>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Tafelberg schrieb:

sgevolker schrieb:

Es würde mich sehr wundern, wenn ein Trainer von aussen ohne Quarantäne anfangen darf.


daher, wird es eine interne Lösung sein, nein, nicht Andy Möller


Der ist ja auch nicht bei der Mannschaft. Intern bleiben nur Reutershahn und Peintinger. Ich denke das kann man vergessen.
#
nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden
#
sgevolker schrieb:

Ich denke das kann man vergessen.
Yep
#
P.S.: abgesehen davon würde Peintinger, sollte sein Spezl gehen müssen, sicher nicht bleiben.
#
nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden
#
Marco Pezzaiuoli ?
#
Marco Pezzaiuoli ?
#
genau den meinte ich
#
Vier der letzten fünf Spiele haben wir gegen Meisterschaftskandidaten oder Champions League Anwärter bestritten.
Die einzige Ausnahme und sinnlose Niederlage gab es gegen Union Berlin.

Für mich ist das Spiel gegen Freiburg als Reset zu sehen.
Ab da müssen Punkte geholt werden und die Mannschaft hat diese Saison schon oft gezeigt,dass sie dazu in der Lage ist.

Sollte es in den nächsten zwei Spielen keinen Sieg geben,muss auch Hütter kritisch hinterfragt werden.
Das Festhalten an einzelnen Spielern,die seit Wochen durch Nichtleistung bestechen, muss endlich aufhören.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und die Spieler sind maßlos überfordert.
Ich wünsche mir unseren Routinier Hasebe zurück.

Von daher: gegen die Bayern gab's immer eins aufs Maul und das Spiel sollte nicht überbewertet werden.
Gegen Freiburg gilt es.
#
Bei Trainern ist es wie bei anderen Sportlern und Künstlern: sie sind stark spezialisiert. Und Hütter ist ein Motivationstrainer, der ein Team, in dem es läuft, besser machen kann. Was er offensichtlich nicht kann, ist, ein angeschlagenes Team wieder aufzurichten. Man kann seine Hilflosigkeit förmlich mit den Händen greifen. Der richtige Zeitpunkt zu reagieren, wurde verschlafen (Ende der Hinrunde).
#
nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden
#
Tafelberg schrieb:

nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden


Aber auch der ist nicht bei der Mannschaft zur Zeit. Wäre also wie extern zu behandeln und da stelle ich mir die Frage ob es ein einfacher negativer Test tut oder ob der nicht zumindest über ein paar Tage negativ sein muss. Sowas würde nur noch Sinn machen nach Freiburg, danach aufgrund der englischen Wochen halte ich das für blödsinn.
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
Bei Trainern ist es wie bei anderen Sportlern und Künstlern: sie sind stark spezialisiert. Und Hütter ist ein Motivationstrainer, der ein Team, in dem es läuft, besser machen kann. Was er offensichtlich nicht kann, ist, ein angeschlagenes Team wieder aufzurichten. Man kann seine Hilflosigkeit förmlich mit den Händen greifen. Der richtige Zeitpunkt zu reagieren, wurde verschlafen (Ende der Hinrunde).
#
Matzel schrieb:

Der richtige Zeitpunkt zu reagieren, wurde verschlafen (Ende der Hinrunde).
Nö, man hat sich bewusst so entschieden.
Zu dem Zeitpunkt gab es für mich zwei Optionen und zwar sofort oder gar nicht. Man wählte letzteres. Sollte man in ein, zwei Wochen Hütter schossen, wüsste ich nicht, was ein Interim da noch groß machen sollte. Bis er die Mannschaft kennengelernt hat,  ist die Saison vorüber.
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
Gegen Augsburg 5:0
#
Gegen Augsburg 5:0
#
7.Februar 2020
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
Bremen im DFB Pokal. Über 2 Monate her. Danach hatten wir 4 Spiele und in allen ordentlich auf den Sack gekriegt.
3:15 Tore
#
Also in der Liga. Das letzte Pflichtspiel haben wir gegen Bremen im Pokal Anfang März  gewonnen
#
Bremen im DFB Pokal. Über 2 Monate her. Danach hatten wir 4 Spiele und in allen ordentlich auf den Sack gekriegt.
3:15 Tore
#
Jetzt 5:20
#
Tafelberg schrieb:

nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden


Aber auch der ist nicht bei der Mannschaft zur Zeit. Wäre also wie extern zu behandeln und da stelle ich mir die Frage ob es ein einfacher negativer Test tut oder ob der nicht zumindest über ein paar Tage negativ sein muss. Sowas würde nur noch Sinn machen nach Freiburg, danach aufgrund der englischen Wochen halte ich das für blödsinn.
#
sgevolker schrieb:

Tafelberg schrieb:

nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden


Aber auch der ist nicht bei der Mannschaft zur Zeit. Wäre also wie extern zu behandeln und da stelle ich mir die Frage ob es ein einfacher negativer Test tut oder ob der nicht zumindest über ein paar Tage negativ sein muss. Sowas würde nur noch Sinn machen nach Freiburg, danach aufgrund der englischen Wochen halte ich das für blödsinn.

Ich kann.mir das kaum vorstellen dass man Herrn P. In dieser Situation rein wirft und möglicherweise verbrennt, das dürfte ggfls. Eher eine externe Lösung sein.
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
07.02.20?
#
Vier der letzten fünf Spiele haben wir gegen Meisterschaftskandidaten oder Champions League Anwärter bestritten.
Die einzige Ausnahme und sinnlose Niederlage gab es gegen Union Berlin.

Für mich ist das Spiel gegen Freiburg als Reset zu sehen.
Ab da müssen Punkte geholt werden und die Mannschaft hat diese Saison schon oft gezeigt,dass sie dazu in der Lage ist.

Sollte es in den nächsten zwei Spielen keinen Sieg geben,muss auch Hütter kritisch hinterfragt werden.
Das Festhalten an einzelnen Spielern,die seit Wochen durch Nichtleistung bestechen, muss endlich aufhören.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und die Spieler sind maßlos überfordert.
Ich wünsche mir unseren Routinier Hasebe zurück.

Von daher: gegen die Bayern gab's immer eins aufs Maul und das Spiel sollte nicht überbewertet werden.
Gegen Freiburg gilt es.
#
SGERafael schrieb:

Für mich ist das Spiel gegen Freiburg als Reset zu sehen.
Ab da müssen Punkte geholt werden und die Mannschaft hat diese Saison schon oft gezeigt,dass sie dazu in der Lage ist.

Oft? Da muss ich was verpasst haben.

SGERafael schrieb:

Sollte es in den nächsten zwei Spielen keinen Sieg geben,muss auch Hütter kritisch hinterfragt werden.

Zwei Spiele noch? Und dann hinterfragen? Nein, allerspätestens nach einem ausbleibenden Sieg am Dienstag muss gehandelt werden.
#
Vier der letzten fünf Spiele haben wir gegen Meisterschaftskandidaten oder Champions League Anwärter bestritten.
Die einzige Ausnahme und sinnlose Niederlage gab es gegen Union Berlin.

Für mich ist das Spiel gegen Freiburg als Reset zu sehen.
Ab da müssen Punkte geholt werden und die Mannschaft hat diese Saison schon oft gezeigt,dass sie dazu in der Lage ist.

Sollte es in den nächsten zwei Spielen keinen Sieg geben,muss auch Hütter kritisch hinterfragt werden.
Das Festhalten an einzelnen Spielern,die seit Wochen durch Nichtleistung bestechen, muss endlich aufhören.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und die Spieler sind maßlos überfordert.
Ich wünsche mir unseren Routinier Hasebe zurück.

Von daher: gegen die Bayern gab's immer eins aufs Maul und das Spiel sollte nicht überbewertet werden.
Gegen Freiburg gilt es.
#
SGERafael schrieb:

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und die Spieler sind maßlos überfordert.

Ja, dem ist so. Ständig verlieren wir den Ball, wir sind wieder zum Aufbaugegner geworden.

Aber Freiburg ist Reset. Nach der Hinrunde hatte es geklappt, das muss jetzt auch wieder so sein.
#
Eine Frage ich verstehe das Thema wirklich nicht : Wie werden Transfers getätigt ? So in etwa ? Hütter gibt eine Liste an Ben Manga. Der Beobachtet diesen Spieler. Und um das finanzielle kümmert sich ausschließlich FB ?
#
Matzel schrieb:

Der richtige Zeitpunkt zu reagieren, wurde verschlafen (Ende der Hinrunde).
Nö, man hat sich bewusst so entschieden.
Zu dem Zeitpunkt gab es für mich zwei Optionen und zwar sofort oder gar nicht. Man wählte letzteres. Sollte man in ein, zwei Wochen Hütter schossen, wüsste ich nicht, was ein Interim da noch groß machen sollte. Bis er die Mannschaft kennengelernt hat,  ist die Saison vorüber.
#
SamuelMumm schrieb:

Nö, man hat sich bewusst so entschieden.

Du hast recht. War bewusst, was die Sache noch schlimmer macht.


Teilen