>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Bitte Offensiv wechsel .
#
Aaaaargh Gaci
#
Och Gaci....
#
Heute ein „Hauch“ der alten Tage...
#
Dauzieher schrieb:

Die Bayern müssen sich nichtmal wirklich anstrengen um Tore zu schießen.
Wir laden die ja dazu ein.


Wir mussten uns für die beiden Dinger auch nicht anstrengen. Die Anzahl an individuellen Fehlern und Schlampigkeiten ist enorm hoch. Der Unterschied ist, dass Bayern halt 7, 8 brauchbare Spieler hat, die das ausnutzen können. Wir haben nur noch Hinti.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben nur noch Hinti.



       

Und Ilsanker!
#
SOW soll reinkommen???
#
Gut, dass das Tor im Mai 2018 leer war.
#
Abgesehen davon, das ich von Hütter schon Wochen enttäuscht bin, für diese Fehler seiner Spieler kann er auch nichts. Jetzt gehts bergab, Sow kommt🙄
#
boah
das ist richtig spannend
weiterweiter
#
Gut, dass das Tor im Mai 2018 leer war.
#
JayJayFan schrieb:

Gut, dass das Tor im Mai 2018 leer war.

👍
#
SOW soll reinkommen???
#
Wer soll denn kommen bitte?
#
Eigentlich sind wir gar nicht komplett scheisse. Leider wieder richtig dumme Fehler, aber wenigstens auch mal ein paar gute Aktionen...
#
Hütter s Lieblinge kommen
Jetzt geht s los
#
Warum schießt er den da hinwies Neuer steht?
#
Wer soll denn kommen bitte?
#
Dost
#
Von fen Büffeln
#
100 Mille ist tatsächlich verschenkt.
#
Dost
#
Klar. Gegen die schnellen Bayern den Standfussballer Dost
#
Kostic betreibt arbeitsverwez
#
Eigentlich sind wir gar nicht komplett scheisse. Leider wieder richtig dumme Fehler, aber wenigstens auch mal ein paar gute Aktionen...
#
etienneone schrieb:

Eigentlich sind wir gar nicht komplett scheisse. Leider wieder richtig dumme Fehler, aber wenigstens auch mal ein paar gute Aktionen...


Jep. Es wechseln sich gute Ansätze ab mit haarsträubenden Aktionen. Der Gegner bestraft die halt auf dem Level aber. Gegen die Top6 fängst Du Dir halt dann trotzdem 3-5 Tore ein.

Diese Mannschaft braucht mal einfach ne konzentrierte Leistung und ein Erfolgserlebnis.
#
Ooh jetzt kommt Liebling von Hütter... Sow... Nur Querpässe oder nach hinten... Keine Initiative oder Mut.. 😭


Teilen