>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
Basaltkopp schrieb:

Nach den Siegen bei den Dieselköppen und den Fischdeppen kein einziger Beitrag dieses Users.
Vermutlich ist er bitter enttäuscht, dass wir mehr Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben als vor dem Restart und das obwohl Düsseldorf quasi nur "Freilose" in den letzten Saisonspielen hat(te).



Also in diesen Fällen muss ich Dir Recht geben, wenn solche User als Offenbacher beschimpfst.
Ich finde es auch schlimm, wenn man nur zum Jammern hier ist oder auf andere Eintrachtspieler bzw. Verantwortliche blind draufhaut. Ich muss zugeben, der Ausschluß der Fans hat mich gerade bei unserem Team auch skeptisch gemacht, trotzdem war mir aber immerhin bewusst, was die Spieler leisten können, wenn sie Gas geben.
Und genau darauf habe ich dann gehofft.
Hütter machte meiner Meinung nach genau das richtige in der jetzigen Situation. Er entfachte den Konkurrenzkampf neu und brachte es auch fertig die Jungs nochmal richtig zu motivieren. Auch ohne Fans.
Hut ab, das war war sicher nicht einfach für Hütter.
#
Genau so wenig hört man allerdings von den Usern, die sich vehement gegen den Wiedereinstieg der BL ausgesprochen haben.
Da wurde von Menschenversuchen mit Profisportlern, unverantwortlichem Verhalten und Ähnlichem geschrieben.
Wo sind die denn jetzt ?
#
Genau so wenig hört man allerdings von den Usern, die sich vehement gegen den Wiedereinstieg der BL ausgesprochen haben.
Da wurde von Menschenversuchen mit Profisportlern, unverantwortlichem Verhalten und Ähnlichem geschrieben.
Wo sind die denn jetzt ?
#
Hier!
Nicht nur das Beispiel Dortmund zeigt die Unverantwortlichkeit des DFL-Konzepts klar auf. Woanders werden ganze Hochhäuser in Quarantäne gesteckt, die Dortmunder Spieler bleiben davon natürlich verschont.
Und das ist nur ein Beispiel.
#
Hier!
Nicht nur das Beispiel Dortmund zeigt die Unverantwortlichkeit des DFL-Konzepts klar auf. Woanders werden ganze Hochhäuser in Quarantäne gesteckt, die Dortmunder Spieler bleiben davon natürlich verschont.
Und das ist nur ein Beispiel.
#
Sry, der Vergleich ist Quatsch.
#
Hier!
Nicht nur das Beispiel Dortmund zeigt die Unverantwortlichkeit des DFL-Konzepts klar auf. Woanders werden ganze Hochhäuser in Quarantäne gesteckt, die Dortmunder Spieler bleiben davon natürlich verschont.
Und das ist nur ein Beispiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier!
Nicht nur das Beispiel Dortmund zeigt die Unverantwortlichkeit des DFL-Konzepts klar auf. Woanders werden ganze Hochhäuser in Quarantäne gesteckt, die Dortmunder Spieler bleiben davon natürlich verschont.
Und das ist nur ein Beispiel.


Es war völlig klar, dass solche Einzelfälle immer wieder vorkommen.

Dir und ein paar anderen Spezialisten hier im Forum passt es einfach nicht, dass das Konzept der DFL voll aufgeht und die Saison zu Ende gespielt werden kann. Das tut mir leid, aber genauso war es zu erwarten. Ist natürlich ärgerlich, dass man dann noch sieht, dass viele die Spiele mittlerweile mit Emotionen schauen - ähnlich wie vor Corona.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier!
Nicht nur das Beispiel Dortmund zeigt die Unverantwortlichkeit des DFL-Konzepts klar auf. Woanders werden ganze Hochhäuser in Quarantäne gesteckt, die Dortmunder Spieler bleiben davon natürlich verschont.
Und das ist nur ein Beispiel.


Es war völlig klar, dass solche Einzelfälle immer wieder vorkommen.

Dir und ein paar anderen Spezialisten hier im Forum passt es einfach nicht, dass das Konzept der DFL voll aufgeht und die Saison zu Ende gespielt werden kann. Das tut mir leid, aber genauso war es zu erwarten. Ist natürlich ärgerlich, dass man dann noch sieht, dass viele die Spiele mittlerweile mit Emotionen schauen - ähnlich wie vor Corona.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.
#
Das Problem ist nicht nur, dass die Saison auf Biegen und Brechen durchgepeitscht wird. Richtig scheiße find ich, dass Verstöße gegen das tolle Konzept und die Hygieneregeln komplett ignoriert werden dürfen. Gladbach verkürzt eigenmächtig die Quarantäne vor dem Restart - Konsequenz: Null!
Die Doofmunder Deppen verstoßen gegen sämtliche Hygienregeln - auch völlig egal!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier!
Nicht nur das Beispiel Dortmund zeigt die Unverantwortlichkeit des DFL-Konzepts klar auf. Woanders werden ganze Hochhäuser in Quarantäne gesteckt, die Dortmunder Spieler bleiben davon natürlich verschont.
Und das ist nur ein Beispiel.


Es war völlig klar, dass solche Einzelfälle immer wieder vorkommen.

Dir und ein paar anderen Spezialisten hier im Forum passt es einfach nicht, dass das Konzept der DFL voll aufgeht und die Saison zu Ende gespielt werden kann. Das tut mir leid, aber genauso war es zu erwarten. Ist natürlich ärgerlich, dass man dann noch sieht, dass viele die Spiele mittlerweile mit Emotionen schauen - ähnlich wie vor Corona.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist natürlich ärgerlich, dass man dann noch sieht, dass viele die Spiele mittlerweile mit Emotionen schauen - ähnlich wie vor Corona.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.

Es war auch zu erwarten, dass du es - vermutlich intellektuell - gar nicht erfasst hast, dass ich mich selbst zu diesen Menschen gezählt habe. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da dir ein differenziertes und dialektisches Denken weitgehend unbekannt ist.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist natürlich ärgerlich, dass man dann noch sieht, dass viele die Spiele mittlerweile mit Emotionen schauen - ähnlich wie vor Corona.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.

Es war auch zu erwarten, dass du es - vermutlich intellektuell - gar nicht erfasst hast, dass ich mich selbst zu diesen Menschen gezählt habe. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da dir ein differenziertes und dialektisches Denken weitgehend unbekannt ist.

Ist ja nicht schlimm, man kann sich auch mal vollkommen täuschen. Ist menschlich! Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.

Wie oft hast Du das schon vergeblich gehofft?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.

Wie oft hast Du das schon vergeblich gehofft?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt besser.

Wie oft hast Du das schon vergeblich gehofft?

Eigentlich nie.
#
Das Problem ist nicht nur, dass die Saison auf Biegen und Brechen durchgepeitscht wird. Richtig scheiße find ich, dass Verstöße gegen das tolle Konzept und die Hygieneregeln komplett ignoriert werden dürfen. Gladbach verkürzt eigenmächtig die Quarantäne vor dem Restart - Konsequenz: Null!
Die Doofmunder Deppen verstoßen gegen sämtliche Hygienregeln - auch völlig egal!
#
Auch wenn es immer wieder einzelne Verstöße geben wird, das Konzept funktioniert. So gibt es zumindest ein halbwegs sportlich faires Verfahren die Saison zu beenden.
#
Auch wenn es immer wieder einzelne Verstöße geben wird, das Konzept funktioniert. So gibt es zumindest ein halbwegs sportlich faires Verfahren die Saison zu beenden.
#
Sportlich ist das natürlich die fairste Lösung, aber moralisch ist das unter aller Sau.

Wenn einerseits die Ersatzspieler mit Maske 1,5 m von einander getrennt auf der Tribüne sitzen müssen und andererseits ein Starfriseur den Herren Jungmillionären die Haare schneidet und dabei alle Hygieneregeln missachtet werden, dann stimmt in dem Konzept irgendwas nicht. Sieht ein Blinder mit Krückstock!
#
Sportlich ist das natürlich die fairste Lösung, aber moralisch ist das unter aller Sau.

Wenn einerseits die Ersatzspieler mit Maske 1,5 m von einander getrennt auf der Tribüne sitzen müssen und andererseits ein Starfriseur den Herren Jungmillionären die Haare schneidet und dabei alle Hygieneregeln missachtet werden, dann stimmt in dem Konzept irgendwas nicht. Sieht ein Blinder mit Krückstock!
#
Basaltkopp schrieb:

Sportlich ist das natürlich die fairste Lösung, aber moralisch ist das unter aller Sau.


Was genau ist moralisch unter aller Sau?

Basaltkopp schrieb:

Wenn einerseits die Ersatzspieler mit Maske 1,5 m von einander getrennt auf der Tribüne sitzen müssen und andererseits ein Starfriseur den Herren Jungmillionären die Haare schneidet und dabei alle Hygieneregeln missachtet werden, dann stimmt in dem Konzept irgendwas nicht. Sieht ein Blinder mit Krückstock!



Das die Ersatzspieler immer noch mit Abstand und Maske auf der Tribüne sitzen müssen und der Ball gefühlt hundert mal desinfiziert wird ist nichts anderes als Klamauk für die Öffentlichkeit. Ernst nehmen kann das keiner mehr.

Die Aktion von Sancho war dämlich, keine Frage. Es gehört sanktioniert. Er hat aber auch keine Kinder gefressen.
Das Kesseltreiben was da wieder stattfindet ist schon befremdlich, vor allem dann wenn man das Gesamtverhalten der Gesellschaft u. Bevölkerung im Umgang mit Corona mittlerweile sieht... wir haben aktuell eine ganz andere Lage als noch vor 5-6 Wochen als das Hygienekonzept verabschiedet wurde. Hat natürlich nichts mit bestehenden Regeln zu tun, das ist schon klar. Vielleicht sollte man die mal evaluieren und der aktuellen Situation anpassen.
#
Sportlich ist das natürlich die fairste Lösung, aber moralisch ist das unter aller Sau.

Wenn einerseits die Ersatzspieler mit Maske 1,5 m von einander getrennt auf der Tribüne sitzen müssen und andererseits ein Starfriseur den Herren Jungmillionären die Haare schneidet und dabei alle Hygieneregeln missachtet werden, dann stimmt in dem Konzept irgendwas nicht. Sieht ein Blinder mit Krückstock!
#
War der Friseur denn angemessen in Quarantäne zuvor? Zahnpastakaufen ausgenommen?


Teilen