>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Maddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin jesssssssssssssssssssssssss
#
Hab kein Vertrauen mehr in Adi.
#
ThePaSch schrieb:

Hab kein Vertrauen mehr in Adi.

+1
#
Wuschelblubb schrieb:

tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.

Das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist Adi Hütter einer der besten Trainer, den wir je hatten. Für die unzähligen, individuellen fehler unserer Spieler kann er nix für. (3:0)
#
Weil du jede Woche eine Idee siehst, die nur auf Grund individueller Fehler nach hinten losgeht?
#
Betriebsausflug nach München muss schön sein. Ich hab seit 6 Wochen Homeoffice und komme praktisch nur noch zum Einkaufen raus.
Ist es echt zuviel verlangt, wenn man mal etwas Einsatz zeigt?
#
Wie brauchen mehr Ecken !
#
Freiburg muss angesichts der Entwicklung ein Endspiel für Adi sein, so nett er ist. Aber da stimmt was gewaltig nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg muss angesichts der Entwicklung ein Endspiel für Adi sein, so nett er ist. Aber da stimmt was gewaltig nicht.


Dafür ist jetzt auch zu spät. Hätte in der Zwangspause passieren müssen.
#
Yes, Comeback! Hintiii
#
so auf gehts
#
Oh diese verflixte 45. Sekunde.
#
Die Wende.
Die Bayern sind platt.Hust.
#
Wahnsinn, wie die Bayern da ständig durchspazieren. Auch schlimm wie unser Defensivverbund da häufig Spalier steht. Warte nur noch auf das Klatschen. Auch z.B. das erste Bayerntor eine Blaupause, wie wir sie diese Saison nun schon einige Male gesehen haben. Gerade auf unserer rechten Seite, nach vorne Bälle verlieren, im leichten Laufschritt zurück und dem Gegner bei der Flanke zum Tor zuschauen. Vielleicht wäre es gut hier mal zu erklären, dass grätschen und Zweikämpfe nicht verboten sind (die Flanke hätte damit wieder mal verhindert werden können). Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Bayern hier bisher alles rein geworfen haben.
Hoffe einfach mal, dass uns das Tor jetzt etwas Auftrieb gibt.
#
Wie brauchen mehr Ecken !
#
philadlerist schrieb:

Wie brauchen mehr Ecken !

Wäre eh mal für ein Spielfeld à la Sternhalma. Wenn drei oder mehr Teams mitspielen, würde auch nicht so auffallen, dass wir 80 % der Spielzeit nur faul rumgammeln.
#
Wuschelblubb schrieb:

tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.

Das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist Adi Hütter einer der besten Trainer, den wir je hatten. Für die unzähligen, individuellen fehler unserer Spieler kann er nix für. (3:0)
#
Das kann doch nur Ironie sein.....
#
Wie brauchen mehr Ecken !
#
Sag ich doch
zweite Ecke
#
hey wir liegen unglücklich 3:1 zurück
auf gehts

so müßt ihr das mal sehn
#
Hinti
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nbochmal Madddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
#
Hinteregger unser bester Torschütze. Muss man mehr über unsere offensiven Leute sagen ?
#
Was sag ich euch. Comeback hintiii
#
Hinti


Teilen