>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ok wieder mal peinlich "verteidigt"
#
Wo war der Linksverteidiger?
#
In der Kabine. Den hatte Hütter ausgewechselt.
#
Nach vorne geht nichts .
Spielt der Kostic überhaupt mit?
Naja nicht viel erwartet, aber schade ohne jeglichen Mut und power so abzutreten
Erlöst endlich hütter
#
Jetzt schaue ich doch mal kurz hier rein und dann sowas.
#
Was ein mutloser und motivationsloser Auftritt.
#
Ach Junge Fukel raus
#
na Prost
das ging aber fix
blödeeeeeeeeeeee
Schlafmützelchen
igitt
jetzt mache mer se platt
alle wach wieder??
gute Güte
#
Danke Adi für die geile Zeit, viel Glück für die Zukunft
#
Wenn das schon als Verbesserung gesehen, dann gute Nacht.
Dass man für so was auch noch Millionengehälter bekommt, ist wirklich traurig.

Hütter raus!
#
sge4ever193 schrieb:

Hütter raus!



       

+1
#
Bitterer Abend. Ich bin mal auf die Analyse nach dem Spiel gespannt. Heute ist ja wieder sehr vieles gut gelungen.
#
Jetzt schaue ich doch mal kurz hier rein und dann sowas.
#
Schau dir das Spiel an vielleicht verstehst es ja dann
#
sge4ever193 schrieb:

Hütter raus!



       

+1
#
Es wird Zeit
#
Das wird, wenns so weiter geht, mit dem Abstieg enden. wie kann man, selbst gegen die bayern, so unfassbar schwach spielen
#
Hab kein Vertrauen mehr in Adi.
#
Ich versteh den Wechsel leider so überhaupt nicht... Ich versteh aber so wie so so langsam kaum noch was.
#
Sorry immer dasselbe... Ohne Engagement und Leidenschaft und vor allem ohne Plan....., und dies geht auf A. Hüttet.ich
hab die Schnauze voll ,mir so nee Scheisse jede Woche anzutun.... Schmeisste den Ösi raus.... Ohne Plan
#
tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.

Das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist Adi Hütter einer der besten Trainer, den wir je hatten. Für die unzähligen, individuellen fehler unserer Spieler kann er nix für. (3:0)
#
Freiburg muss angesichts der Entwicklung ein Endspiel für Adi sein, so nett er ist. Aber da stimmt was gewaltig nicht.
#
Wenn nicht in der ersten Hälfte in der ein Tor fangen, dann eben in der zweiten. Was für eine Sch**sse, was macht die Mannschaft nach Hütters Ansprachen? Ich bin sprachlos.

Es ging doch darum, dass 0-2 bis mindestens zur 60ten zu halten.
#
Oh, Hinteregger .. sauber
#
Unser Torjäger


Teilen