Genau so wird es gemacht. Können sich unsere Stümper mal was abschauen. Wunschspieler Ilsanker hat mal wieder total versagt. Unfassbares Abwehrverhalten.
Willkommen im Abstiegskampf. Sowas passiert nur dort. Auch noch der absolute Unsympath trifft. Was für eine Scheiße. Gänzlich unverdient wäre es nicht, mein der Sky-Horst. Ich raste gleich aus.
Hab jetzt schon keinen Bock mehr...vorne vertendeln unsere die hochkarätigen Chancen und die machen so ein beknacktes Begleitschutz-Tor...und bei unserer diesjährigen Offenisvpower, weiß man im Grunde jetzt schon, dass da maximal noch ein Punkt für uns drin ist
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor
Hab jetzt schon keinen Bock mehr...vorne vertendeln unsere die hochkarätigen Chancen und die machen so ein beknacktes Begleitschutz-Tor...und bei unserer diesjährigen Offenisvpower, weiß man im Grunde jetzt schon, dass da maximal noch ein Punkt für uns drin ist
Willkommen im Abstiegskampf. Sowas passiert nur dort. Auch noch der absolute Unsympath trifft. Was für eine Scheiße. Gänzlich unverdient wäre es nicht, mein der Sky-Horst. Ich raste gleich aus.
Das Problem ist... Wenn wir gut drauf wären, hätten wir aus unseren Dingern einen gemacht und das Spiel verläuft anders. Aber wir sind eben nicht gut drauf. Das ist auch einfach nur noch Kopfsache. Biste unten drin, dann gehen die Dinger beim Gegner sofort rein und bei uns nicht. Dann machst Du dumme Fehler und und und...
Gänzlich unverdient wäre es nicht, mein der Sky-Horst. Ich raste gleich aus.
Mit Abstiegskampf haben wir nichts am Hut! Sagen auch Fredi und Bruno.
Leute es wird ernst, heute leicht verbessert, aber machen die Dinger nicht und dann fängst dir auch noch so einen.
Kopf hoch und weida
Nur noch Scheissdreck was die Jungs zeigen
So! Ein! Schwachsinn!
Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor
Die Zweite Liga kommt immer näher!!!
Gänzlich unverdient wäre es nicht, mein der Sky-Horst. Ich raste gleich aus.
Mit Abstiegskampf haben wir nichts am Hut! Sagen auch Fredi und Bruno.
Krisenstimmung.
So! Ein! Schwachsinn!
So ne hacke.
Ich sage das so knallhart.
Steinigt mich dafür aber das war's dann für Hütter.
18 Sekunden?