>

BL - 27.Spieltag

#
s
#
Oh weh, 1:0 Düsseldorf
#
War so klar ...
#
Vielleicht gut, wenn Düsseldorf punktet. Dann wacht man vllt. auch mal auf bei unseren Offiziellen.
#
Vielleicht gut, wenn Düsseldorf punktet. Dann wacht man vllt. auch mal auf bei unseren Offiziellen.
#
Das bleibt zu hoffen. Macht die Aufgabe aber natürlich alles andere als leichter. Relegation wirkt derzeit wirklich attraktiv, denn auch um nur auf den 16. Rang abzustürzen brauchen wir mal wieder Ergebnisse.
#
Es wird so langsam dunkel im Keller.
Wird mal Zeit das jemand bei der Eintracht das Licht anschaltet .
#
Es wird so langsam dunkel im Keller.
Wird mal Zeit das jemand bei der Eintracht das Licht anschaltet .
#
Wird man nicht machen, solange man leugnet, dass es dunkel ist.
Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber unsere Augen sind gut genug um zu sehen als wäre es hell.
#
Einer sieht eh keine Abstiegsgefahr und bleibt obdimisdisch!
#
Und 6 Punkte werden auch nicht reichen, das wäre viel zu riskant. Wir brauchen mE mindestens noch 3 Siege und selbst mit 3 Siegen könnte es schlimmstenfalls nicht reichen.
#
Und 6 Punkte werden auch nicht reichen, das wäre viel zu riskant. Wir brauchen mE mindestens noch 3 Siege und selbst mit 3 Siegen könnte es schlimmstenfalls nicht reichen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wir brauchen mE mindestens noch 3 Siege und selbst mit 3 Siegen könnte es schlimmstenfalls nicht reichen.
     


Naja, selbst wenn Düsseldorf heute gewinnt, müssten sie, um dann noch auf 37 Punkte zu kommen (das wären ja drei Siege für die Eintracht) noch 11 Punkte aus:

Schalke (H)
Bayern (A)
Hoffenheim (H)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Augsburg (H)
Union Berlin (A)

holen. Das heißt, sofern sie in München, Leipzig und daheim gegen Dortmund nicht punkten, dass sie alle 4 anderen Spiele gewinnen müssten. Und Mainz müsste auch noch punkten. Und wir haben noch das bessere Torverhältnis, also bräuchten sie eh dann 38.

Also ich glaube, dass 37 Punkte langen werden.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wir brauchen mE mindestens noch 3 Siege und selbst mit 3 Siegen könnte es schlimmstenfalls nicht reichen.
     


Naja, selbst wenn Düsseldorf heute gewinnt, müssten sie, um dann noch auf 37 Punkte zu kommen (das wären ja drei Siege für die Eintracht) noch 11 Punkte aus:

Schalke (H)
Bayern (A)
Hoffenheim (H)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Augsburg (H)
Union Berlin (A)

holen. Das heißt, sofern sie in München, Leipzig und daheim gegen Dortmund nicht punkten, dass sie alle 4 anderen Spiele gewinnen müssten. Und Mainz müsste auch noch punkten. Und wir haben noch das bessere Torverhältnis, also bräuchten sie eh dann 38.

Also ich glaube, dass 37 Punkte langen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wir brauchen mE mindestens noch 3 Siege und selbst mit 3 Siegen könnte es schlimmstenfalls nicht reichen.
     


Naja, selbst wenn Düsseldorf heute gewinnt, müssten sie, um dann noch auf 37 Punkte zu kommen (das wären ja drei Siege für die Eintracht) noch 11 Punkte aus:

Schalke (H)
Bayern (A)
Hoffenheim (H)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Augsburg (H)
Union Berlin (A)

holen. Das heißt, sofern sie in München, Leipzig und daheim gegen Dortmund nicht punkten, dass sie alle 4 anderen Spiele gewinnen müssten. Und Mainz müsste auch noch punkten. Und wir haben noch das bessere Torverhältnis, also bräuchten sie eh dann 38.

Also ich glaube, dass 37 Punkte langen werden.


Glaube ich auch, sicherer wären aber 4 Siege, dann sollte nichts mehr anbrennen.

Wenn ich hier aber teilweise lese, dass 34 oder 35 Punkte angeblich wohl reichen sollen... mutig, mutig...

Wir brauchen noch einige Siege und es sind nicht mehr so viele Spiele. Kann das dem Hübner mal jemand erklären?
#
Einer sieht eh keine Abstiegsgefahr und bleibt obdimisdisch!
#
Ich denke mittlerweile, dass man über diese Person am Ende der Saison ernsthaft nachdenken muss egal ob wir absteigen oder nicht.
#
Ich denke mittlerweile, dass man über diese Person am Ende der Saison ernsthaft nachdenken muss egal ob wir absteigen oder nicht.
#
Den muss man nur von den Mikrofonen fern halten.
#
Wird man nicht machen, solange man leugnet, dass es dunkel ist.
Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber unsere Augen sind gut genug um zu sehen als wäre es hell.
#
„Wir lassen es nicht zu, uns jetzt eine Abstiegsgefahr reinreden zu lassen“

Alles klar Herr Hübner. Vielleicht fällt ja sogar bei Ihnen noch der Groschen
#
Kölner Dummheit, Wahnsinn.
#
2 Punkte...
#
Tja. Schlechter Elfer, dann behindern die sich beim Nachschuss noch und fast im Gegenzug das 2:0.

Düsseldorf kämpft. Die wissen, was die Stunde geschlagen hat.
#
Die Ergebnisse zeigen aber auch, dass man gegen jeden auch auswärts Punkten könnte. Krass was die Fans im Stadion für eine Rolle spielen.
#
Bremen kämpft, Düsseldorf kämpft, Augsburg kämpft. Nur Mainz war heute brutal schwach.
#
„Wir lassen es nicht zu, uns jetzt eine Abstiegsgefahr reinreden zu lassen“

Alles klar Herr Hübner. Vielleicht fällt ja sogar bei Ihnen noch der Groschen
#
J_Boettcher schrieb:

„Wir lassen es nicht zu, uns jetzt eine Abstiegsgefahr reinreden zu lassen“


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...


Teilen