nicht besonders zielführend sich auf ihn zu berufen. Wenn er geblieben wäre würden wir heute andere Probleme haben.

Das original Trainerimitat war immer noch Michael Skibbe. Veh war "nur" die Version 2.0. bei seiner Rückkehr. Eben ein echter VeHler... man kann sich bei so einer Trainerrückholaktion auch mal VeHrhauen. Vieles war da ja auch zum VeHrgessen. Vor allem die Leistung auf der Trainerbank.



Meiner Meinung nach gab es bei der Eintracht In den vergangenen 20 Jahren niemals einen schlimmeren Trainer als Skibbe. Ich war nie ein riesen Veh-Fan. Aber im Vergleich zu Skibbe ist er ein Welttrainer.

Ich vertrete nach wie vor die Ansicht, dasS Skibbe uns 2011 vorsätzlich in die 2. Liga geführt hat. Ein Trainer, der wohl nie pünktlich zu seinem eigenem Training erschien und nicht in der Lage war, unser Team auch nur im Ansatz konditionell bindesligafähig zu machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da war Veh ja extrem

Veh wurde hier im Forum des Öfteren Trainer Imitat genannt. Das hat es ganz gut getroffen. Deshalb ist es auch nicht besonders zielführend sich auf ihn zu berufen. Wenn er geblieben wäre würden wir heute andere Probleme haben.

Das original Trainerimitat war immer noch Michael Skibbe. Veh war "nur" die Version 2.0. bei seiner Rückkehr. Eben ein echter VeHler... man kann sich bei so einer Trainerrückholaktion auch mal VeHrhauen. Vieles war da ja auch zum VeHrgessen. Vor allem die Leistung auf der Trainerbank.



Meiner Meinung nach gab es bei der Eintracht In den vergangenen 20 Jahren niemals einen schlimmeren Trainer als Skibbe. Ich war nie ein riesen Veh-Fan. Aber im Vergleich zu Skibbe ist er ein Welttrainer.

Ich vertrete nach wie vor die Ansicht, dasS Skibbe uns 2011 vorsätzlich in die 2. Liga geführt hat. Ein Trainer, der wohl nie pünktlich zu seinem eigenem Training erschien und nicht in der Lage war, unser Team auch nur im Ansatz konditionell bindesligafähig zu machen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Meiner Meinung nach gab es bei der Eintracht In den vergangenen 20 Jahren niemals einen schlimmeren Trainer als Skibbe. Ich war nie ein riesen Veh-Fan. Aber im Vergleich zu Skibbe ist er ein Welttrainer.

Ich gehe auch soweit zu sagen das sogar Jupp Heynckes ein besserer Trainer war (anno 1994) als Skibbe bei uns. Von daher ist Skibbe natürlich der SchlechtsteCoahAllerZeiten , kurz gesagt der Schlechcoaz, wie es der User Concordia_Eagle früh erkannte, und definitiv das absolute Trainerimitat.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Meiner Meinung nach gab es bei der Eintracht In den vergangenen 20 Jahren niemals einen schlimmeren Trainer als Skibbe. Ich war nie ein riesen Veh-Fan. Aber im Vergleich zu Skibbe ist er ein Welttrainer.

Ich gehe auch soweit zu sagen das sogar Jupp Heynckes ein besserer Trainer war (anno 1994) als Skibbe bei uns. Von daher ist Skibbe natürlich der SchlechtsteCoahAllerZeiten , kurz gesagt der Schlechcoaz, wie es der User Concordia_Eagle früh erkannte, und definitiv das absolute Trainerimitat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Von daher ist Skibbe natürlich der SchlechtsteCoahAllerZeiten

Mir fallen da aber noch Senekowitsch, Roos, Zahnleiter, Fanz, Andermatt usw. ein....alles Spezialisten, die auch nicht viel besser waren als Skibbe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Von daher ist Skibbe natürlich der SchlechtsteCoahAllerZeiten

Mir fallen da aber noch Senekowitsch, Roos, Zahnleiter, Fanz, Andermatt usw. ein....alles Spezialisten, die auch nicht viel besser waren als Skibbe...
#
Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Von daher ist Skibbe natürlich der SchlechtsteCoahAllerZeiten

Mir fallen da aber noch Senekowitsch, Roos, Zahnleiter, Fanz, Andermatt usw. ein....alles Spezialisten, die auch nicht viel besser waren als Skibbe...
#
Hieß der nicht Zahnleitner? Und war der nicht sowieso nur Interimstrainer?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Meiner Meinung nach gab es bei der Eintracht In den vergangenen 20 Jahren niemals einen schlimmeren Trainer als Skibbe. Ich war nie ein riesen Veh-Fan. Aber im Vergleich zu Skibbe ist er ein Welttrainer.

Ich gehe auch soweit zu sagen das sogar Jupp Heynckes ein besserer Trainer war (anno 1994) als Skibbe bei uns. Von daher ist Skibbe natürlich der SchlechtsteCoahAllerZeiten , kurz gesagt der Schlechcoaz, wie es der User Concordia_Eagle früh erkannte, und definitiv das absolute Trainerimitat.
#
Der schlechteste Trainer war er nicht. Nur der faulste und unzuverlässigste. Und dank Herri ab der Winterpause auch der eierloseste.
Der Abstieg ging ganz klar auf Bruchhagens Kappe. Erst hat er Skibbe in der Amanatidis Sache im Winter vor der Mannschaft entmannt und ihn dann viel zu spät entlassen. Aber das haben wir ja auch schon so oft durchgekaut.
#
Hieß der nicht Zahnleitner? Und war der nicht sowieso nur Interimstrainer?
#
Basaltkopp schrieb:

Hieß der nicht Zahnleitner? Und war der nicht sowieso nur Interimstrainer?

Zahnleiter ist richtig...der war ja zweimal kurze Zeit da, wenn ich das noch richtig weiß...Dez. 86 bis Sommer 87 und dann nochmal Aug./Sept. 88 für einen Monat....vorher war er Co-Trainer und wurde nach dem Abgang von Dietrich Weise Cheftrainer...
#
Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!

Die waren noch düsterer als jede Sonnenfinsternis....
#
Unser Problem ist, dass wir keine Mannschaft mehr haben. Wir haben schon öfters eine schlechte 1. HZ abgeliefert, aber konnten in der 2. HZ noch mal aufdrehen. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Stellt sich natürlich die Frage wodurch das kommt. Meines Erachtens geschah der Bruch in der Mannschaft nach dem Augsburgspiel. In der BL haben wir danach nix mehr gerissen. Für das Spiel gegen Augsburg wurde Ilsanker in die Mannschaft genommen, ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben. Wohlgemerkt ein Spieler, der von der Ersatzbank von RB kommt, nicht Ronaldo oder Messi. Wie hat das wohl auf die anderen Spieler gewirkt? Leistungsprinzip spielt keine Rolle, der Trainer stellt sowieso seine Lieblinge auf. Ich glaube, dass die Glaubwürdigkeit von Hütter dadurch sehr stark gelitten hat und glaube auch nicht, dass das nochmal zu kitten ist.
#
Unser Problem ist, dass wir keine Mannschaft mehr haben. Wir haben schon öfters eine schlechte 1. HZ abgeliefert, aber konnten in der 2. HZ noch mal aufdrehen. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Stellt sich natürlich die Frage wodurch das kommt. Meines Erachtens geschah der Bruch in der Mannschaft nach dem Augsburgspiel. In der BL haben wir danach nix mehr gerissen. Für das Spiel gegen Augsburg wurde Ilsanker in die Mannschaft genommen, ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben. Wohlgemerkt ein Spieler, der von der Ersatzbank von RB kommt, nicht Ronaldo oder Messi. Wie hat das wohl auf die anderen Spieler gewirkt? Leistungsprinzip spielt keine Rolle, der Trainer stellt sowieso seine Lieblinge auf. Ich glaube, dass die Glaubwürdigkeit von Hütter dadurch sehr stark gelitten hat und glaube auch nicht, dass das nochmal zu kitten ist.
#
Wir haben eine Maschaft. Was uns fehlt ist das Selbstvertrauen und das kann man sich erarbeiten .
#
wir haben jetzt viele verletzte Spieler?

wusste ich gar nicht...
#
municadler schrieb:

wir haben jetzt viele verletzte Spieler?

wusste ich gar nicht...


Wir hatten diese Saison schon einige wichtige Langfristige Ausfälle.
Und die müssen auch wieder in Form kommen.
#
municadler schrieb:

wir haben jetzt viele verletzte Spieler?

wusste ich gar nicht...


Wir hatten diese Saison schon einige wichtige Langfristige Ausfälle.
Und die müssen auch wieder in Form kommen.
#
Gut wir haben aber noch genügend Spieler?
#
die Argumente von Hyundai habe ich auch nicht verstanden
#
Tafelberg schrieb:

die Argumente von Hyundai habe ich auch nicht verstanden


Ich mache es mir halt nicht so einfach und haue einfach auf den Trainer drauf.
Bestimmt hat Hütter auch Fehler gemacht.
Aber mich enttäuscht eher das gesamte Bild.
Momentan wehren sich auch zu wenig Spieler. Und selten kommt trotz gut besetzter Bank kein Druck rein.
Das liegt aber an jedem einzelnen Spieler und nicht nur am Trainer!!!
Und wie gesagt, momentan bin ich der Meinung viele Kleinigkeiten führen zu dem schlechten Gesamtbild.
Das ist schwer in kurzer Zeit zu beheben.
Natürlich ist es nicht unmöglich, aber mir fehlt da der Glaube dran.  Genau deswegen sehe ich uns sehr nah am Abstieg.

Nicht weil unser Kader oder Trainer so schlecht sind. Nur rufen fast alle aus verschiedenen Gründen Ihr Potential nicht ab.
#
Tafelberg schrieb:

die Argumente von Hyundai habe ich auch nicht verstanden


Ich mache es mir halt nicht so einfach und haue einfach auf den Trainer drauf.
Bestimmt hat Hütter auch Fehler gemacht.
Aber mich enttäuscht eher das gesamte Bild.
Momentan wehren sich auch zu wenig Spieler. Und selten kommt trotz gut besetzter Bank kein Druck rein.
Das liegt aber an jedem einzelnen Spieler und nicht nur am Trainer!!!
Und wie gesagt, momentan bin ich der Meinung viele Kleinigkeiten führen zu dem schlechten Gesamtbild.
Das ist schwer in kurzer Zeit zu beheben.
Natürlich ist es nicht unmöglich, aber mir fehlt da der Glaube dran.  Genau deswegen sehe ich uns sehr nah am Abstieg.

Nicht weil unser Kader oder Trainer so schlecht sind. Nur rufen fast alle aus verschiedenen Gründen Ihr Potential nicht ab.
#
Motivation ist das Zauberwort.
#
Motivation ist das Zauberwort.
#
B.Bregulla schrieb:

Motivation ist das Zauberwort.


Du machst es Dir sehr einfach.
Glaubst Du ernsthaft, daß versucht unser Trainer nicht?
Manchmal redet man auch aus verschiedenen Gründen mit einer Wand.
In jedem Bereich.
Nicht nur im Sport!!
#
B.Bregulla schrieb:

Motivation ist das Zauberwort.


Du machst es Dir sehr einfach.
Glaubst Du ernsthaft, daß versucht unser Trainer nicht?
Manchmal redet man auch aus verschiedenen Gründen mit einer Wand.
In jedem Bereich.
Nicht nur im Sport!!
#
Hyundaii30 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Motivation ist das Zauberwort.


Du machst es Dir sehr einfach.
Glaubst Du ernsthaft, daß versucht unser Trainer nicht?
Manchmal redet man auch aus verschiedenen Gründen mit einer Wand.
In jedem Bereich.
Nicht nur im Sport!!

Es wird wohl keinen Ttainer auf der Welt geben, der das nicht versucht. Es geht darum ob es gelingt.
Bei so einem Dilemma ist selten einer allein
Schuld. In unserem Fall verteilt sich die Schuld auf eine in diesem Jahr misslungene  Transferpoloitik sowie der Einstellung auf den Platz . Teilweise hängen diese Dinge auch zusammen ( zu wenig Mentalitätsspieler)  Es ist jetzt nicht an der Zeit Schulduge zu suchen, sondern das Beste draus zu machen und ganz schnell in die Spur zu kommen.
Am Ende der Saison muss man analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Ich hab kein Problem wenn Fehler wie dieses Jahr passieren, allerdings sollte man auch ohne Selbstgefälligkeit von Seiten der sportlichen Führung an diese Analyse gehen.
#
B.Bregulla schrieb:

Motivation ist das Zauberwort.


Du machst es Dir sehr einfach.
Glaubst Du ernsthaft, daß versucht unser Trainer nicht?
Manchmal redet man auch aus verschiedenen Gründen mit einer Wand.
In jedem Bereich.
Nicht nur im Sport!!
#
Das es einfach ist habe ich nicht gesagt,es gibt aber immer einen Weg deswegen bin ich nie pessimistisch weil ich damit schon aufgegeben habe.
Damit ist ein Erfolg ausgeschlossen und zwar vor dem Anpfiff,damit gibt es in einem Fußballspiel nicht Berechenbare Faktoren.,also bin ich positiv für meine SGE.
#
Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!

Da werfe ich noch einen in die Runde.
Horst Heese fällt mir da spontan ein.War doch glaub ich ein Kumpel aus vergangenen Zeiten vom Holz.Der musste ihn glaub ich überreden das zu machen.
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!

Da werfe ich noch einen in die Runde.
Horst Heese fällt mir da spontan ein.War doch glaub ich ein Kumpel aus vergangenen Zeiten vom Holz.Der musste ihn glaub ich überreden das zu machen.
#
grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!

Da werfe ich noch einen in die Runde.
Horst Heese fällt mir da spontan ein.War doch glaub ich ein Kumpel aus vergangenen Zeiten vom Holz.Der musste ihn glaub ich überreden das zu machen.

Der Horst war aber nur drei Monate da....als er gesehen hat, das keiner das bringt, was er mal gebracht hat, ging er wieder....


Teilen