>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Stimmung wie immer in München. Ergebnis auch. Weiter hier...
#
Kleines Lebenszeichen. Hoffe darauf baut man nicht nur in der PK auf. Wünsch euch ein schönes Wochenende
#
Der Saisonabbruch klingt mit jeden Spiel verlockender
#
Trotzdem um Klassen besser als gegen Gladbach und deutlich bester Auftritt in München seit vielen Jahren.
#
Naja, Ansätze waren ja teilweise zu sehen, aber diese haarsträubenden Unkonzentriertheiten...
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
#
Die Gegentore waren unnötig. Das Spiel an sich war besser als alle dachten.

Hütter hat sein Endspiel gegen Freiburg. Verliert er es ist die Kacke am dampfen
#
4 der letzten 5 Niederlagen waren gegen die ersten 4 in der Tabelle. Gibt schlimmeres. Jetzt geht es aufwärts.
#
Für mich kann es nur heißen: Niederlage gegen Freiburg und Hütter muss gehen.
#
Naja, Ansätze waren ja teilweise zu sehen, aber diese haarsträubenden Unkonzentriertheiten...
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
#
Alle drei Gegentore in der zweiten Halbzeit absolut vermeidbar. Einmal Tiefschlaf, zweimal Slapstick.
#
Soooo schlecht war das gar nicht. In München. Kann man drauf aufbauen.
#
Ach, es ist so frustrierend. Wir machen uns das Leben immer so viel schwerer als es sein muss.
#
4 der letzten 5 Niederlagen waren gegen die ersten 4 in der Tabelle. Gibt schlimmeres. Jetzt geht es aufwärts.
#
Na klar , alles Fallobst, die haben wir ja schon in der Hinrunde alle aus dem Stadion geschossen. Wird schon.
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
Geh doch sch....
#
Die Bayern hätten zur Halbzeit schon 5 Tore machen können, wenn nicht müssen. Schön, dass man irgendwie noch einmal dran gekommen ist, aber außer unnötigen Aussagen wie "Wir haben gut mitgehalten", "Ausgleich lag in der Luft" und der Verklärung der Situation wird das auch wieder nicht bringen.

Zur Winterpause hatte sich abgeziechnet, dass Hütter keine Ideen mehr hat. Jetzt würde seine Entlassung sicher noch einen Effekt haben, aber man hätte diese ganze Situation gar nicht erst soweit kommen lassen müssen.
#
Ganz so schlecht war es nicht, und Bayern ist eben auch gut - no shame.

In der ersten Halbzeit zuerst gut gemacht, leider die Bayern zu stark. In 10 Min haben die Bayern 2 Tore gemacht, und hatten davor schon 100%tige.

In der 2ten Halbzeit dann mal wieder geschlafen. Die Jungs sind nicht wach, irgendwie immer noch in der Kabine. Die müssen von Sekunde 0 ab in jeder Halbzeit da sein. Die zwei Tore von Hinti haben wenigstens noch mal ein bisschen Spannung reingebracht.

Mal sehen was die Spiele morgen sagen und Freiburg dann schon ganz wichtig. Die Mannschaft muss anderes eingestellt werden. Ich sehe noch keine Punkte gg die.
#
Na klar , alles Fallobst, die haben wir ja schon in der Hinrunde alle aus dem Stadion geschossen. Wird schon.
#
holger3700 schrieb:

Na klar , alles Fallobst, die haben wir ja schon in der Hinrunde alle aus dem Stadion geschossen. Wird schon.

Ich wüßte nicht dass ich das geschrieben habe. Aber ich bin positiv gestimmt und glaube daran.
#
5:2... hmmm? Ein bekanntes Ergebnis. Hat jemand darauf geachtet, ob die Bayern 4 Amateure eingesetzt hat?
#
holger3700 schrieb:

Na klar , alles Fallobst, die haben wir ja schon in der Hinrunde alle aus dem Stadion geschossen. Wird schon.

Ich wüßte nicht dass ich das geschrieben habe. Aber ich bin positiv gestimmt und glaube daran.
#
Is nur mein Frust, nimm`s nicht persönlich.
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#


Teilen