>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
mmh, solche Posts hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bin ich ganz leise
#
Ich habe uns gefühlt in den letzten Jahren sogar immer schlechter in München gesehen als heute. Dienstag zählts gegen Freiburg. Da so couragiert auftreten wie in der 2 Halbzeit dann klappt das. Gegen Bayern konnte doch niemand, in der momentanen Phase, ernsthaft mit Punkten rechnen.
#
5:2... hmmm? Ein bekanntes Ergebnis. Hat jemand darauf geachtet, ob die Bayern 4 Amateure eingesetzt hat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

5:2... hmmm? Ein bekanntes Ergebnis. Hat jemand darauf geachtet, ob die Bayern 4 Amateure eingesetzt hat?

Stimmt da war mal was, nur nicht auswärts 😂
#
Is nur mein Frust, nimm`s nicht persönlich.
#
holger3700 schrieb:

Is nur mein Frust, nimm`s nicht persönlich.

Nein nein es ist nur ein Forum und ein Spiel.
#
mmh, solche Posts hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bin ich ganz leise
#
Tafelberg schrieb:

solche Posts hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet
Ich schon
#
Alle drei Gegentore in der zweiten Halbzeit absolut vermeidbar. Einmal Tiefschlaf, zweimal Slapstick.
#
Auch die beiden Gegentore in der ersten Hz mussten nun wirklich nicht sein. Ist auch leider nicht das erste Mal, dass die rechte Seite bei Gegenangriffen total offen ist. Es sind auch leider sehr oft dieselben Fehler (vorne Ballverlust, langsame Rückwärtsbewegung und dann dem Gegner bei seiner Flanke / Abschluss zukucken statt reinzugrätschen. Eigentlich sollte sich so etwas nicht wiederholen.
#
Die Bayern hätten zur Halbzeit schon 5 Tore machen können, wenn nicht müssen. Schön, dass man irgendwie noch einmal dran gekommen ist, aber außer unnötigen Aussagen wie "Wir haben gut mitgehalten", "Ausgleich lag in der Luft" und der Verklärung der Situation wird das auch wieder nicht bringen.

Zur Winterpause hatte sich abgeziechnet, dass Hütter keine Ideen mehr hat. Jetzt würde seine Entlassung sicher noch einen Effekt haben, aber man hätte diese ganze Situation gar nicht erst soweit kommen lassen müssen.
#
Auf jeden Fall hat ein Blinder gesehen, dass Sow nicht spielen sollte. Was hat der wieder Bälle vergeigt obwohl nur 15 min auf dem Platz.  Hinti bester Mann bei uns....man hat den Eindruck, er muss alles alleine machen...dann passiert auch so ein Sch* Eigentor im Rücklaufen. Kostic und Silva von der Bewegung her trotzdem ein Hoffnungsschimmer für das nächste Spiel.
#
Ich bin nicht unzufrieden. Morgen mal schauen was Düsseldorf macht und gegen Freiburg haben wir die Chance wieder viel Druck rauszunehmen.

Ich fand da Costas Auftritt jetzt nicht herausragend, aber finde doch, dass wir durch ihn auch wieder verstärkt über rechts kommen und damit auch Kostic auf links wieder mehr Räume schaffen. Ich denke Hütter wird ihn gegen Freiburg wieder aufstellen.
#
Besser als gedacht, die Mannschaft hat wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben, für mich sehr unerwartet.

Ab jetzt muss volle Pulle gezeigt werden, es gibt keine Ausreden mehr. Denn wenn die Mannschaft will, dann kann sie. Das haben die letzten 15 Minuten gegen Gladbach gezeigt, das hat man heute noch viel öfter sehen dürfen. Bayern hat beim 3:2 gewackelt.

4 Spiele muss man sicherlich noch gewinnen, damit es definitiv reichen wird. Und das wird nur mit 100% gehen. Und gegen Freiburg müssen 3 Punkte her.
#
Müssen wir abhaken. Analyse bringt in München eh nix. Da spielt die Mannschaft immer anders als in den restlichen Spielen der Saison.

Am Dienstag gilts. Eine Niederlage von Düsseldorf und ein Sieg von uns und wir sind eigentlich durch.

An den entgegengesetzten Ausgang will ich gar nicht denken.
Freiburg hatte heute total Probleme, als sie das Spiel machen mussten. Vielleicht sollte man ihnen den Ball überlassen. Das Spiel wäre dann zwar so ästhetisch wie eine Kreuzung aus Thomas Müller und Franck Ribéry.

Aber darum geht es momentan auch nicht.
#
Wenn wir gegen Freiburg auch nichts reißen, sollte Hütter es vielleicht mal mit den "Aussortierten" versuchen. Warum dann nicht mal de Guzman, Torro, Durm die Chance geben, es besser zu machen? Bei einer schlechten Leistung mit Niederlage würde die Hütte brennen. Dann noch auf eine Wende zu hoffen, würde schon an Wahnsinn grenzen.
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!


Das letzte Mal als das gemacht werden sollte was ein Franke sagt, hat zum Glück Fischer interveniert und die Kurve rebelliert.

#KoanLodda
#
Besser als gedacht, die Mannschaft hat wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben, für mich sehr unerwartet.

Ab jetzt muss volle Pulle gezeigt werden, es gibt keine Ausreden mehr. Denn wenn die Mannschaft will, dann kann sie. Das haben die letzten 15 Minuten gegen Gladbach gezeigt, das hat man heute noch viel öfter sehen dürfen. Bayern hat beim 3:2 gewackelt.

4 Spiele muss man sicherlich noch gewinnen, damit es definitiv reichen wird. Und das wird nur mit 100% gehen. Und gegen Freiburg müssen 3 Punkte her.
#
Ich denke, dass 2 Siege + 2 Unentschieden sogar ausreichen würden. Ansätze waren heute da, aber genauso die Patzer. Und wenn man sich solche Patzer weiterhin erlaubt, dann holt man auch gegen Werder und Paderborn nichts!
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
Pro Fukel
#
Wenn wir gegen Freiburg auch nichts reißen, sollte Hütter es vielleicht mal mit den "Aussortierten" versuchen. Warum dann nicht mal de Guzman, Torro, Durm die Chance geben, es besser zu machen? Bei einer schlechten Leistung mit Niederlage würde die Hütte brennen. Dann noch auf eine Wende zu hoffen, würde schon an Wahnsinn grenzen.
#
Xebeche schrieb:

Wenn wir gegen Freiburg auch nichts reißen, sollte Hütter es vielleicht mal mit den "Aussortierten" versuchen. Warum dann nicht mal de Guzman, Torro, Durm die Chance geben, es besser zu machen? Bei einer schlechten Leistung mit Niederlage würde die Hütte brennen. Dann noch auf eine Wende zu hoffen, würde schon an Wahnsinn grenzen.

Vielleicht sollte er sich selbst aussortieren!
Wir haben eigentlich gute Spieler, aber keine funktioniernde Mannschaft!
Und kein Konzept!
#
Pro Fukel
#
er wird nicht kommen, wenn überhaupt Pezzaioulli
#
Für mich kann es nur heißen: Niederlage gegen Freiburg und Hütter muss gehen.
#
grinch schrieb:

Für mich kann es nur heißen: Niederlage gegen Freiburg und Hütter muss gehen.


#
Besser als gedacht, die Mannschaft hat wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben, für mich sehr unerwartet.

Ab jetzt muss volle Pulle gezeigt werden, es gibt keine Ausreden mehr. Denn wenn die Mannschaft will, dann kann sie. Das haben die letzten 15 Minuten gegen Gladbach gezeigt, das hat man heute noch viel öfter sehen dürfen. Bayern hat beim 3:2 gewackelt.

4 Spiele muss man sicherlich noch gewinnen, damit es definitiv reichen wird. Und das wird nur mit 100% gehen. Und gegen Freiburg müssen 3 Punkte her.
#
Aceton-Adler schrieb:


4 Spiele muss man sicherlich noch gewinnen, damit es definitiv reichen wird. Und das wird nur mit 100% gehen. Und gegen Freiburg müssen 3 Punkte her.


Man brauch im Leben keine 40 Punkte.

Momentan haben Düsseldorf und Bremen noch 8 Spiele. Also 24 Punkte
Bremen dürfte dann noch ein Spiel verlieren. Und müsste 6 Spiele gewinnen.
Düsseldorf müsste 5 von 8 gewinnen.
Zudem haben beide ein erheblich schlechtere Tordifferenz.

Ich lege mich fest. Mit 34-35 Punkten wirst du die Klasse halten. Musst dann aber halt auch bis zum Schluss zittern.
#
Ich bin nicht unzufrieden. Morgen mal schauen was Düsseldorf macht und gegen Freiburg haben wir die Chance wieder viel Druck rauszunehmen.

Ich fand da Costas Auftritt jetzt nicht herausragend, aber finde doch, dass wir durch ihn auch wieder verstärkt über rechts kommen und damit auch Kostic auf links wieder mehr Räume schaffen. Ich denke Hütter wird ihn gegen Freiburg wieder aufstellen.
#
So können die Meinungen auseinandergehen. Fand man hat recht deutlich gesehen warum Da Costa die letzten Spiele keine Rolle spielt. Immer einen Schritt zu spät, ungenaue Pässe und auch im Kopf immer zu langsam. Dagegen fand ich den Auftritt von Chandler in der zweiten Halbzeit sehr belebend. Würde es am Dienstag vielleicht mal wieder mit 3/5er-Kette versuchen, mit Hasebe und auf den Außen Kostic und Chandler.
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
FrankenAdler schrieb:

hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken


Also meinst du damit, dass er genau das getan hat wonach alle Experten hier geschrien haben, als es vor der Winterpause bergab ging. Von 5er auf 4er-Kette umzustellen?


Teilen