>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Genau so wird es gemacht. Können sich unsere Stümper mal was abschauen. Wunschspieler Ilsanker hat mal wieder total versagt. Unfassbares Abwehrverhalten.
#
Willkommen im Abstiegskampf. Sowas passiert nur dort. Auch noch der absolute Unsympath trifft. Was für eine Scheiße.
Gänzlich unverdient wäre es nicht, mein der Sky-Horst. Ich raste gleich aus.
#
Ilsanker, ich werde es nicht verstehen.

Leute es wird ernst, heute leicht verbessert, aber machen die Dinger nicht und dann fängst dir auch noch so einen.
#
Meine Fresse! Was war das denn von Ilsanker? Geleitschutz?
#
Hast du shice am.....
Kopf hoch und weida
#
Hab jetzt schon keinen Bock mehr...vorne vertendeln unsere die hochkarätigen Chancen und die machen so ein beknacktes Begleitschutz-Tor...und bei unserer diesjährigen Offenisvpower, weiß man im Grunde jetzt schon, dass da maximal noch ein Punkt für uns drin ist
#
Wir haben das Fussballspielen verlernt.
Nur noch Scheissdreck was die Jungs zeigen
#
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
#
Was haben wir bloß verbrochen
#
Der erste Schuss und gleich ein Gegentor!!!
Die Zweite Liga kommt immer näher!!!
#
In der 2. Liga gewinnen wir wieder mehr Spiele. Das Glas ist also halbvoll
#
Das ist einfach so schlecht verteidigt... meine Fresse.
#
Hab jetzt schon keinen Bock mehr...vorne vertendeln unsere die hochkarätigen Chancen und die machen so ein beknacktes Begleitschutz-Tor...und bei unserer diesjährigen Offenisvpower, weiß man im Grunde jetzt schon, dass da maximal noch ein Punkt für uns drin ist
#
Das halte ich bei dieser Abwehr für sehr optimistisch.
#
Die sind so schlecht diese Freiburger. Einziger der was macht Grifo und wupp
#
Willkommen im Abstiegskampf. Sowas passiert nur dort. Auch noch der absolute Unsympath trifft. Was für eine Scheiße.
Gänzlich unverdient wäre es nicht, mein der Sky-Horst. Ich raste gleich aus.
#
Wer von Abstiegskampf spricht ist ein Schwarzmaler und ewiger Pessimist.
Mit Abstiegskampf haben wir nichts am Hut! Sagen auch Fredi und Bruno.
#
Das Problem ist... Wenn wir gut drauf wären, hätten wir aus unseren Dingern einen gemacht und das Spiel verläuft anders. Aber wir sind eben nicht gut drauf. Das ist auch einfach nur noch Kopfsache. Biste unten drin, dann gehen die Dinger beim Gegner sofort rein und bei uns nicht. Dann machst Du dumme Fehler und und und...

Krisenstimmung.
#
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft

So! Ein! Schwachsinn!
#
Und wieder rennen wir nem Rückstand hinterher.
So ne hacke.
#
Noch 60 Minuten für Hütter weiter als Cheftrainer von Eintracht Frankfurt tätig zu sein.

Ich sage das so knallhart.

Steinigt mich dafür aber das war's dann für Hütter.
#
Was läuft Silva eigentlich auf 100m.....?  

18 Sekunden?


Teilen